FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Marc-Andre Kruska [8]

28.08.2009 - 07:17 Uhr
Marc-Andre Kruska [8] |#11
28.08.2009 - 14:56 Uhr
@ Silvio
Er bekommt die 18
Das wir 600.000 bezahlt haben halte ich für ausgeschlossen. Brüggen hatte anfänglich wohl zwischen 400.000 und 500.000 verlangt, das war energie aber zu hoch, weswegen er erst nur geliehen werden sollte. Von daher dürfte der Betrag doch ein gutes Stück niedriger sein...eben weil ein neuer Trainer bei denen (kam wirklich einer? :ugly) kam und nicht mit Kruska plant...

Ich halte von diesem Transfer nicht so viel ,wie scheinbar viele andere, lasse mich aber erstmal überraschen, was er bei uns zu leisten im Stande ist.
Auf jeden fall dürfte damit die Kaderplanung für dieses Transferfenster abgeschlossen sein.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 28.08.2009 um 14:56 Uhr bearbeitet
Marc-Andre Kruska [8] |#12
28.08.2009 - 15:18 Uhr
Zitat von UlfTheLegend:
warum kriegt man sowas hin in der zweiten statt ersten liga? ;)

Meiner Meinung nach war man einfach zu feige und man wollte fertige Spieler haben. Allerdings wollten manche lieber zweite Liga spielen als in Cottbus immer gegen den Abstieg.

Wollte Pele nicht einen Offensiven?

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Marc-Andre Kruska [8] |#13
28.08.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Zitat von flawhord:
Ein hochtalentierter und Buli-erfahrener Mann,

warum hat ihn dortmund eigentlich dann abgegeben?

Vertrag lief aus und Dortmund hat ja genug im Mittelfeld. Denk mal er wollte weg weil er spielen wollte und an Kehl nicht vorbei kam

•     •     •

Marc-Andre Kruska [8] |#14
28.08.2009 - 16:09 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Zitat von flawhord:
Ein hochtalentierter und Buli-erfahrener Mann,

warum hat ihn dortmund eigentlich dann abgegeben?

Festgefahren in der Kaderpolitik und stagnierte in der Entwicklung. Natürlich ist es kein "Hoch" Talentierter Mann, aber durchaus mit Talent für die Defensive sowie setzt er auch gelegentlich ein Akzent in der Offensive. Er ist kein 6 wie Kehl aber auch keine wirkliche "8". Irgendwas dazwischen (ne 7? ;))
Allerdings, für die Außen ist er ungeeignet (soweit ich das noch im Kopf habe). Defensives Mittelfeld und Zentrales (in der Raute die Außenpositionen) sind(waren?) sein bevorzugte Einsatzgebiete.

•     •     •

Sapere aude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von echter_rothauser am 28.08.2009 um 16:10 Uhr bearbeitet
Marc-Andre Kruska [8] |#15
28.08.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von Silvio123:
hmmm kehl ist doch immer verletzt...

Na was solls nun isser hier ;)

•     •     •

Marc-Andre Kruska [8] |#16
28.08.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Zitat von UlfTheLegend:
warum kriegt man sowas hin in der zweiten statt ersten liga? ;)

Meiner Meinung nach war man einfach zu feige und man wollte fertige Spieler haben. Allerdings wollten manche lieber zweite Liga spielen als in Cottbus immer gegen den Abstieg.

Wollte Pele nicht einen Offensiven?

Soo Fuchs, aber was für ein Unsinn !!! Eure Negativquatscherei geht mir echt auf den Zünder. Was willst Du ? Willste wie Hansa um den Abstieg spielen, willste Mittelmaß, was willst Du ? Du kennst diesen Spieler nicht die Bohne und erlaubst Dir ein negatives Bild. Du weißt, ich stehe für konstruktive Diskussion und will jetzt auch nicht persönlich werden, liegt mir fern. Aber bei so einem Unsinn, der Vergleich fertige Spieler mit dem Nachwuchs zu vergleichen, ist strafbar. Es ist typisch, nicht die Anderen machen unseren Verein schlecht, nein wir sind es expezit die, die immer Alles schlecht reden müssen. Warum tut Ihr Euch das an und geht nicht zu Krampe 04, da könnt Ihr ohne Leistungsanspruch Aufbauarbeit betreiben. Entschuldige mich für meine ungehaltene Art aber ich rede seid Tagen, dass wir mal abwarten solle , wie das System greift, nein imme rwieder negatives , negatives negatives. Kannst jetzt sagen, dann bleib doch nicht hier, ich war hergekommen, weil es mit gefällt, niveau da ist und konstruktives Dasein. Aber nein, das finde ich nur bedingt im Moment. Man der Mann ist 22 oder so, was willst Du noch. Also nochmal meine konkrete Frage, WAS WILLST DU ? boaaahh :D
Marc-Andre Kruska [8] |#17
28.08.2009 - 16:36 Uhr
@Traumfaenger

Les mal meinen Beitrag vernünftig durch und dann meine Frage: WAS WILLST DU???
Die Frage war: warum wir das in der 1Liga nicht hinbekommen haben?
Meine Antwort: Wei man in Cottbus nur auf fertige Spieler gesetzt hatte.

Also hab ich nix abwertendes über diesen Transfer geschrieben!!! :ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 28.08.2009 um 16:38 Uhr bearbeitet
Marc-Andre Kruska [8] |#18
28.08.2009 - 16:38 Uhr
Jeden Tag ist hier ein anderer am Durchdrehen.

Kruska dürfte gegenüber Kurth, Rost und dem nicht vorhandenen Roger doch voraus sein, da bei Brügge viel eingesetzt und auch in der u21, bis zur Verletzung, gut dabei.
Ich würde gern mal wissen, welcher Cottbuser Mittelfeldmann beim BVB spielen würde, oder wer annähernd so viele Minuten wie Kruska gespielt hätte.

Der Offensive, den Cottbus gesucht hat, könnte Dum werden, wenn hinten links wieder Alternativen vorhanden sind, bzw. sich der ein oder andere besser präsentiert. Ja, auch Munteanu kommt doch 2009 noch.;):D

Denke Kruska sorgt dafür, dass in der IV die Möglichkeiten erhalten bleiben, und das im ZM Ballsicherheit (zusammen mit Angelov) angesagt sein wird. :)

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Marc-Andre Kruska [8] |#19
28.08.2009 - 16:39 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
@Traumfaenger

Sorry Großer :D Bei mir gehen im Moment voll die Lichter an, wenn ich was negatives lese und da ich überflogen habe, habe ich dummerweise den Zusammenhang nicht bemerkt. Tut mir echt leid.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumfaenger am 28.08.2009 um 16:47 Uhr bearbeitet
Marc-Andre Kruska [8] |#20
28.08.2009 - 16:46 Uhr
Zitat von Traumfaenger:
Zitat von ESW-Fuchs:
@Traumfaenger

Sorry Großer :D

O.K. dann lass uns wieder Freunde sein ;)

@Ras
Danke, ich weis ich hab da bissl überreagiert, soll och glei ne Entschuldigung an Traumfaenger sein. Ich bin doch son Lieber :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.