| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Anfang [Trainer]
06.10.2025 - 13:19 Uhr
12.04.2026 - 14:39 Uhr
Zitat von Patty
----------------------------Kastenmeier---------------------------
Lunddal----------Oberdorf---------Daland----------Lenz----
-----------------------------El Azzouzi------------------------------
------------Tanaka---------------------------Muslija--------------
----------------------------Appelkamp-----------------------------
----------------Ljubicic--------------------Itten--------------------
Das wird so leider nicht funktionieren, da sich Muslija im letzten Spiel einen Kreuzbandriß zugezogen hat. ----------------------------Kastenmeier---------------------------
12.04.2026 - 15:11 Uhr
Zitat von f954ever
Zitat von Patty
----------------------------Kastenmeier---------------------------
Das wird so leider nicht funktionieren, da sich Muslija im letzten Spiel einen Kreuzbandriß zugezogen hat.----------------------------Kastenmeier---------------------------
Mal ganz davon abgesehen, dass weder Lunddal noch Lenz jemals für 90 Minuten fit sein werden, Alternativen sind dann Heyer und Zimmermann - prost Mahlzeit. An Iyoha glaueb ich diese Saison auch nicht mehr. Bei aller berechtigten Kritik an Anfang ist der Kader halt weiterhin das größte Problem. Alle verletzt oder leistungstechnisch (bis auf sehr wenige Ausnahmen) nicht brauchbar.
12.04.2026 - 15:28 Uhr
Wie geil ist das denn?
Als Reporter würde ich jetzt auf jeden Fall fragen, ist das jetzt das Ende vom Anfang...
Als Reporter würde ich jetzt auf jeden Fall fragen, ist das jetzt das Ende vom Anfang...
12.04.2026 - 15:38 Uhr
Laut Bild ist es ja dann beschlossen und das Geschichte mit Anfang hat ein Ende.
Ich bin ehrlich, es ist die letzte Chance diese Reihe von Fehleinschätzungen kader, Trainer, medizinische Abteilung, Gremien und Co zu retten.
Aber jetzt muss es professioneller werden bei der Fortuna.
Ich bin ehrlich, es ist die letzte Chance diese Reihe von Fehleinschätzungen kader, Trainer, medizinische Abteilung, Gremien und Co zu retten.
Aber jetzt muss es professioneller werden bei der Fortuna.
12.04.2026 - 16:04 Uhr
Ich fang mal an mit einem Wortspiel: Ende gut, alles gut!
Hey das wird schon, ihr steigt nicht ab, auch wenn es gerade sehr prekär aussieht.
Hey das wird schon, ihr steigt nicht ab, auch wenn es gerade sehr prekär aussieht.
12.04.2026 - 19:52 Uhr
Kann mir irgendwie jemand weiterhelfen? Also man trennt sich von Anfang - ok verständlich. Aber warum holt man dann den gerade entlassenen Trainer vom noch schlechteren Tabellenletzten? Wenn er es mit seinem abgestimmten Münster Kader es schon nicht schafft, wie soll es bei einer neuen fremden Mannschaft gelingen??
12.04.2026 - 19:52 Uhr
Ich bezweifle das der Trainerwechsel eine Besserung bringen wird. Der Haufen an Spielern ist nicht zu trainieren. Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren. Vom Anfang zum Ende
Dieser Beitrag wurde zuletzt von woistdeineheimat am 12.04.2026 um 19:54 Uhr bearbeitet
12.04.2026 - 19:55 Uhr
Alles gute für deine Zukunft und danke für deine geleistete Arbeit. Deine PK's und der "WochenAnfang" waren informativ und erfrischend offen. Leider war das Universum gegen diese Zusammenarbeit.
12.04.2026 - 19:56 Uhr
Riskanter Move. Ob ein Konzepttrainer das Ruder in so kurzer Zeit herumreißen kann? Hätte mit Funkel gerechnet
12.04.2026 - 20:47 Uhr
Diese Verpflichtung war ein desaströser Fehler, jetzt kann man nur hoffen, dass man am/mit Ende noch mit dem blauen Augen davonkommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland