1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#891
21.12.2011 - 09:22 Uhr
Ihr Blitzmerker! Dass wir absteigen ist klar seit Kurz Trainer ist! :rolleyes

•     •     •

SPORT1: Die besten Torhüter verlassen immer wieder den FCK. Gab es eigentlich auch mal eine Anfrage an Sie?

Ehrmann: Die gab es, aber ich bin 58 und schon so lange beim FCK, da müsste viel passieren, … Ich bin immerhin schon 34 Jahre dabei und ich identifiziere mich absolut mit der Region und dem Klub. Das gebe ich auch meinen Torhütern als Grundeinstellung mit. Herz und Leidenschaft zählen und der Wunsch, dem Verein etwas zurückzugeben anhand von Einstellung und Identifikation.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danjo81 am 21.12.2011 um 09:23 Uhr bearbeitet
Panic Room |#892
22.12.2011 - 08:47 Uhr
Hey Leute, kommt mal alle bitte wieder etwas runter. Es ist keine Schande im Achtelfinale gegen einen 1. Ligisten rauszufliegen. Und in der Liga stehen wir genau dort wo wir halt nunmal Kadertechnisch hingehören. Bitte habt mal etwas mehr Geduld, es bringt doch nix immer nur auf die Jungs draufzuhauen. Für uns gehts nur um die Plätze 14, 15 -16. Und genau diese Plätze sind für uns auch noch greifbar also ist alles im Soll. Hätte wäre wenn zählt nicht. In der Rückrunde das ein oder andere Unentschieden in einen Sieg umwandeln und dann wird das schon. Notfalls hauen wir halt die Eintracht in der Relegation aus der Hütte (hätte doch auch was spannendes ;) ). Schont eure Nerven und im neuen Jahr gehts weiter. Stefan wird noch ein paar Spieler unter den Baum legen und dann muss es halt einfach reichen.

Positiv denken Leute! Wir sind im Soll! Und wir brauchen Geduld, was in 10 Jahren zerstört wurde kann man nicht in 3 Jahren wiederaufbauen.

Gruß von der Ketchupstelle

•     •     •

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
(Friedich Hebbel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AS1010 am 22.12.2011 um 08:55 Uhr bearbeitet
Panic Room |#893
22.12.2011 - 09:58 Uhr
Zitat von AS1010:
.... Stefan wird noch ein paar Spieler unter den Baum legen und dann muss es halt einfach reichen.

Ich kann auch ein paar Granaten unter den Tannenbaum legen und ob die losgehen weiß auch keiner :ugly

Von daher wird´s wie üblich zu Weihnachten sein, Wundertüten halt eben..... :rolleyes

•     •     •

R. I. P. Durli

hier ist Kaiserslautern, hier ist der Betzenberg!

"Nenne uns bitte die sieben Weltwunder." -
"Hm.. ich kenn' nur drei." -
"Dann nenne die, die du kennst." -
"Internet, WLAN und Brüste."
Panic Room |#894
22.12.2011 - 10:03 Uhr
Ohne GESTANDENE Spieler im Transferfenster ist bald wieder Montag+Dienstag Fussball :angry
Panic Room |#895
22.12.2011 - 10:09 Uhr
Zitat von ViaShivan:
Ohne GESTANDENE Spieler im Transferfenster ist bald wieder Montag+Dienstag Fussball :angry

Dass das Wochenende sich jetzt schon bis zum Dienstag ziehen soll, gehört eigentlich eher in den Hoffnungsthread!

Panik ist bei mir keine Ausgebrochen, im Gegenteil. Ich fand das gestern stellenweise richtig guten Offensiv-Fussball. Leider haben wir die gute Abwehrarbeit aus den ersten 16 Spielen nicht mehr, was nun zum verhängnis wurde.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Panic Room |#896
22.12.2011 - 10:22 Uhr
Wenn ich zum heutigen Tag einen Tipp abgeben müsste wer absteigt würde ich sagen der FCK als 18. Meine Güte, überall Löcher und mehr wie 1 Tor zu schießen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wollten oder konnten die Spieler gestern nicht mehr? Dann einen Trainer der beim Ausgleich nicht jubelt, sein Verhalten hat mich gestern auch nachdenklich gestimmt. Im Gegensatz zur letzten Saison reagiert Kurz nicht mehr so souverän sondern zu sensibel und teilweise aggressiv.
Und falls wir wirklich neue Spieler bekommen, müssen die sich erst einspielen, dass dauert dann ja auch mindestens wieder ein viertel Jahr.
Panic Room |#897
22.12.2011 - 10:53 Uhr
Zitat von ViaShivan:

