1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1671
07.05.2019 - 09:02 Uhr
War meine Panik zu früh ausgesprochen? Wird es nun besser....ich bin echt gespannt...

•     •     •

Kaiserslautern!

Panic Room |#1672
07.05.2019 - 19:45 Uhr
Ein sich ewig hinziehender Showdown ist eigentlich ein Widerspruch in sich selbst. In Lautern aber nicht. Fast ist man in schwachen Momenten schon geneigt zu hoffen, dass der DFB mit einem klaren und satten NEIN im Lizensierungsverfahren das Hauen und Stechen beendet. Dann wüsste man nämlich wenigstens, woran man ist: Insolvenz, keine Spielstätte, keine Chance auf Neuanfang - einfach Aus! Endlich Ruhe!

Immer noch besser als dieses Auf und Ab der Emotionen! Dieses Verzweifeln und plötzlich wieder neuen Mut fassen, bis hin zur Euphorie (heute Nacht). Und mitten in der Hochstimmung dann der Gegenschlag. Alles natürlich nur zum Besten des Vereins. Kann sogar sein, dass die Akteure dies von sich selber aufrichtig glauben.

Gemeinsam weitermachen, sagt Littig. Becca - längst integraler Teil des Irrsinns am Berg - tut nach Ablehnung seines von ihm nie dementierten Ultimatums so als sei nichts gewesen. Er stehe nach wie vor bereit. Und Finanzgeber, die eigentlich hoch rational handeln sollten, stürzen sich lieber in ihr Schwert, weil sie ja dem Martin ewige Treue geschworen und vor ihm das Knie gebeugt haben. Persönliche Loyalitäten übertrumpfen Stakeholderinteressen. Und dies, wo es doch um Millionen für jeden Beteiligten geht. Ein Wahnsinn, der eigentlich dringend zum Forschungsgegenstand werden müsste.

Was geben wir bloß für ein BILD ab? Selbst der OB versteht die Welt nicht mehr. Ich wünsche mir von den Beteiligten nur noch, dass sie uns irgendwie mit konkurrenzfähigem Kaderbudget über die Lizenzhürde tragen und sich dann einer AOMV stellen. Dann wünsche ich mir für alle fünf AR die Abwahl und Nicht-Entlastung. Dann wünsche ich mir einen Neuanfang mit einem Gremium, das nicht mehr aus Buchholz geschnitzt ist. Und dann wünsche ich mir die Entlassung beider Geschäftsführer, die hier nur ihre eigene Agenda verfolgen und als unkontrollierbarer Staat im Staat fungieren.

Und dann wünsche ich mir eine Saison, in der wir zur Abwechslung mal nicht underperformen sondern aus unseren Möglichkeiten das Beste machen. Und den Aufstieg!

...Und dann klingelt der Wecker und wieder ist man medial umgeben von diesen inferioren Gestalten, die das, was von unserem Verein noch übrig ist, weiter konsequent zerfleddern. Und die sich an ihren Ämtern und Mandaten festkrallen als ginge es ums physische Überleben!

Mögen sie dafür allesamt in der Hölle schmoren! Nicht in der längst erkalteten Hölle am Berg sondern in der echten! Oder viel besser: Mögen sie - von sich selbst überrascht - urplötzlich in ihrem destruktiven und selbstdestruktiven Treiben innehalten, erschrocken feststellen, dass sie seit Tagen jedem Spiegel aus dem Weg gehen, weil sie sich selbst nicht mehr ins Gesicht sehen können und dann in einem Weinkrampf zusammenbrechen. Nur echte Zombies nämlich halten so einen Bullshit auf Dauer durch!

Meine Panik: An dem Tag, an dem dies vielleicht geschieht, ist unser FCK bereits abgeschafft! Sie werden es vekaggen! Und zwar bis zum bitteren Ende!

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Panic Room |#1673
13.05.2019 - 11:43 Uhr
Mir war's ja schon die vergangenen 5 Jahre mehr oder weniger Wurst, wer da oben was in welches Mikro sagt und welche Zeilen in was auch immer für einer Zeitung steht. Ich habe mich nur immer wieder über Fakten, sprich, Transfers und Ergebnisse gefreut - die sportliche Ebene eben. Bin ja schließlich Fussball-Fan und nicht Bilanzierungs-Fan. Auf meinem Geschäfts-Anzug steht hinten nicht Banf drauf.

