| Geburtsdatum | 05.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Marco Antwerpen [Trainer]
01.02.2021 - 17:35 Uhr
10.05.2022 - 23:29 Uhr
Ich denke, es fing schon mit der Disziplinarmassnahme gegen Götze an.
Das ist ein netter Kerl und wenn er vielleicht mal eine schlechte Phase hat, sollte man ihn fair behandeln.
Dann setzt man auf Hippe und macht ihn zum Sündenbock.
Das ist ein junger Spieler, etwas verletzungsanfällig, aber die Zukunft des FCK.
Wenn man gewinnt, ist das alles kein Problem.
Hat man aber nicht gegen Wiesbaden.
Das ist ein netter Kerl und wenn er vielleicht mal eine schlechte Phase hat, sollte man ihn fair behandeln.
Dann setzt man auf Hippe und macht ihn zum Sündenbock.
Das ist ein junger Spieler, etwas verletzungsanfällig, aber die Zukunft des FCK.
Wenn man gewinnt, ist das alles kein Problem.
Hat man aber nicht gegen Wiesbaden.
10.05.2022 - 23:31 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Frage warum hat Niehues nach seinem überragend Spiel nicht mehr gespielt.
Frage warum hat Niehues nach seinem überragend Spiel nicht mehr gespielt.
Keine Ahnung, aber wir haben bis vor 3 Spielen auch ohne ihn alles hinbekommen. Und da wir nur 18 Mann auf den Bogen schreiben dürfen fallen bei einem großen Kader auch welche hinten runter.
Zitat von Fck_Fan
Wieso sind fast alle Spieler in ein Leistungsloch gefallen.
Wieso sind fast alle Spieler in ein Leistungsloch gefallen.
Es reicht schon wenn von 10 Feldspielern 2 bis 4 nicht mitziehen. Dann sieht das ganze Team schlecht aus.
Zitat von Fck_Fan
Wenn die Mannschaft befreit aufspielt wissen wir wieso.
Wenn die Mannschaft befreit aufspielt wissen wir wieso.
Vielleicht hat aber auch jemand noch mal die Aufstiegsprämie aufgestockt?
Zitat von Fck_Fan
Wenn man Antwerpen nichts vorzuwerfen hat wieso sollte er sich dann vorm Gremium erklären. Wieso ?
Wenn man Antwerpen nichts vorzuwerfen hat wieso sollte er sich dann vorm Gremium erklären. Wieso ?
Ich glaube du verstehst das falsch. Fritz Fuchs ist zurückgetreten, da man zwar über Antwerpen den Stab brach, ihn aber nicht selbst zu Wort kommen ließ. Das ist wie eine Verurteilung ohne Anhörung des Angeklagten. Also eher Nord-Korea als Deutschland.
10.05.2022 - 23:36 Uhr
Es kann natürlich sein, dass sich eine Art abnutzt, dass man merkt, dass es nicht mehr passt, etc., manchmal geht etwas zu Ende, aber ist jetzt schon komisch, dass heute Abend wieder ein paar jemand kennen, der jemand kennt. Nicht, dass es nicht sein kann, aber das wäre dann alles gut überspielt worden, bis SB war doch alles gut.
Warum hat MA heute nicht Rede und Antwort stehen dürfen und sich, wie Fritz Fuchs sagt, verteidigen dürfen? Dann sollten sich ja die richtigen Spieler an der richtigen Stelle ausgeweint haben, aber das wird sicher alles rauskommen.
Und dann gäbe ihnen das alles noch lange nicht das Recht, so eine HZ wie am Sonntag anzubieten.
Warum hat MA heute nicht Rede und Antwort stehen dürfen und sich, wie Fritz Fuchs sagt, verteidigen dürfen? Dann sollten sich ja die richtigen Spieler an der richtigen Stelle ausgeweint haben, aber das wird sicher alles rauskommen.
Und dann gäbe ihnen das alles noch lange nicht das Recht, so eine HZ wie am Sonntag anzubieten.
