Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
30.08.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von B3Nj0:
Puhhh... ich muss mich erstmal sammeln! Am Besten erstmal abwarten, was morgen noch so passiert... :rolleyes
und am besten dazu ein schönes blondes trinken :-)
Puhhh... ich muss mich erstmal sammeln! Am Besten erstmal abwarten, was morgen noch so passiert... :rolleyes
und am besten dazu ein schönes blondes trinken :-)
30.08.2011 - 21:34 Uhr
Don't panic! SK holt jetzt Ballack, Helmes, Hinkel, Kringe, Contento, Altintop & mit etwas Glück noch Djorkaeff aus der Rente :ugly
Gruß
Chio
Gruß
Chio
30.08.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von Da_Briegel:
Jetzt haben irgendwie alle Panic, die unsere Mannschaft stärker als letztes Jahr gesehen haben. Wer glaubt denn, das Shechter, Fortounis und Vermouth stärker sind, als Lakic, Moravek und Co., ohne diese vorher gesehen zu haben?Wer hat behauptet das Fortounis besser als Moravek ist oder sonstwas?
Jetzt haben irgendwie alle Panic, die unsere Mannschaft stärker als letztes Jahr gesehen haben. Wer glaubt denn, das Shechter, Fortounis und Vermouth stärker sind, als Lakic, Moravek und Co., ohne diese vorher gesehen zu haben?Wer hat behauptet das Fortounis besser als Moravek ist oder sonstwas?
30.08.2011 - 21:55 Uhr
Oh Gott!
Ich muss immer an die Aussage denken: Wir haben nur noch eine Patrone...
Ich muss immer an die Aussage denken: Wir haben nur noch eine Patrone...
30.08.2011 - 22:00 Uhr
Zustimmung!
30.08.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von Da_Briegel:
Jetzt haben irgendwie alle Panic, die unsere Mannschaft stärker als letztes Jahr gesehen haben. Wer glaubt denn, das Shechter, Fortounis und Vermouth stärker sind, als Lakic, Moravek und Co., ohne diese vorher gesehen zu haben?
Klar hast du recht, aber momentan muss man einfach sagen, dass der FCK letzte Saison stärker angefangen hat ;)
Ein RICHTIGES Urteil, kann man sowieso erst nach 10+ Spieltagen abgeben ;)
Aber bis dahin: OMG, WIR WERDEN ALLE STERBEN :P :D
Jetzt haben irgendwie alle Panic, die unsere Mannschaft stärker als letztes Jahr gesehen haben. Wer glaubt denn, das Shechter, Fortounis und Vermouth stärker sind, als Lakic, Moravek und Co., ohne diese vorher gesehen zu haben?
Klar hast du recht, aber momentan muss man einfach sagen, dass der FCK letzte Saison stärker angefangen hat ;)
Ein RICHTIGES Urteil, kann man sowieso erst nach 10+ Spieltagen abgeben ;)
Aber bis dahin: OMG, WIR WERDEN ALLE STERBEN :P :D
31.08.2011 - 14:21 Uhr
Ich pinn den einfach mal hier oben an, wird heute Abend sicher gut besucht sein :)
PANIK!!!
PANIK!!!
31.08.2011 - 14:24 Uhr
Mir wird irgendwie flau.
Ist hier Platz für ne Ladung Hirnkotze? :ugly
Ist hier Platz für ne Ladung Hirnkotze? :ugly
31.08.2011 - 14:26 Uhr
Sorry, schon voll. :cool
31.08.2011 - 14:27 Uhr
Tu Dir keinen Zwang an, Co! Nutze nur bitte für die Ejakulation geistiger Diarrhö nicht den Kolumnen-Thread, so wie das der Kollege Favorit96 leider getan hat! Die Sauerei dort jetzt wieder wegzukärchern wird den Luxi sicher Stunden kosten... :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.