Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
29.08.2015 - 20:55 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Ich wäre dafür die Rollladen herunter zu lassen, den Schlüssel umzudrehen und den Betze in ein Naturschutzgebiet für seltene Vogelarten umzugestalten.
Auf der West können dann verschiedene vom Aussterben bedrohe Vogelarten nisten, während unten auf dem Platz Kartoffelanbau betrieben wird.
Ich wäre dafür die Rollladen herunter zu lassen, den Schlüssel umzudrehen und den Betze in ein Naturschutzgebiet für seltene Vogelarten umzugestalten.
Auf der West können dann verschiedene vom Aussterben bedrohe Vogelarten nisten, während unten auf dem Platz Kartoffelanbau betrieben wird.
Ich wäre eher für ein Affentheater
29.08.2015 - 21:04 Uhr
Zitat von StefanE
Ich dachte nach 2008 hätten wir das hinter uns und SK formt die FCK-Familie neu! Er hat das auch für einige Zeit geschafft, aber der Mensch vergisst schnell. Und jetzt wollen wir wieder Chaos rein bringen, aber ohne mich...
Ich dachte nach 2008 hätten wir das hinter uns und SK formt die FCK-Familie neu! Er hat das auch für einige Zeit geschafft, aber der Mensch vergisst schnell. Und jetzt wollen wir wieder Chaos rein bringen, aber ohne mich...
Das stimmt, 2008 hat er die FCK-Familie in der schwärzesten Stunde geeint und das muss man ihm auch sehr hoch anrechnen. Aber genauso hat er diese in den letzten Jahren in einem nie dagewesenen Maße gespalten.
29.08.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von jaybee
Das stimmt, 2008 hat er die FCK-Familie in der schwärzesten Stunde geeint und das muss man ihm auch sehr hoch anrechnen. Aber genauso hat er diese in den letzten Jahren in einem nie dagewesenen Maße gespalten.
Zitat von StefanE
Und nicht nur das. Man steuert auf leisen Sohlen auf eine ähnliche Situation zu! Der Verein sitzt auf einem Pulverfass. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Heimspiel, bei dem gepfiffen wird. Dank einer halbwegs akzeptablen Bilanz nach 6 Pflichtspielen und einer gespenstischen Ruhe in der Führungsetage wird vieles übertünscht.
30.08.2015 - 07:51 Uhr
Es könnte aber auch sein, dass man durch Schweigen mitteilen will, dass der eingeschlagene Weg--neue Philosphie-- unbeirrbar weiter geht.
Pfeifferei wird eben ignoriert, weil es unbedeutet ist, wenn eine Minderheit die falsche Denke hat.
Wer dann für den FCK nur das BESTE will, wird sich zeigen.
Pfeifferei wird eben ignoriert, weil es unbedeutet ist, wenn eine Minderheit die falsche Denke hat.
Wer dann für den FCK nur das BESTE will, wird sich zeigen.
30.08.2015 - 08:00 Uhr
Was das angeht , osirisy, hängt aber alles von der nächsten JHV ab. Sollte sich bewahrheiten, das von den 7 Millionen Euro Einnahmen 5 zum Stopfen von Löchern genutzt werden mussten, wird es noch dieses Jahr zum Ausbruch des Mount Betze kommen.
30.08.2015 - 08:36 Uhr
Zitat von zottel
Was das angeht , osirisy, hängt aber alles von der nächsten JHV ab. Sollte sich bewahrheiten, das von den 7 Millionen Euro Einnahmen 5 zum Stopfen von Löchern genutzt werden mussten, wird es noch dieses Jahr zum Ausbruch des Mount Betze kommen.
Bei dbb gibt es einen thread ".........Mit der Ausleihe wurden keine Löcher gestopft...." so oder so ähnlich.
Wenn aber Jemand kein Vertrauen zu Kuntz hat, findet er immer ETWAS, dass man Kuntz irgendwelche Schlechtigkeiten vorwirft.
Man muß Kuntz einfach abnehmen, dass er nur das BESTE für den FCK will.
30.08.2015 - 08:37 Uhr
Zitat von zottel
Ja was glaubst du denn wo sonst das Geld geblieben ist? Rücklagen für die Betzeanleihe sind gebildet worden sonst garnix! Die Spieler die jetzt geholt worden sind, sind von dem Budget das wir eh jedes Jahr für neue Spieler zur verfügung haben . Wie soll es denn anders sein? Oder weiss jemand mehr hier? Und das hat nix mit Kuntz zu tun
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rocky am 30.08.2015 um 08:39 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 08:47 Uhr
Was ich mich allen ernstes frage, was einen Runjaic derart qualifiziert, dass er vom Vorstand 0,0 kritisiert wird!?