10.05.2022 - 23:41 Uhr
Also ich gebe mal gar nichts auf die ganzen Gerüchte, bisher habe ich da noch nichts von jemaden gehört, den ich als wirklich feste Quelle verstehe zugegeben ich bin hier auch nicht der eifrigste Leser, aber vielleicht hört man ja mal irwas was vom Master.
Das MA keine große Lobby hat bei unserer Führung war ja quasi bekannt. Ich glaube da hat man jetzt die Gelegenheit genutzt und ihn eben gekickt. Ich persönlich habe mehr vertrauen in Antwerpen und Döpper als in Hengen und Nardi.
Antwerpen hat immer mal wieder Spieler hart abgestraft, sie aber eben auch immer wieder mit neu ins Boot geholt ihnen Chancen gegeben. Vor ein paar Wochen haben die noch alle gescherzt miteinander Boyd lobt den Coach bei Magenta. Das Team geht zusammen zu Spielen der 2.Mannschaft und jetzt soll das alles ein zerbrochener Haufen sein... das glaub ich euch einfach nicht.
Danke Antwerpen für die geilsten 1 1/2 Jahre Betze Fußball seit langem. Danke das du in mir den glauben und die Leidenschaft wieder geweckt hast. Du übergibst deinem Nachfolger eine deutlich bessere Truppe als du sie vorgefunde hast.
Hoffentlich zahlt sich dieser Verzweiflungsschuss aus und wir holen was in der Relegation.
Ante wünsche ich nur das Beste, einen guten Club mit leidenschaftlichen Fans und ganz viel Erfolg, außer natürlich wenn es nochmal auf den Betze geht!
Das MA keine große Lobby hat bei unserer Führung war ja quasi bekannt. Ich glaube da hat man jetzt die Gelegenheit genutzt und ihn eben gekickt. Ich persönlich habe mehr vertrauen in Antwerpen und Döpper als in Hengen und Nardi.
Antwerpen hat immer mal wieder Spieler hart abgestraft, sie aber eben auch immer wieder mit neu ins Boot geholt ihnen Chancen gegeben. Vor ein paar Wochen haben die noch alle gescherzt miteinander Boyd lobt den Coach bei Magenta. Das Team geht zusammen zu Spielen der 2.Mannschaft und jetzt soll das alles ein zerbrochener Haufen sein... das glaub ich euch einfach nicht.
Danke Antwerpen für die geilsten 1 1/2 Jahre Betze Fußball seit langem. Danke das du in mir den glauben und die Leidenschaft wieder geweckt hast. Du übergibst deinem Nachfolger eine deutlich bessere Truppe als du sie vorgefunde hast.
Hoffentlich zahlt sich dieser Verzweiflungsschuss aus und wir holen was in der Relegation.
Ante wünsche ich nur das Beste, einen guten Club mit leidenschaftlichen Fans und ganz viel Erfolg, außer natürlich wenn es nochmal auf den Betze geht!
10.05.2022 - 23:55 Uhr
Zitat von YNWA68
Ich hoffe mal, dass ich da nicht nur für mich spreche: Aber WIR brauchen KEIN Mitleid.
Zitat von Kielerkristo
Jetzt aber habe ich einfach nur Mitleid mit euch Fans und frage mich was das denn für ein Management ist? Das würde ja nicht mal unser Stöver hinkriegen.
Jetzt aber habe ich einfach nur Mitleid mit euch Fans und frage mich was das denn für ein Management ist? Das würde ja nicht mal unser Stöver hinkriegen.
Ich hoffe mal, dass ich da nicht nur für mich spreche: Aber WIR brauchen KEIN Mitleid.
Den stöver hatten wir schon mal .. war jetzt nicht so erfolgreich
11.05.2022 - 00:14 Uhr
unpopulär, ja, und ich möchte Antwerpen auch nicht vor den Bus werfen, aber kann ja auch sein dass er aus der Station Braunschweig nichts gelernt hat. Heißt, bis zu einem Punkt maximal erfolgreich auf Kosten der Harmonie? Bleibt der Erfolg aus, kommt der Bumerang zurück.
