1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#271
03.10.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones:
Panik ist erst im November "erlaubt".

Aktuell haben wir uns "nur" Sonderpunkte _nicht_ vergoldet, das ist verflucht ärgerlich, vor allem weil andere Teams das eben tun.

Wir stehen passabel da, der Oktober ist dermaßen richtungsweisen, danach können wir die erste Bilanz machen.

naja hannover war für mich ein spiel in dem ein dreier her muss.
und der oktober, da geb ich dir recht, ist ein ganz ganz wichtiger monat.
frankfurt, freiburg, gladbach - da müssen mind. 6 punkte her!!

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Panic Room |#272
03.10.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von X DanowarX:
Zitat von Vinnie_Jones:
Panik ist erst im November "erlaubt".

Aktuell haben wir uns "nur" Sonderpunkte _nicht_ vergoldet, das ist verflucht ärgerlich, vor allem weil andere Teams das eben tun.

Wir stehen passabel da, der Oktober ist dermaßen richtungsweisen, danach können wir die erste Bilanz machen.

naja hannover war für mich ein spiel in dem ein dreier her muss.
und der oktober, da geb ich dir recht, ist ein ganz ganz wichtiger monat.
frankfurt, freiburg, gladbach - da müssen mind. 6 punkte her!!

Richtig, gegen Hannover zuhause sollte man einen Dreier holen.

Aber wenn wir die Sache mal völlig nüchtern betrachten

In Köln wäre ein Punkt ok 1
Gegen Bayern veriert man in der Regel 0
In Mainz wäre ein Punkt ok 1
Gegen Hoffenheim kann man auch einen Punkt holen 1
Beim BVB verliert man 0
Gegen Hannover sollte man gewinnen 3
Beim HSV zieht man auch eher den Kürzeren 0

Wir haben 7, von daher für mich kein Grund zur Panik und dennoch bin ich wie bereits erwähnt froh, daß nun erstmal Pause ist, wir Wunden lecken und uns wieder sammeln können.

Im Oktober gehts rund in der Liga + wichtiges Pokalspiel!

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Panic Room |#273
03.10.2010 - 19:05 Uhr
ICh hoffe Bielefeld fängt sich nicht, die scheinen in Liga 2 im freien Fall zu sein.

Das macht zum teil auch die Bielefelder unberechenbar da sie gegen uns nix mehr zu verlieren haben.
Panic Room |#274
03.10.2010 - 19:40 Uhr
Für mich sind wir mittlerweile Abstiegskandidat Nummer 1. Mit Ausnahme vom Bayernspiel und mit Abstrichen dem Kölnspiel zieht sich unsere mangelnde Chancenverwertung bereits durch die ganze Saison.
Ich finds ja schön das wir regelmäßig von den Gegnern für unsere guten Leistungen gelobt werden, aber das bringt uns am Saisonende höchstens den "Klassenerhalt der Herzen" ein.
Gegen Frankfurt MUSS mMn ein 3er sonst sehe ich uns aufgrund der negativen Dynamik höchstens mit 15 Punkten in den Winter gehen und dann wäre der Klassenerhalt ein ungeheurer Kraftakt. Ich hoffe deswegen auf ein wiederlich unansehnliches Spiel und ein 1-0 für uns...
Panic Room |#275
03.10.2010 - 19:55 Uhr
Zitat von TheFreshPrince:
Für mich sind wir mittlerweile Abstiegskandidat Nummer 1. Mit Ausnahme vom Bayernspiel und mit Abstrichen dem Kölnspiel zieht sich unsere mangelnde Chancenverwertung bereits durch die ganze Saison.
Ich finds ja schön das wir regelmäßig von den Gegnern für unsere guten Leistungen gelobt werden, aber das bringt uns am Saisonende höchstens den "Klassenerhalt der Herzen" ein.
Gegen Frankfurt MUSS mMn ein 3er sonst sehe ich uns aufgrund der negativen Dynamik höchstens mit 15 Punkten in den Winter gehen und dann wäre der Klassenerhalt ein ungeheurer Kraftakt. Ich hoffe deswegen auf ein wiederlich unansehnliches Spiel und ein 1-0 für uns...

