1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#631
31.08.2011 - 19:37 Uhr
und es gibt noch nicht mal ein Transfergerücht....................... :rolleyes

•     •     •

Einen Bundesliga-Verein aufzubauen, dauert sehr lange. Ihn zu ruinieren geht von heute auf morgen.
27.05.2013 dieses Stimmung kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Danke für die Gänsehaut!!!
Fußball lebt von Leidenschaft und Tradition, RB hat nichts davon!
Panic Room |#632
31.08.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von Walters_Erben:

Fussballprofis wollen nicht nach Lautern kommen )
Panic Room |#633
31.08.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von Indulgencia:
Zitat von Walters_Erben:

Fussballprofis wollen nicht nach Lautern kommen )

DAS halte ich für ein Gerücht!

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Panic Room |#634
31.08.2011 - 21:17 Uhr
Ich frage mich nur, warum unsere Verantwortlichen soviel Vertrauen in unsere Truppe haben. Da fehlt es doch an allen Ecken und Kanten. Mir tut es in der Seele weh den FCK so kampflos, willenlos und kopflos spielen zu sehen. Bei Gutenberg TV wurde gesagt, dass man unseren Gerry beim Spiel gegen die Bayern auf die Tribüne verbannt hat, weil er unsere Spieler angeschrien hat. Man kann es ihm nicht verdenken.
Panic Room |#635
31.08.2011 - 23:58 Uhr
Nimm den da:

:-1899

Ich leihe ihn dir gerne aus, denn ich finde unseren Kader nicht so schwach, dass ich ihn zur Zeit selbst benutzen müsste.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Panic Room |#636
01.09.2011 - 03:01 Uhr
Zitat von WMtor:
Ich bin dafür das man für jede Saison eine Parole vorgibt.

Die für dieses Jahr könnte so lauten:
Mit dem MINIMALEN Einsatz den MAXIMALEN Erfolg herausholen.

Nun meine Frage:
Was hat sich nachdem IVO Transfer geändert ?

Als Parole würde ich anbieten:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wer nicht fi.ckt bekommt kein Kind!

Was sich geändert hat? Zumindest der Kontostand ;)

•     •     •

Der Klaan gefällt ma, dään nemm ich mit hääm!
(Fan hinter mir auf der Westtribüne über Daniel Halfar)

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.
Panic Room |#637
01.09.2011 - 08:21 Uhr
Kann es wahr sein, dass wir keinen unserer Ladenhueter Amri / Rivic losgeworden sind oO das ahnst du nicht!

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Panic Room |#638
01.09.2011 - 08:31 Uhr
ich sehe das alles gelassen.
es kann eigentlich nicht schlimmer werden.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Panic Room |#639
01.09.2011 - 09:24 Uhr
Es ist sehr traurig dass Ivo ging und ansonsten keiner kommt. Ich hoffe nur dass Stefan da einen Vereinslosen in der Hinterhand hat. Falls man es riskieren möchte und bis zur Winterpause warten will, dann kann es in die Hose gehen wie vor 2 Jahren mit Hertha. Es kann dann schon zu spät sein.

Man kann doch nicht behaupten dass RSP, Olcay und Fortounis ihn ersetzen sollen. Dann hat man ja noch 2 Außenspieler suspendiert. RSP hat mit Außen nichts am Hut. Fortounis ist ein zentraler Mittelfeldspieler und Olcay hat sich noch lange nicht eingelebt. :(

•     •     •

Panic Room |#640
01.09.2011 - 09:46 Uhr
Also ich hoffe nicht dass er einen Vereinslosen in der Hinterhand hat, denn Vereinslose sind meistens aus einem guten Grund vereinslos ;-)

Es sind doch viele Optionen da. RSP, Vermouth, Fortounis, Sahan, de Wit (der nach ner verletzungsfreien Vorbereitung ja quasi auch ein Neuzugang ist). Und dann noch Walch und Kirch.

Das sieht jetzt zwar nicht nach einer Killerflügelzange aus, aber Flügelspiel ist auch nur eine Option. Ich will uns jetzt nicht mit Barcelona vergleichen, aber im CL Finale kamen im gesamten Spiel glaub 1-2 Flanken über den Flügel (und kein einziger Eckball hoch).

Außerdem glaube ich dass Vermouth ziemlich enthusiasitisch spielen wird (und im Wesentlichen sehe ich die Probleme unserer Mannschaft gerade im Kopf), weil er endlich wieder aufm Platz steht, dazu noch in nem geilen Stadion und mit seinem Buddy Itay.

Eigentlich ist das hier der Panic Room, aber nachdem ich gestern ganz schön wegen Ivo gepanikt hab, schwenke ich gerade zum Optimismus über.
Wo ist der "De-escalation Room"?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.