Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
13.04.2019 - 17:11 Uhr
Es wird zu heißen Südwest-Derbys mit dem 1. FC Kaiserslautern kommen, auch der Karlsruher SC ist im Falle des Nichtaufstiegs ein Gegner, auf den jeder Anhänger der Blau-Schwarzen hinfiebert.
https://www.liga3-online.de/waldhof-mannheim-vor-aufstieg-in-die-3-liga/
https://www.liga3-online.de/waldhof-mannheim-vor-aufstieg-in-die-3-liga/
13.04.2019 - 17:18 Uhr
Also wenn wir jetzt schon aus Ehrfurcht vor den Baracklern vom Waldhof erstarren, können wir wirklich endgültig abmelden.
13.04.2019 - 18:06 Uhr
Zitat von FckTribun
Also wenn wir jetzt schon aus Ehrfurcht vor den Baracklern vom Waldhof erstarren, können wir wirklich endgültig abmelden.
Naja......diese Überheblichkeit unsererseits sollten wir mal ablegen. Dort wird mittlerweile gut gearbeitet. Die sind schuldenfrei und haben eine gute, eingespielte Truppe, die jetzt noch punktuell verstärkt wird. Ich sehe den Derbys, auch aufgrund der auftretenden Krawallen, eher pessimistisch gegenüber.
14.04.2019 - 11:54 Uhr
Es ist bekannt, dass wir zur Zeit versuchen Gelder einzusammeln um noch eine weitere Drittligasaison stemmen zu können. Mal angenommen dieses Vorhaben gelingt: habt ihr wirklich das Vertrauen in die sportlich Verantwortlichen, dass kadertechnisch die richtigen Schrauben gedreht werden? Bisher ist die Transferbilanz von Bader und Notzon mehr als beschämend. Zudem betont Bader ja, das man den Kader zusammenhalten möchte.
Ich bin mir fast sicher, dass ohne Wechsel der Schuss nach hinten losgeht- mit den bekannten wirtschaftlichen Konsequenzen
Ich bin mir fast sicher, dass ohne Wechsel der Schuss nach hinten losgeht- mit den bekannten wirtschaftlichen Konsequenzen
14.04.2019 - 12:09 Uhr
MMn liegt es nicht an Bader und Notzon.
Ein Sportvorstand und ein Sportdirektor der Extraklasse hätten es nicht besser machen können.
Die Fehler haben vor Jahren Andere gemacht.
Ohne Bader wäre der FCK vermutlich ein Abstiegskandidat.
Ein Sportvorstand und ein Sportdirektor der Extraklasse hätten es nicht besser machen können.
Die Fehler haben vor Jahren Andere gemacht.
Ohne Bader wäre der FCK vermutlich ein Abstiegskandidat.
14.04.2019 - 12:14 Uhr
Ich würde eher behaupten,ohne Hildmann und seine Nachwuchsspieler,wären wir noch mitten im Abstiegskampf.
14.04.2019 - 12:19 Uhr
Zitat von X DanowarX
Naja......diese Überheblichkeit unsererseits sollten wir mal ablegen. Dort wird mittlerweile gut gearbeitet. Die sind schuldenfrei und haben eine gute, eingespielte Truppe, die jetzt noch punktuell verstärkt wird. Ich sehe den Derbys, auch aufgrund der auftretenden Krawallen, eher pessimistisch gegenüber.
Zitat von FckTribun
Und dennoch bleibt es ein Verein, der seit eineinhalb Jahrzehnten nicht mehr im Profifußball unterwegs war und in einem maroden Stadion kickt.
Die eine Sache ist es, die Mannschaft auf dem Rasen ernstzunehmen.
Eine ganz andere dagegen zu behaupten, der Waldhof habe uns mittlerweile überholt. Die haben aufgeholt - ja, aber nicht wegen eigener überragender Arbeit, sondern weil wir seit Ewigkeiten alles falsch machen, was man nur falsch machen kann.
Und ich werde nicht den zur Gewohnheit verkommenen Anspruchslimbo mittanzen und dankbar sein, wenn wir nächstes Jahr nur ein Derby verlieren.
Die sind Aufsteiger und als solcher zweimal zu schlagen. Ansonsten braucht man das Ziel "Aufstieg" gar nicht in den Mund zu nehmen.
14.04.2019 - 12:44 Uhr
Zitat von FckTribun
Die sind Aufsteiger und als solcher zweimal zu schlagen. Ansonsten braucht man das Ziel "Aufstieg" gar nicht in den Mund zu nehmen.
Gegen den Aufsteiger Cottbus gab es in dieser Runde 1.Punkt zu holen.
Der Aufstieg wird nächste Runde kein Thema mehr sein für den FCK.
14.04.2019 - 12:56 Uhr
Zitat von Zwangspause
Zitat von FckTribun
Und wieso ist das so? Weil wir auf allen Ebenen unterperformen und zwar seit Jahren!
Banf, Littig, Klatt, Bader, Notzon, Buck - alle haben sie das Ziel Aufstieg für die nächste Saison bereits formuliert und daran werden sich die Herrschaften auch messen lassen müssen.
Das ist im Übrigen auch der Anspruch, den der FCK an sich haben muss. Alles andere ist eine Farce nach dem Sprachduktus, den Stefan Kuntz hier etabliert hat.
Wir steigen übrigens dieses Jahr nicht auf, weil wir uns gegen ebensolche Gegner wie Cottbus zu dumm anstellen.
Soll das Ergebnis der nächsten Saison anders ausfallen, müssen gerade diese Spiele anders laufen. Und dafür sind jetzt konsequent die Weichen zu stellen.
Ausreden (und Aussagen, von wegen Regionalligisten hätten uns überholt sind nichts anderes als Ausreden und präventive Erklärungsansätze für wiederholt ungenügende Leistungen) bin ich satt! Man hat den Aufstieg als alternativlos bezeichnet - dann liefert auch!
14.04.2019 - 13:03 Uhr
Hat der FCK nicht auch ein marodes Stadion ?
Irgendwann wurde mal von einem Sanierungsstau von 20 Mio. € für das FWS gesprochen.
Irgendwann wurde mal von einem Sanierungsstau von 20 Mio. € für das FWS gesprochen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.