Bevor die Nummer 1 sind, sehe ich da im Moment erstmal Köln und gaaaanz lange Nichts. Die Mannschaft könnte sich aber durchaus für ihr gutes Spiel selbst belohnen. Tore schießen tut ja nicht weh :rolleyes :ugly (das sag ich aus Erfahrung :D)
Panic Room |#276
03.10.2010 - 19:56 Uhr
Doppelpost :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeMetzger10 am 03.10.2010 um 19:57 Uhr bearbeitet
Panic Room |#277
03.10.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von DeMetzger10:

Bevor die Nummer 1 sind, sehe ich da im Moment erstmal Köln und gaaaanz lange Nichts. Die Mannschaft könnte sich aber durchaus für ihr gutes Spiel selbst belohnen. Tore schießen tut ja nicht weh :rolleyes :ugly (das sag ich aus Erfahrung :D)

ajajaja da wär ich mir nicht so sicher ich hab auch schon paar ganz schmerzvolle tore gesehen.
Wir haben den schwächsten Kader der 1. Buli aber es gibt gott sei dank auch leute die mit stärkeren Kadern nichts anzufangen wissen(Köln).

Es müssen ja nicht immer siege her ich hätt auch nichts gegen ein 0:0 einzuwenden.

Falls wir gegen FFM verlieren sollten(was ich nicht hoffe) wird hier wieder argumentiert" die stehen doch jetzt oben kein wunder dass wir nix geholt haben "und diese Rhetorik geht mir auf den senkel.
Wie es schon zuvor bei Mainz, dormund, honnover geschehen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleiner_Teufel am 03.10.2010 um 22:27 Uhr bearbeitet
Panic Room |#278
03.10.2010 - 23:31 Uhr
HuiBuh, das Abstiegsgespenst!!

but who are you gonna call? ghostbusters!
http://www.youtube.com/watch?v=Wu6GkI0jB8U

so, musste mal raus. schön so ein panic room... ;)
Panic Room |#279
04.10.2010 - 13:53 Uhr
ich bin zwar berufsskeptiker, aber bin recht zuversichtlich was unseren klassenerhalt angeht.
wir spielen riskant, manchmal zu offen, was natürlich in liga 1 gegen die meisten direkte schmerzhafte konsequenzen hat.

aber 13 aus 34 reichen...13 siege sind 39 punkte. in den letzten jahren war man damit aus dem schneider. wir müssen also nur jedes dritte spiel gewinnen und mal zwischendurch noch 2 weitere und schon bleiben wir drin. nach meiner rechnung wäre dann der nächste sieg jetzt gegen ffm oder ne woche drauf notwendig, damit man im soll bleibt. gegen ffm sollte was zu holen sein, auch wenn ich die vor der saison stärker eingeschätzt habe.

also keine panik...statistiken und hochrechnungen lügen nie (solange man sie selbst erstellt und fälscht :D )

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Panic Room |#280
04.10.2010 - 15:52 Uhr
Also was mich etwas panisch werden lässt, ist nicht etwa der FCK an sich, sondern die Konkurrenz. Ich habe den Thread nicht komplett durchgelesen (eher nur die letzte Seite) von daher hat es bestimmt schon jemand irgendwo geäußert, aber mir macht Angst, dass die Vereine, die momentan noch hintendrin stehen, eigentlich zu stark sind, um dort unten nicht rauszukommen. Vielleicht mit einer Ausnahme: der 1. FC Köln. Aber Schalke, Stuttgart, Bremen, und Bayern sind zu gut. Von Gladbach halte ich eigentlich auch sehr viel, ähnlich sieht es bei Frankfurt aus. Und Teams, die ich hinten erwartet hätte, haben schon ganz schön viele Punkte (siehe Freiburg, Hannover, St. Pauli). Natürlich können die jederzeit mit einer Negativserie nach hinten rutschen, aber für die nächsten drei, vier Wochen haben die genügend Abstand zu den hinteren Plätzen.
Und die nächsten Aufgaben des FCK haben es in sich. Frankfurt ist auswärts sehr gut. Die haben zweimal souverän gewonnen und in Leverkusen mit viel Pech verloren. Freiburg hat sich stark verbessert, Gladbach hat eigentlich ein großes Potenzial. Aber sechs Punkte muss der FCK holen, um etwas durchatmen zu können.

•     •     •

Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.