Klar kann man kommen, dass man ihm nach dem Umbruch Zeit geben will,etwas zu entwickeln. Nur, dass man Foda, der es sogar in die Relegation schaffte, diese Möglichkeit nach einem 0:4 und einem nicht viel schlechteren Start (de facto hatten wir sogar einen Punkt mehr!) verwehrte.
Was muss eigentlich noch passieren, bis man merkt, dass das Projekt Runjaic uns bloß zu einem durchschnittlichen Zweitligisten mit Ambitionen (mehr sind wir doch objektiv nicht mehr) und dem ach so tollen Aus Bildungsverein gemacht hat. Es geht ihm meiner Meinung so viel durch, wie keinem anderen Trainer unserer Zweitligazeit....
Offenbar könnten wir uns noch nicht mal mehr seine Abfindung leisten und ihn zu entlassen
Klar kann man kommen, dass man ihm nach dem Umbruch Zeit geben will,etwas zu entwickeln. Nur, dass man Foda, der es sogar in die Relegation schaffte, diese Möglichkeit nach einem 0:4 und einem nicht viel schlechteren Start (de facto hatten wir sogar einen Punkt mehr!) verwehrte.
Was muss eigentlich noch passieren, bis man merkt, dass das Projekt Runjaic uns bloß zu einem durchschnittlichen Zweitligisten mit Ambitionen (mehr sind wir doch objektiv nicht mehr) und dem ach so tollen Aus Bildungsverein gemacht hat. Es geht ihm meiner Meinung so viel durch, wie keinem anderen Trainer unserer Zweitligazeit....
Offenbar könnten wir uns noch nicht mal mehr seine Abfindung leisten und ihn zu entlassen
30.08.2015 - 11:40 Uhr
Die Kritik an Runjaic wird erst kommen bei dessen Entlassung und danach, war doch bei Foda auch auch der Fall. Zuerst war er ein super Trainer und man hatte gerade die beste Vorbereitung der letzten Jahre gemacht und einige Tage nach seiner Entlassung hiess es plötzlich, man habe die negative Entwicklung schon seit letztem Winter bemerkt.
30.08.2015 - 11:51 Uhr
Solange wir unserem Saisonziel:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/zurueckhaltende-wadenbeisser-1-fc-kaiserslautern-formuliert-moderates-saisonziel_15893664.htm
nicht hinterherhinken, ist doch alles in Ordnung.
Bisher läuft alles wie geplant.
Zitat von AZ
"Mit dem Etat von RB Leipzig hätte sogar mancher Bundesligist seine Probleme", sagte der Europameister von 1996 und nannte auch noch den SC Freiburg als deutlich besser situiert: "Dahinter wollen wir und acht, neun andere Teams im ersten Drittel mitspielen."
Der knapp verpasste Aufstieg in der Vorsaison sei endgültig abgehakt. "Das haben wir abschließend analysiert. Ich spüre, dass wir aus der vergangenen Saison gelernt haben", gibt sich Kuntz durchaus hoffnungsfroh, ohne allzu große Erwartungen zu schüren. "Wir wollen uns aber wie Wadenbeißer an alle dranhängen, die uns überholen wollen", kündigt Kuntz an.
"Mit dem Etat von RB Leipzig hätte sogar mancher Bundesligist seine Probleme", sagte der Europameister von 1996 und nannte auch noch den SC Freiburg als deutlich besser situiert: "Dahinter wollen wir und acht, neun andere Teams im ersten Drittel mitspielen."
Der knapp verpasste Aufstieg in der Vorsaison sei endgültig abgehakt. "Das haben wir abschließend analysiert. Ich spüre, dass wir aus der vergangenen Saison gelernt haben", gibt sich Kuntz durchaus hoffnungsfroh, ohne allzu große Erwartungen zu schüren. "Wir wollen uns aber wie Wadenbeißer an alle dranhängen, die uns überholen wollen", kündigt Kuntz an.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/zurueckhaltende-wadenbeisser-1-fc-kaiserslautern-formuliert-moderates-saisonziel_15893664.htm
nicht hinterherhinken, ist doch alles in Ordnung.
Bisher läuft alles wie geplant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.