Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
01.09.2011 - 11:54 Uhr
Dieser Thread wird Shechter Thread Ausmaße annehmen sollte es so weiter gehen! :o
01.09.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von Wolle_Petterson:
Also ich hoffe nicht dass er einen Vereinslosen in der Hinterhand hat, denn Vereinslose sind meistens aus einem guten Grund vereinslos ;-)
Es sind doch viele Optionen da. RSP, Vermouth, Fortounis, Sahan, de Wit (der nach ner verletzungsfreien Vorbereitung ja quasi auch ein Neuzugang ist). Und dann noch Walch und Kirch.
[...]
Außerdem glaube ich dass Vermouth ziemlich enthusiasitisch spielen wird (und im Wesentlichen sehe ich die Probleme unserer Mannschaft gerade im Kopf), weil er endlich wieder aufm Platz steht, dazu noch in nem geilen Stadion und mit seinem Buddy Itay.
Seh ich absolut genau so!
Wenn SK jetzt mit aller Gewalt nach einem (weiteren) Backup für Ivo gesucht hätte, was für ein Signal wäre denn das an die gewesen, die auf dieser Position jetzt in Frage kämen?
Ausserdem weiss man ja auch noch nicht ob Vermouth vielleicht über bessere Spielanlagen verfügt als Ivo. Das wird sich erst zeigen. Zumindest wird unser Vermouth sicher mehr Motivation an den Tag legen als der liebe Ivo, der eh keinen Bock mehr auf uns hatte.
Geduld liebe Leute, Geduld...
Also ich hoffe nicht dass er einen Vereinslosen in der Hinterhand hat, denn Vereinslose sind meistens aus einem guten Grund vereinslos ;-)
Es sind doch viele Optionen da. RSP, Vermouth, Fortounis, Sahan, de Wit (der nach ner verletzungsfreien Vorbereitung ja quasi auch ein Neuzugang ist). Und dann noch Walch und Kirch.
[...]
Außerdem glaube ich dass Vermouth ziemlich enthusiasitisch spielen wird (und im Wesentlichen sehe ich die Probleme unserer Mannschaft gerade im Kopf), weil er endlich wieder aufm Platz steht, dazu noch in nem geilen Stadion und mit seinem Buddy Itay.
Seh ich absolut genau so!
Wenn SK jetzt mit aller Gewalt nach einem (weiteren) Backup für Ivo gesucht hätte, was für ein Signal wäre denn das an die gewesen, die auf dieser Position jetzt in Frage kämen?
Ausserdem weiss man ja auch noch nicht ob Vermouth vielleicht über bessere Spielanlagen verfügt als Ivo. Das wird sich erst zeigen. Zumindest wird unser Vermouth sicher mehr Motivation an den Tag legen als der liebe Ivo, der eh keinen Bock mehr auf uns hatte.
Geduld liebe Leute, Geduld...
01.09.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von X DanowarX:
ich sehe das alles gelassen.
es kann eigentlich nicht schlimmer werden.
Da zitiere ich mal sinngemäß den geschätzen User Gauss:
Wie kann man sowas von sich geben, wenn man die letzten 10 Jahre beim FCK miterlebt hat?
Wie kann man sowas von sich geben, wenn man die letzten 10 Jahre beim FCK miterlebt hat?
01.09.2011 - 13:04 Uhr
Is halt typisch Danowar mal wieder :D
01.09.2011 - 13:34 Uhr
Zitat von Tickle_Me_Elmo:
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Zitat von X DanowarX:
Ach HARRYKOCHFAN,
du wirst doch einen solchen Spruch unseres Forenmaskottchens nicht wirklich Ernst nehmen. Ich komm erst wieder in den Panicroom, wenn kogler_hansi und X DanowarX etwas positives zu schreiben haben. Solange dies nicht der Fall ist, ist alles wie gehabt :D
Ich wollte ihm eigentlich eher ein bissel Mut machen, weil er doch ein netter ist. :)
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Zitat von X DanowarX:
Ach HARRYKOCHFAN,
du wirst doch einen solchen Spruch unseres Forenmaskottchens nicht wirklich Ernst nehmen. Ich komm erst wieder in den Panicroom, wenn kogler_hansi und X DanowarX etwas positives zu schreiben haben. Solange dies nicht der Fall ist, ist alles wie gehabt :D
Ich wollte ihm eigentlich eher ein bissel Mut machen, weil er doch ein netter ist. :)
01.09.2011 - 14:51 Uhr
Was machen wir eigentlich wenn im Panic Room die Panik zu groß wird? :ugly
Gruß
Chio
Gruß
Chio
01.09.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Zitat von X DanowarX:
Ach HARRYKOCHFAN,
HEY!!!
das ist doch super positiv - es kann nicht schlimmer werden!!!!
umkehrschluss des ganzen - es wird wieder irgendwann bergauf gehen! :ugly
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Zitat von X DanowarX:
Ach HARRYKOCHFAN,
HEY!!!
das ist doch super positiv - es kann nicht schlimmer werden!!!!
umkehrschluss des ganzen - es wird wieder irgendwann bergauf gehen! :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von X DanowarX am 01.09.2011 um 14:56 Uhr bearbeitet
01.09.2011 - 15:01 Uhr
Zitat von chioro:
Gruß
Chio
Wir machen nen Super-Gau-Fred auf! :rolleyes
Manche gehen gehen hier richtig auf in ihrem Image, das sie sich selbst verpasst haben. ;)
Gruß
Chio
Wir machen nen Super-Gau-Fred auf! :rolleyes
Manche gehen gehen hier richtig auf in ihrem Image, das sie sich selbst verpasst haben. ;)
10.09.2011 - 16:51 Uhr
ich hab schon keine panik, weil wir einfach zu schlecht spielen um die klasse zu halten!!!
keine kohel und dann absteigen.....die situation hatten wir schon einmal.
keine kohel und dann absteigen.....die situation hatten wir schon einmal.
10.09.2011 - 16:53 Uhr
Ich hohl den Thread schon mal hoch :)
Sorry... aber so wie es momentan aussieht sind wir dem Abgrund nahe.
Wenn jetzt wieder Leute kommen die meinen es seie noch früh in der Saison, diese Leute muss ich leider enttäuschen. Mit der Einstellung und fehlenden Qualität gehen wir unter!
Marco Kurz wird denke ich nicht die Saison bei uns beenden.... sagt mir mein Gefühl!
Sorry... aber so wie es momentan aussieht sind wir dem Abgrund nahe.
Wenn jetzt wieder Leute kommen die meinen es seie noch früh in der Saison, diese Leute muss ich leider enttäuschen. Mit der Einstellung und fehlenden Qualität gehen wir unter!
Marco Kurz wird denke ich nicht die Saison bei uns beenden.... sagt mir mein Gefühl!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.