1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#651
10.09.2011 - 16:58 Uhr
Zitat von CapoFCK:
Ich hohl den Thread schon mal hoch :)
Sorry... aber so wie es momentan aussieht sind wir dem Abgrund nahe.
Wenn jetzt wieder Leute kommen die meinen es seie noch früh in der Saison, diese Leute muss ich leider enttäuschen. Mit der Einstellung und fehlenden Qualität gehen wir unter!

Marco Kurz wird denke ich nicht die Saison bei uns beenden.... sagt mir mein Gefühl!

Doch wird er, wir haben ja kein Geld für einen neuen Trainer.
Dies sollten wir auch lieber für die 2.Liga behalten, denn dies ist wirklich nicht der 1.Liga würdig.
So steigen wir ab und dies ist keine Panik, sonder die Realität.
Ist dies schlecht......

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Panic Room |#652
10.09.2011 - 17:08 Uhr
Wenns so weitergeht enden wir so wie einst Freiburg 2004/05 :/:

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Panic Room |#653
10.09.2011 - 17:10 Uhr
Zitat von Lessi_FCK:
Wenns so weitergeht enden wir so wie einst Freiburg 2004/05 :/:[/zitat

Oder Tasmania Berlin, da geht es eher hin.......!
Da konnte auch keiner Fußball spielen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Panic Room |#654
10.09.2011 - 17:28 Uhr
Keine Panik irgendwann nutzt jede Mannschaft ihre Chancen, das Quäntchen Glück kommt sicherlich zurück.

Ah ne, grade vergessen, dass wir ja gar keine Chancen haben. Na gut, dann vielleicht kommen wir ja mit 31 Punkten in die Relegation wenn wir uns darauf konzentrieren wenigsten 0:0 zu spielen.

Ah ne, grade vergessen, dass wir eine Abwehr haben, die nicht fehlerlos spielen kann.

•     •     •

Timsson
Panic Room |#655
Zitat von X DanowarX:
ich hab schon keine panik, weil wir einfach zu schlecht spielen um die klasse zu halten!!!

keine kohel und dann absteigen.....die situation hatten wir schon einmal.

Dann Frage ich mich, wie man als Trainer und VV behaupten kann, dass die Qualität solcher Dilletanten ausreichen kann um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen?!

Das Spiel heute war schon wieder so ein Offenbarungseid.
Panic Room |#656
Am besten wir melden die Mannschaft ab ! Haben ja sowieso keine Chance und so können wir die jungen Talente vor dem Leistungsdruck beschützen ! Wir sind hoffnungslos verloren !
Panic Room |#657
10.09.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von FCK_Timmy:
Keine Panik irgendwann nutzt jede Mannschaft ihre Chancen

Welche Chancen?

•     •     •

Martin Amedick.
Panic Room |#658
10.09.2011 - 17:38 Uhr
Gerald Asamoah
Ioannis Amanatidis

fällt mir so ein
Panic Room |#659
10.09.2011 - 17:39 Uhr
Wenn man NUR Leistungsträger abgibt und NUR 2. Liga Spieler holt, dann kann eben nichts anderes dabei rauskommen.
Panic Room |#660
10.09.2011 - 17:40 Uhr
Letzte Saison haben wir ja auch oft genug verloren, aber es gibt definitiv einen Unterschied zwischen Verlieren und Verlieren. Das was die Mannschaft derzeit abliefert ist eine grenzenlose Frechheit! Letzte Saison hatte man bei einem Rückstand dennoch die Hoffnung, dass da noch was geht. Bis zur allerletzten Sekunde. Und zwar eine relaistische Hoffnung, weil die Mannschaft Herz gezeigt und bis zum Umfallen gekämpft hat. Die Hoffnung heute beispielsweise war zwar auch da, klar, ich bin Lautrer, aber ich wusste schon beim Gegentreffer dass das nichts mehr werden kann. Einfach ohne Leidenschaft und Leben. Sollte sich nicht etwas GRUNDLEGENDES ändern, dann wird sich das wohl auch nicht ändern und wir holen nur Punkte, wenn der Gegner wirklich einen rabenschwarzen Tag hat und gar nichts zu Stande bringt. Desweiteren frage ich mich, wieso Sukuta-Pasu immer und immer wieder in der Startelf steht, wenn es doch offensichtlich ist, dass er immer und immer wieder versagt: und zwar von vorne bis hinten. Einfach ein Fremdkörper.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.