1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#761
07.10.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von AS1010:
Zitat von subsistence:

Und du glaubst gar nicht aus welchen Positionen man den Ball doch noch am Tor vorbeischieben kann :ugly

Ich wäre ja schonmal froh wenn der Ball überhaupt mal in Richtung Tor geschossen würde, egal ob vorbei oder nicht..... einfach nur mal schiessen, das hätte doch was. :D

Das finde ich höchst anspruchslos. Ich persönlich wäre viel besser unterhalten, wenn man ohne einmal auf Tor zu schießen gewinnen würde - Stichwort ineffektive Effizienz ... das wäre besser als Absurdes Theater ... ;)

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Panic Room |#762
07.10.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von bahli77:
Zitat von AS1010:
Zitat von subsistence:

Und du glaubst gar nicht aus welchen Positionen man den Ball doch noch am Tor vorbeischieben kann :ugly

Ich wäre ja schonmal froh wenn der Ball überhaupt mal in Richtung Tor geschossen würde, egal ob vorbei oder nicht..... einfach nur mal schiessen, das hätte doch was. :D

Das finde ich höchst anspruchslos. Ich persönlich wäre viel besser unterhalten, wenn man ohne einmal auf Tor zu schießen gewinnen würde - Stichwort ineffektive Effizienz ... das wäre besser als Absurdes Theater ... ;)

Cheers
Bahli

Genau!
Ganz andere Trainingsinhalte sollte man einführen: a la "wie dribble ich meinen Namen richtig" oder auch "Ausdruckstanz im 16er - Verwirrung durch Expressionismus"

Die Unterhaltung der Fans ist in letzter Zeit zu Kurz (achtung Wortspiel) gekommen ;)

•     •     •

Let's go Betze!
Panic Room |#763
07.10.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von AS1010:
Wie kann es eigentlich sein dass in unsrer aktuellen Situation dieser Fred bis auf die 3. Seite rutscht? Ist hier echt alles soooo tiefenentspannt? :D

die ganzen Paniker sind im MK Fred unterwegs.

•     •     •

FCK Fans, wir leiden und das mit viel Erfahrung! Ist uns noch zu helfen?
Panic Room |#764
08.10.2011 - 01:13 Uhr
Zitat von subsistence:
Zitat von bahli77:
Zitat von AS1010:
Zitat von subsistence:

Cheers
Bahli

Genau!
Ganz andere Trainingsinhalte sollte man einführen: a la "wie dribble ich meinen Namen richtig" oder auch "Ausdruckstanz im 16er - Verwirrung durch Expressionismus"

Die Unterhaltung der Fans ist in letzter Zeit zu Kurz (achtung Wortspiel) gekommen ;)

Das wäre dann Walldorf-Pädagogik im Profi-Fussball. Allerdings darf dann der Platz nicht eckig sein, da ja alles rund sein muss. Vielleicht läufts dann auch wieder rund...
Panic Room |#765
08.10.2011 - 07:00 Uhr
Zitat von Lugoj:
Das wäre dann Walldorf-Pädagogik im Profi-Fussball.

Hat der Hopp etwa auch hier seine Finger im Spiel? :o

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Panic Room |#766
10.10.2011 - 00:27 Uhr
Ich muss ich was beichten: Wenn wir absteigen, bin ich wohl daran Schuld.
Habe dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben eine Sternschnuppe gesehn und mir gewünscht, dass der FCK net absteigt. Wurde dann gefragt was ich mir gewünscht hab und dann hab ichs leider gesagt. Bring Pech :ugly :ugly
Tut mir echt leid, aber jetzt haben wir wenigstens den Schuldigen.
Panic Room |#767
10.10.2011 - 01:30 Uhr
Auch hier. Das kann man in den Transferwünschethread schreiben. Zudem sind Satzzeichen keine Rudeltiere.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Panic Room |#768
10.10.2011 - 09:53 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Auch hier. Das kann man in den Transferwünschethread schreiben. Zudem sind Satzzeichen keine Rudeltiere.

Wobei es in den Panic-Room schon ein wenig reinpasst. Vielleicht hat der Berater von Diarra Panik und bietet ihn deswegen nun über Bots in allen Foren an? :)

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Panic Room |#769
10.10.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von Ponder:
Zitat von Betzebacher:

Wobei es in den Panic-Room schon ein wenig reinpasst. Vielleicht hat der Berater von Diarra Panik und bietet ihn deswegen nun über Bots in allen Foren an? :)

und die Rechtschreibfehler?

echt ein K.ackbot

•     •     •

Football is for you and me, not for f*cking industry
Panic Room |#770
10.10.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von dackeldolli:
Ich muss ich was beichten: Wenn wir absteigen, bin ich wohl daran Schuld.
Habe dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben eine Sternschnuppe gesehn und mir gewünscht, dass der FCK net absteigt. Wurde dann gefragt was ich mir gewünscht hab und dann hab ichs leider gesagt. Bring Pech :ugly :ugly
Tut mir echt leid, aber jetzt haben wir wenigstens den Schuldigen.

So einfach kommst da da nicht davon. Am Samstag kommst du nach KL auf den Marktplatz, faules Obst und Gemüse kann jeder selbt mitbringen. ;-)

Zur besseren Erkennung solltest du ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift Depp tragen. :D

•     •     •

FCK Fans, wir leiden und das mit viel Erfahrung! Ist uns noch zu helfen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.