Gestandene Spieler ist auch so eine schöne Floskel. Wie definiert man gestandene Spieler? Spieler, die mindestens 3 Jahre hohes Bundesliganiveau gespielt haben? Dann frage ich mich aber, wie man solche Spieler finanzieren will.
Und jetzt kommt noch ein schönes Wort, die Wundertüte. Wie definiert man eine Wundertüte? Spieler, die bisher nur Ansätze guten Fußballs gezeigt haben? Ich sage Nein! Auch gestandene Spieler können Wundertüten sein. Heißt, auch bei ihnen besteht das Risiko zu floppen.
Worauf ich hinaus will? Es ist nicht immer richtig, nur gestandene Spieler zu holen. Das Produkt aus finanziellem Risiko und "Flopgefahr" ist bei ihnen genauso groß, wie bei bei billigen Spielern, die aber nur viel Potential vorgewiesen haben. Ich möchte hiermit also darauf hinweisen, dass Kuntz den richtigen Weg geht, indem er beide Spielertypen verpflichtet und dass es keine gestandene Spieler braucht, um den Klassenerhalt zu schaffen. Fortounis beweist aktuell, was als Wundertüte alles möglich ist.

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.
Panic Room |#898
22.12.2011 - 11:04 Uhr
Zitat von ValleD:
Zitat von ViaShivan:

Gestandene Spieler ist auch so eine schöne Floskel. Wie definiert man gestandene Spieler? Spieler, die mindestens 3 Jahre hohes Bundesliganiveau gespielt haben? Dann frage ich mich aber, wie man solche Spieler finanzieren will.
Und jetzt kommt noch ein schönes Wort, die Wundertüte. Wie definiert man eine Wundertüte? Spieler, die bisher nur Ansätze guten Fußballs gezeigt haben? Ich sage Nein! Auch gestandene Spieler können Wundertüten sein. Heißt, auch bei ihnen besteht das Risiko zu floppen.
Worauf ich hinaus will? Es ist nicht immer richtig, nur gestandene Spieler zu holen. Das Produkt aus finanziellem Risiko und "Flopgefahr" ist bei ihnen genauso groß, wie bei bei billigen Spielern, die aber nur viel Potential vorgewiesen haben. Ich möchte hiermit also darauf hinweisen, dass Kuntz den richtigen Weg geht, indem er beide Spielertypen verpflichtet und dass es keine gestandene Spieler braucht, um den Klassenerhalt zu schaffen. Fortounis beweist aktuell, was als Wundertüte alles möglich ist.

Genau, seh ich auch so. Wieso ist denn ein "gestandener Spieler" eigentlich auf dem Markt wenn er ja soooo "gestanden" ist? Überzeugt haben wird er dann seinen aktuellen Arbeitgeber nämlich auch nicht. Vielleicht wurde der gestandene ja sogar von einer Wundertüte die eingeschlagen hat verdrängt. Alles Dinge aus der Glaskugel. Ich bin der Meinung ein Spieler muss einfach ins Mannschaftsgefüge und ins System passen, ob gestanden oder Wundertüte ist dabei wurscht. Man kann sogar mit billigen Wundertüten und jungen Bubis Meister werden (siehe BVB)

•     •     •

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
(Friedich Hebbel)

Panic Room |#899
22.12.2011 - 14:31 Uhr
Wer sagt denn, dass man vor der Saison nicht mit einem 4-4-2 und einem Ilicevic sowie Sahan auf den Aussen geplant hat und genau deswegen Shechter verpflichtet hat???

Glaubt ihr wirklich Kunz und Kurz verpflichten Spieler anhand youtube viedos??? Was hier gegen Vereinsführung und Trainer vom Stapel gelassen wird, ist teilweise schon sehr unverschämt. Kritik ist jederzeit erlaubt, aber diese dauernden Unterstellung von Hobbytrainern über die potentielle Ahnungs- und Planlosigkeit von K & K entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage.

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !
Panic Room |#900
22.12.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von Finanzinho:
Wer sagt denn, dass man vor der Saison nicht mit einem 4-4-2 und einem Ilicevic sowie Sahan auf den Aussen geplant hat und genau deswegen Shechter verpflichtet hat???

Glaubt ihr wirklich Kunz und Kurz verpflichten Spieler anhand youtube viedos??? Was hier gegen Vereinsführung und Trainer vom Stapel gelassen wird, ist teilweise schon sehr unverschämt. Kritik ist jederzeit erlaubt, aber diese dauernden Unterstellung von Hobbytrainern über die potentielle Ahnungs- und Planlosigkeit von K & K entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage.

Daumen hoch ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.