Dieses Jahr ist vieles bei mir kaputt gegangen. Habe ich vorher noch bei Transfers wie Thiele, Kraus und Hemlein fast schon euphorisch gejubelt, werde ich nun meine Euphorie mit Sicherheit komplett unterdrücken und jedem Transfer auch nur noch skeptisch und mit Zweifeln begegnen. Auch, weil ich dem Trainer keine großen Sprünge zutraue.

Und die Posse, die jetzt immernoch läuft da oben macht wirklich jeden restlichen Funken kaputt.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Panic Room |#1674
17.05.2019 - 12:02 Uhr
Da es in dem temporären Finanzthread aktuell sehr um eure Satzung geht, packe ich mal meine 5 Cents hier rein.

Ich hoffe , dass ihr als alter Traditionsclub schnell wieder die finanzielle Kurve bekommt. Hoffentlich ist die Karte Becca kein faules Ei (wie Ismail bei 60).

Ich hatte mich schon gefreut, als es hieß es geht auch ohne Becca mit Investoren aus eurer Region.

Wenn ich sehe wer statt euch und 60 in der ersten Liga mir die Laune verdirbt: Hoppenheim, Wob, Lev und RB.grrr

Die 4 bringen zusammen weniger Zuschauer zu Auswärtsspielen wir ihr alleine augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Nochmal: Konsolidiert euch schnell und macht euch danach wieder auf den Weg in die BL! Nicht nur ich drücke euch dafür die Daumen
Panic Room |#1675
28.09.2019 - 16:56 Uhr
So langsam wird einem wieder mal Angst und Bange wenn man sich die Tabelle und die Entwicklung ansieht..
Panic Room |#1676
28.09.2019 - 17:07 Uhr
Ja und Jena hat natürlich heute Kwasniok entlassen. Die können hundert mal vorher verlieren. Wann wird er entlassen? Vor dem Spiel beim fck.
Ich verwette alles was ich habe: nächsten Samstag sehen wir wie ein Trainereffekt aussehen sollte....
Panic Room |#1677
28.09.2019 - 17:16 Uhr
Mittlerweile halte ich es für angebracht, beim nächsten Auswärtsspiel den Fans die Tickets aus der Mannschaftskasse zu spendieren. Vielleicht mal als eine „Teilrückzahlung“ für die ganzen letzten Wochen. Insbesondere Kosten und Aufwand für das Waldhof Spiel, sind glaub ich nicht so wirklich bei jedem angekommen. Mit Leistung konnte man sich seither jedenfalls nicht bedanken.

Gruß
Cupertino
Panic Room |#1678
28.09.2019 - 17:53 Uhr
Ich habe heute leider keine Dinge gesehen, die mich positiv stimmen, dass es nächster Zeit besser wird. Die Personalentscheidungen sind meiner Meinung nach, inkl. der Wechsel, noch desaströser als unter Hildmann. Ich sehe keine Taktik oder Spielplan sondern nur gnadenlos verunsichert Spieler, die jede Woche noch verunsicherter werden. Ich rechne damit, dass am Samstag das komplette Fass komplett explodieren wird.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von X DanowarX am 28.09.2019 um 17:54 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1679
28.09.2019 - 18:15 Uhr
Das schlimme ist doch, dass man aktuell machtlos zuschauen muss.

Der Trainer wurde gerade erst gewechselt.
Die Mannschaft kannst du nicht komplett austauschen.
Der Transfermarkt ist zu.
Wir haben einen absolut unfähigen Möchtegern-Sportdirektor.

Ich habe so das Gefühl, dass man sich jetzt irgendwie bis zur Winterpause schleppt.
Bis dahin hat man hoffentlich einen anderen Sportdirektor... Erste Amtshandlung dürfte dann die erneute Trainersuche sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass Schommers hier lange überlebt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Panic Room |#1680
29.09.2019 - 16:13 Uhr
Zack, da isser, der Abstiegsplatz!
Ich habe mit viel gerechnet, aber nicht, dass wir nach 10 Spieltagen mit 10 Punkten dastehen, dass ist für mich dramatisch.
Mir ist mulmig bei dem Gedanken an den weiteren Saisonverlauf, wenn die Herren Fußballer jetzt schon nicht mit irgendwelchem Druck klargekommen sind, dann "Ge Nacht Katche" für das direkte Duell mit einem Abstiegskandidaten am kommenden Samstag.

Ich lasse mir, ungeachtet vom ganzen anderen Zirkus drumherum, von keinem mehr erzählen, dass in der sportlichen Leitung auch nur im Ansatz gute Arbeit geleistet wurde, egal ob Bader Notzon, Trainer, etc.

Nach 10 Spieltagen lügt die Tabelle nicht mehr!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.