Managerspiel & Tipprunde

Managerspiel Saisonübergang 2026/27

25.04.2026 - 16:28 Uhr
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#71
07.07.2026 - 09:10 Uhr
Zitat von Ragazzo
Zitat von T0rb1nh0

Zitat von Ragazzo

Dass beim SÜ alle vom COM aktuell auf dem TM angebotenen Spieler verschwinden, auch alle mit Geboten, das gab es bislang auch noch nicht. Hab mich bisschen geärgert. Aber die Freude, dass alles ansonsten so reibungslos geklappt hat, die überwiegt natürlich!
Letzten Sommer gab es Diskussionen, wieso man Spieler nach dem SÜ auf dem TM mit dem MW noch von vor der Vorsaison von vor dem SÜ finden und erstehen kann.

JAAA ABER.... Ich hätte Saibari für nen schmalen Kurs bekommen 😭
Ja genau, ungefähr so, nur umgekehrt, hörten sich die Diskussionen, ob das denn in Ordnung wäre, damals auch an. 😂

Tut mir Leid, dass das nicht geklappt hat, am Ende machts meiner Einschätzung nach das Spiel aber nur noch fairer, da dieser Moment des Saisonübergangs mit diesem Moment des Marktwert-Wechsels nicht mehr dazu führen kann, dass es große Sprünge im Budget gibt.

Das Beispiel Saibari ist übrigens sehr gut. Diese Transfers werden zukünftig eh erst zum SÜ im Managerspiel integriert werden. Da hätte es dann auch gar keine Chance auf einen Transfer vor dem SÜ auf diesem Spieler gegeben.
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#72
07.07.2026 - 10:42 Uhr
@T0rb1nh0 wir haben den SÜ irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt jnd unsere Liga ist noch nicht vollzählig. Ich würde aber gerne das alle gleichzeitig ihren Kader zugelost bekommen. Gibt es eine Möglichkeit die Liga manuell neu zustarten? oder sollte ich eine neue Liga gründen, die ich dann starte wenn alle beigetreten sind?
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#73
07.07.2026 - 11:05 Uhr
Zitat von dergruene
@T0rb1nh0 wir haben den SÜ irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt jnd unsere Liga ist noch nicht vollzählig. Ich würde aber gerne das alle gleichzeitig ihren Kader zugelost bekommen. Gibt es eine Möglichkeit die Liga manuell neu zustarten? oder sollte ich eine neue Liga gründen, die ich dann starte wenn alle beigetreten sind?
Hey @dergruene , magst du mir die Liga-ID per PN zukommen lassen wenn die Liga vollständig ist? Ich starte die dann einmal kurz neu.
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#74
07.07.2026 - 17:51 Uhr
Kurzer Reminder
Es kommt bei uns aktuell eine Fehlermeldung bei der Liga
Zitat von guggl123
Zitat von guggl123

Hallo zusammen,

@T0rb1nh0

LIGA ID 2

Bei uns kann man sich gerade nicht einloggen. Hat das Hintergründe zum Saisonübergang?
Der Übergang hat eigentlich funktioniert, jetzt können wir nicht auf unsere Liga zugreifen.
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#75
07.07.2026 - 18:35 Uhr
Zitat von guggl123
Kurzer Reminder
Es kommt bei uns aktuell eine Fehlermeldung bei der Liga
Zitat von guggl123

Zitat von guggl123

Hallo zusammen,

@T0rb1nh0

LIGA ID 2

Bei uns kann man sich gerade nicht einloggen. Hat das Hintergründe zum Saisonübergang?
Der Übergang hat eigentlich funktioniert, jetzt können wir nicht auf unsere Liga zugreifen.
Danke Dir für den Reminder. Das hatte ich übersehen. Der Fix geht gerade live, dann ist das Managerspiel auch in der Lage eine Liga ohne Spieler in allen Kadern abzubilden.

Falls da doch noch was sein sollte, dann bitte nochmal Bescheid geben.
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#76
09.07.2026 - 14:57 Uhr
Hallo zusammen,

auch von mir einen großen Dank für einen diesmal absolut Reibungslosen Saisonübergang an das ganze Team dahinter.
LG

Jörg
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#77
09.07.2026 - 18:46 Uhr
Hey, hab Mal be frage.
Wenn man einen spieler verkaufen will, ist das erste Angebot ja so 20% unter Marktwert, nach der ersten verhandlung dann so 7-8% drunter, bei der nächsten dann 2.5 - 3% über Marktwert.
Wie viel Prozent über Marktwert ist der Preis nach der dritten Runde?

•     •     •

Es gibt nicht nur sich selbst erfüllende Prophezeiungen, sondern auch sich selbst erfüllende Hysterisierungen. Sowohl die Sozial- als auch die Individualpsyche hat in weiten Teilen ihres Funktionslebens eine autohypnotische Struktur: Der Mensch wird, was er hört, und die Öffentlichkeit wird, was sie liest. (Peter Sloterdijk)
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#78
09.07.2026 - 19:03 Uhr
Hi @MiGa1991 ,

für die letzte Runde bekommst du 113,135% vom MW.
Davor sind es 102,85%, 93,5% und 85,0%.
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#79
09.07.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von Mindless
Hi @MiGa1991 ,

für die letzte Runde bekommst du 113,135% vom MW.
Davor sind es 102,85%, 93,5% und 85,0%.

Danke dir!

•     •     •

Es gibt nicht nur sich selbst erfüllende Prophezeiungen, sondern auch sich selbst erfüllende Hysterisierungen. Sowohl die Sozial- als auch die Individualpsyche hat in weiten Teilen ihres Funktionslebens eine autohypnotische Struktur: Der Mensch wird, was er hört, und die Öffentlichkeit wird, was sie liest. (Peter Sloterdijk)
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#80
19.07.2026 - 12:02 Uhr
Zitat von onkeljo68
Hallo zusammen,

auch von mir einen großen Dank für einen diesmal absolut Reibungslosen Saisonübergang an das ganze Team dahinter.
LG

Jörg

Ich muss auch sagen, top Arbeit. Zügig und sehr reibungslos!

Bitte das nächste Mal genau so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.