Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Marktwerte

07.07.2009 - 14:14 Uhr
Marktwerte |#311
05.06.2019 - 09:04 Uhr
Heute Punkt 12.00 Uhr.

Auf der Startseite von TM läuft sogar eine Uhr rückwärts. grins
Marktwerte |#312
05.06.2019 - 12:07 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena

Heute Punkt 12.00 Uhr.

Auf der Startseite von TM läuft sogar eine Uhr rückwärts. grins

Also da konnte wohl jemand nicht abwarten - habe bereits um 11:57 Uhr die neuen MW vorgefunden. grins

Wie zumeist, so wurde auch dieses Mal mit Augenmaß bewertet; das kann man m.E. im Großen und Ganzen so stehen lassen.

Waugh, aktuell 93,15 Mio. € an Marktwerten !!!!! Gut, ziehen wir mal die 18 Mio. vom Dodi ab, dann verbleiben immer noch 75,15 Mio. €.

Spitzenreiter:
Dodi L. mit 18 Mio. €
Benito R. mit 12 Mio. €
Dawid K. & Kaan A. mit jeweils 9 Mio. €

Underrated für mich ganz klar Kevin S.; den sehe ich doch deutlich oberhalb von 5 Mio. € - Verletzung hin oder her.

Aber, wie gesagt, alles in allem passt das schon.

Nachsatz: Und einen eigenständigen tm-Bericht zu dem F95 Update gibt es auch:
https://www.transfermarkt.de/marktwerte-dusseldorf-lukebakio-raman-amp-co-steigern-teamwert-auf-93-mio/view/news/337407

•     •     •

Die Situation der Fortuna in 2023/24?

Fortuna macht Fortuna Dinge in der Fortuna Art&Weise.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F95_Willich am 05.06.2019 um 12:18 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#313
05.06.2019 - 14:04 Uhr
Der Marktwert von Stöger ist mMn deutlich zu niedrig, Kaan sehe ich auch 1-2 Millionen höher. Raman sehe ich auch etwas höher. Alles in allem aber gut getroffen.

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
Marktwerte |#314
05.06.2019 - 14:26 Uhr
Marktwert von Stöger tatsächlich deutlich zu wenig. Rest passt mal so.
Kevin mit der besten Kickernote aller Ösilegionäre, alleine daher: 5 Mio passt trotz Verletzung überhaupt nicht...
Egal, mit dem Verbleib in D schaut es bei Kevin mal gar nicht schlecht aus smile
Marktwerte |#315
05.06.2019 - 14:26 Uhr
Zitat von FncYakuza

Der Marktwert von Stöger ist mMn deutlich zu niedrig, Kaan sehe ich auch 1-2 Millionen höher. Raman sehe ich auch etwas höher. Alles in allem aber gut getroffen.

Sehe ich genauso, allerdings ist Stöger zu extrem niedrig eingestuft...

Es nützt auch nichts im Forum das zu bemängeln, wir alle sollten in der Marktwertanalyse unter Stöger das deutlich kritisieren, nur so kann man was bewirken..
Stöger sehe ich bei Minimum 8-9 Mio, wenn er mehr einetzt dann noch mehr...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 95ole95olee am 05.06.2019 um 14:27 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#316
05.06.2019 - 19:22 Uhr
Ich finde die neuen Marktwerte gelungen.
Vor allem das Michael Rensing endlich mal das lange verdiente "Schüppchen obendrauf" bekommen hat, finde ich klasse. Es ist zwar nicht wirklich marktrelevant, aber einfach gerecht.

Kevin Stöger wurde vor kurzem von 2 auf 4 Mio.€ hochgestuft, und nun trotz langer Verletzung aufgrund seiner guten Leistungen auf 5 Mio.€. Da er voraussichtlich in diesem Jahr nicht mehr auf dem Platz stehen wird, halte ich auch das für absolut vertretbar. Ein Angebot für Kevin Stöger oberhalb dieser Summe, kann ich mir situationsbedingt stand jetzt auch nicht wirklich vorstellen. Wenn er wieder spielt kann sich das (hoffentlich) auch schnell ändern.
Marktwerte |#317
06.06.2019 - 13:08 Uhr
Eine wirklich sehr lebhafte Diskussion hier; das ist allgemein sehr wünschenswert.

Mir scheint aber, dass es keinen einzigen fähigen Manager im Fußballgeschäft gibt, der etwa sagte: „Kevin Stöger ist aber auf Transfermarkt.de nur 3,5 Millionen wert. Mehr zahlen wir nicht!“

Gäbe es ihn doch, wären ihm die Lacher in der Telephonkonferenz sicher, es sei denn, alle schaffen es, vorher die Stummtaste zu finden.

•     •     •

Hony soit qui mal y pense !
Marktwerte |#318
06.06.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von AR-Maulwurf
Eine wirklich sehr lebhafte Diskussion hier; das ist allgemein sehr wünschenswert.

Mir scheint aber, dass es keinen einzigen fähigen Manager im Fußballgeschäft gibt, der etwa sagte: „Kevin Stöger ist aber auf Transfermarkt.de nur 3,5 Millionen wert. Mehr zahlen wir nicht!“

Gäbe es ihn doch, wären ihm die Lacher in der Telephonkonferenz sicher, es sei denn, alle schaffen es, vorher die Stummtaste zu finden.

Es gibt sicherlich auch keinen Manager der 7 oder 8 Mio.€ stand jetzt bieten würde. Stand jetzt bedeutet, Kevin Stöger hat den zweiten Kreuzbandriss, spielt vermutlich in den nächsten 6-7 Monaten kein Spiel, und da wartet man einfach ab wann und wie er zurück kommt. Von 3,5 hat hier ja auch niemand geschrieben, daher finde ich die 5 Mio. € für jetzt aktuell recht zutreffend.
Marktwerte |#319
06.06.2019 - 14:24 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von AR-Maulwurf

Es gibt sicherlich auch keinen Manager der 7 oder 8 Mio.€ stand jetzt bieten würde. Stand jetzt bedeutet, Kevin Stöger hat den zweiten Kreuzbandriss, spielt vermutlich in den nächsten 6-7 Monaten kein Spiel, und da wartet man einfach ab wann und wie er zurück kommt. Von 3,5 hat hier ja auch niemand geschrieben, daher finde ich die 5 Mio. € für jetzt aktuell recht zutreffend.

@ Esprit-arena
Da hast du in der Tat vollkommen Recht. Als kevin Stöger Fan hatte ich das anders gesehen, doch so lange er nach so einer heftigen Verletzung sad nicht Back is...

Hoffen wir das er Grade für seine eigene Gesundheit wohlbehalten zurück kommt, als weitere wird sich zeigen...
Marktwerte |#320
19.09.2019 - 23:45 Uhr
Ich möchte alle dazu animieren mal wieder in der MW Abteilung vorbei zu schauen. Meines Wissens nach kommt das Zwischenupdate bereits in der ersten Oktober Woche. Es ist also nicht mehr viel Zeit für Vorschläge.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.