11.05.2022 - 00:24 Uhr
Zitat von Roon_Bub
…
Hippe hat eine Chance bekommen und unterirdisch gespielt. Was der Junge kann hat man in seinen früheren Einsätzen gesehen. Aber das war der letzte Rotz und die Auswechslung nachvollziehbar.
…
…
Hippe hat eine Chance bekommen und unterirdisch gespielt. Was der Junge kann hat man in seinen früheren Einsätzen gesehen. Aber das war der letzte Rotz und die Auswechslung nachvollziehbar.
…
Sorry, aber das ist absoluter Bullshit. War Hippe an einem Gegentor Schuld, so wie Winkler? Für seinen ersten Startelfeinsatz seit langer Zeit war Hippes Leistung ok und rechtfertigte keinesfalls die Verbannung aus dem Kader! Klingenburg war keinen Deut besser.
Winkler wiederum durfte nach der dürftigen Leistung gegen Wehen gegen Dortmund gleich wieder ran, ebenso wie Klingenburg - das Ergebnis kennen wir.
Also versuche doch bitte wenigstens etwas objektiv zu bleiben - bei aller Hingabe für Antwerpen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Old_Icebear am 11.05.2022 um 00:30 Uhr bearbeitet
11.05.2022 - 00:34 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Sorry, aber das ist absoluter Bullshit. War Hippe an einem Gegentor Schuld, so wie Winkler? Für seinen ersten Startelfeinsatz seit langer Zeit war Hippes Leistung ok und rechtfertigte keinesfalls die Verbannung aus dem Kader! Klingenburg war keinen Deut besser.
Winkler wiederum durfte nach der dürftigen Leistung gegen Wehen gegen Dortmund gleich wieder ran, ebenso wie Klingenburg - das Ergebnis kennen wir.
Also versuche doch bitte wenigstens etwas objektiv zu bleiben - bei aller Hingabe für Antwerpen.
Zitat von Roon_Bub
…
…
…
…
Ich glaube es geht gar nicht darum, ob wie was hier am Ende gerechtfertigt war. Sondern scheinbar hat Antwerpen am Ende erneut "die Kabine" verloren.
All die gesamte Dramarturgie der Ereignisse ist im Prinzip nicht anders zu erklären, es sei denn man verstrickt sich in Theorien über Sponsoreneinflüsse etc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foegli am 11.05.2022 um 00:35 Uhr bearbeitet
11.05.2022 - 00:36 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
unpopulär, ja, und ich möchte Antwerpen auch nicht vor den Bus werfen, aber kann ja auch sein dass er aus der Station Braunschweig nichts gelernt hat. Heißt, bis zu einem Punkt maximal erfolgreich auf Kosten der Harmonie? Bleibt der Erfolg aus, kommt der Bumerang zurück.
Kann ja auch sein, dass Hengen acht Monate drauf gewartet hat Antwerpen rauszuwerfen und dann plötzlich gesehen hat, dass – hoppla! – wir zweiter sind, nur noch drei Spieltage bleiben und intern ein bisschen Sand ins Getriebe gestraut werden muss, wenn sich der Vertrag nicht automatisch verlängern soll.
11.05.2022 - 00:43 Uhr
Weiß jemand was Jasmin Fejzic auf Instagram gepostet hat? Habe im Braunschweiger Forum gelesen, dass er eine schadenfrohe Insta Story gepostet haben soll über Antwerpen worüber sich die Braunschweiger kaputt lachen, aber er hat sein Profil auf privat stehen.
Das Antwerpen bis auf seinen Spezi Kobylanski ja die komplette Kabine gegen sich hatte, ist ja vom Braunschweiger hören sagen bekannt, Fejzic scheint das zu bestätigen.
Hatte ja seine Gründe das Antwerpen gehen musste trotz Aufstieg.
Das Antwerpen bis auf seinen Spezi Kobylanski ja die komplette Kabine gegen sich hatte, ist ja vom Braunschweiger hören sagen bekannt, Fejzic scheint das zu bestätigen.
Hatte ja seine Gründe das Antwerpen gehen musste trotz Aufstieg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 11.05.2022 um 00:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland