1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marco Antwerpen
Geburtsdatum 05.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Marco Antwerpen [Trainer]

01.02.2021 - 17:35 Uhr
Marco Antwerpen [Trainer] |#2221
10.05.2022 - 15:55 Uhr
Zitat von RicardoNr7
Zitat von BetzeFan93

Dass Antwerpen kommende Saison nicht mehr Trainer ist, wird selbst der Letzte hier begriffen haben

Und das steht wieder wo genau? augen-zuhalten Das ist doch auch wieder nur Spekulation

Tja, unsere Kinder und die mangelnde Medienkompetenz. Das wird uns noch gewaltig auf die Füße fallen.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2222
10.05.2022 - 16:03 Uhr
@BetzeFan93

Jetzt hast du uns mit so nem Haufen Neuigkeiten versorgt,da hättest du auch dazu schreiben können,dass es sich bei den beiden Spielern um Hercher und Tomiak handeln sollte.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2223
10.05.2022 - 16:03 Uhr
Zitat von YNWA68
Tja, unsere Kinder und die mangelnde Medienkompetenz. Das wird uns noch gewaltig auf die Füße fallen.

Wen meinst du jetzt damit?
Marco Antwerpen [Trainer] |#2224
10.05.2022 - 16:07 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Roon_Bub

Obwohl ich auch als Beirat mit Anstand und einem Funken Ehre den Antwerpen siegen oder scheitern lassen muss.

Ach, ist das so? Sind der Beirat und der ihm direkt unterstellte Geschäftsführer eigentlich irgendeinem Gefühl von Ritterlichkeit oder nicht doch eher den Interessen des Vereins bzw der KGaA am größtmöglichen sportlichen Erfolg verpflichtet?

Du tust gerade so als hätte Antwerpen, der die Mannschaft jetzt 1 1/2 Jahre kennt keine Chance aber jeder andere auf dem Markt befindliche (und bezahlbare) könnte das schaffen. Man mag das ja als 50/50 Aktion sehen. Aber es gibt eben keine Garantie dafür.

Dafür ist aber garantiert sich durch eine Panikreaktion vollends zu blamieren.

So lange der FCK die Demission Antwerpens nicht bekannt gibt ist wohl die Mehrheit des Beirates auf meiner Seite. So einfach ist das. Da ist wohl die entscheidende Mehrheit der Meinung, dass die Vorschläge von Hengen entweder zu schlecht oder zu teuer oder beides sind. Auf jeden Fall nicht gut genug um dafür ins Risiko zu gehen. Und sich dazu noch vor der kompletten Innung vollkommen lächerlich zu machen.

Die handeln damit (Stand heute 16:05 Uhr) völlig im Sinne und im Interesse des Vereins. Oder bist du da anderer Meinung?

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Marco Antwerpen [Trainer] |#2225
10.05.2022 - 16:09 Uhr
Zitat von RicardoNr7

Zitat von YNWA68

Kids wie u.a. @BetzeFan93 . Du warst nicht gemeint. smile

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA68 am 10.05.2022 um 16:10 Uhr bearbeitet
Marco Antwerpen [Trainer] |#2226
10.05.2022 - 16:11 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von Roon_Bub

Obwohl ich auch als Beirat mit Anstand und einem Funken Ehre den Antwerpen siegen oder scheitern lassen muss.

Ach, ist das so? Sind der Beirat und der ihm direkt unterstellte Geschäftsführer eigentlich irgendeinem Gefühl von Ritterlichkeit oder nicht doch eher den Interessen des Vereins bzw der KGaA am größtmöglichen sportlichen Erfolg verpflichtet?

So lange der FCK die Demission Antwerpens nicht bekannt gibt ist wohl die Mehrheit des Beirates auf meiner Seite. So einfach ist das. Da ist wohl die entscheidende Mehrheit der Meinung, dass die Vorschläge von Hengen entweder zu schlecht oder zu teuer oder beides sind.

Mal eine Frage: Was hat der Beirat mit der Trainer-Entscheidung zu tun? Obliegt das nicht streng genommen Hengen alleine? Ich weiß nicht genau wie das geregelt ist, ich meine sofern er in seinem Budget bleibt, entscheidet er doch als alleiniger GF.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2227
10.05.2022 - 16:15 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von RicardoNr7

Zitat von YNWA68

Kids wie u.a. @BetzeFan93 . Du warst nicht gemeint. smile

Wie nett Lachend ich nehm’s als Kompliment haha
Marco Antwerpen [Trainer] |#2228
10.05.2022 - 16:17 Uhr
Zitat von GreatDevil
Mal eine Frage: Was hat der Beirat mit der Trainer-Entscheidung zu tun? Obliegt das nicht streng genommen Hengen alleine? Ich weiß nicht genau wie das geregelt ist, ich meine sofern er in seinem Budget bleibt, entscheidet er doch als alleiniger GF.

So weit ich informiert bin darf unsere Geschäftsführung Geschäfte bis zu einem Volumen von 50.000€ tätigen (zumindest war das mal so). Falls sich das verändert hat kann mich bitte jemand korrigieren.

Ab dann muss der Beirat gefragt werden. Man kann sich mit Abfindung Antwerpen / Bezahlung neuer Trainer ausrechnen, dass das nicht reicht.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Marco Antwerpen [Trainer] |#2229
10.05.2022 - 16:18 Uhr
Zitat von GreatDevil

Zitat von Roon_Bub

Zitat von FCK-Tribun

Zitat von Roon_Bub

So lange der FCK die Demission Antwerpens nicht bekannt gibt ist wohl die Mehrheit des Beirates auf meiner Seite. So einfach ist das. Da ist wohl die entscheidende Mehrheit der Meinung, dass die Vorschläge von Hengen entweder zu schlecht oder zu teuer oder beides sind.

Streng genommen stimmt das, ich denke bei Vereinen wie Sandhausen, Regensburg, Fürth usw entscheidet wirklich nur der sportliche Leiter, aber bei Vereinen wie Lautern, HSV, Schalke, Dortmund, SGE usw ist die Reichweite einfach zu hoch, sehr viele haben da ihre Finger im Spiel und meistens sind die Sportlichen Leiter eh nur die Marionetten für die Sponsoren, Investoren und Präsidenten. Vermute ich zumindest mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 10.05.2022 um 16:24 Uhr bearbeitet
Marco Antwerpen [Trainer] |#2230
10.05.2022 - 16:22 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von GreatDevil

Zitat von Roon_Bub

Zitat von FCK-Tribun

Zitat von Roon_Bub

Streng genommen stimmt das, ich denke bei Vereinen wie Sandhausen, Regensburg, Fürth usw entscheidet wirklich nur der sportliche Leiter, aber bei Vereinen wie Lautern, HSV, Schalke, Dortmund, SGE usw ist die Reichweite einfach zu hoch, sehr viele haben da ihre Finger im Spiel und meistens sind die Sportlichen Leiter eh nur die Marionetten für die Sponsoren, Investoren und Präsidenten. Vermute ich zumindest mal.

Es wird immer abenteuerlicher!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.