1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1091
04.03.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von Sippler:
Zitat von Axel-Bellinghausen:
Sorry Leute, aber ich muss hier rein.
Mir fehlt jeglicher Glaube an den Klassenerhalt. Ein Trainerwechsel wird uns nicht voranbringen, da der neue Trainer mit den selben Spielern auskommen muss.

Ich glaube, dass viele aus der Mannschaft mittlerweile die Hoffnung aufgegeben haben.

Ich habe auch schon aufgegeben, auch wenn Lautrer NIEMALS aufgeben sollten...
Wenn ich ehrlich bin, dann stelle ich fest, dass es sich nicht lohnt übermäßig Gedanken und Zeit in diese Situation zu investieren. Das raubt einem zu viel Kraft, die einem an anderen Stellen fehlt.

Ich konzentriere mich lieber auf meinen anderen Hobbys. Dazu zählen für mich immer mehr die Adler (Mannheim!, sorry da steckt auch meine Abneigung zu Waldhof zurück).

Ich habe seit Längerem festgestellt, dass es sich außerdem, rational betrachtet, einfach nur lohnt sich selber voranzubringen. Ich will berufliche Ziele erreichen und da ist die Sorge um den FCK einfach nur hinderlich. Der Trend geht (leider?!) immer mehr weg von diesem Verein, was wahrscheinlich auch durch die vielen, letzten intensiven Jahre kommt.

Fazit: Der FCK ist NICHT mehr mein Lebensmittelpunkt, der er mehrere Jahre war. Ich wende mich diesem Verein/Sport immer mehr ab!

Es ist eine Schwere Zeit für jeden FCK-Fan aber gerade dann stehe ich zu meinem Verein, ob ich jetzt die Zeit habe zu den Spielen zu gehen oder nicht hat damit nichts zu tun. Aber ich bleibe immer FCK-Fan selbst wenn die nur noch Oberliga Spielen sollten.
Deine Einstellung passt nicht zu den Typischen eines FCK-Fans der leiden gewohnt ist und in dieser Zeit erst recht zu seinem Verein steht. Glaube aber mehr das der Frust einfach tief sitzt und du das nicht mal so meinst wie du es geschrieben hast.

Gruß
Sippler

Zusatz: Ich bin und werde weiterhin Lautrer bleiben, aber nur nicht mehr intensiv!
Panic Room |#1092
04.03.2012 - 20:48 Uhr
Nemec weg- der netzt in Ingolstadt
Micanski weg- der netzt beim FSV Frankfurt
Amedick weg- der spielt solide bei der Eintracht

Man, bin ich froh, dass wir Wagner und Yahia geholt haben :ugly :ugly
Panic Room |#1093
04.03.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von roter_teufel2:

Nemec hat 2 Tore in der 2ten Liga gemacht, WAHNSINN. (Wagner hat deutlich mehr gemacht).
Micanski spielt wirklich gut.
Amedick hat sage und schreibe 2 Spiele gemacht.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Panic Room |#1094
04.03.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von Nestol:
Zitat von roter_teufel2:

Nemec hat 2 Tore in der 2ten Liga gemacht, WAHNSINN. (Wagner hat deutlich mehr gemacht).
Micanski spielt wirklich gut.
Amedick hat sage und schreibe 2 Spiele gemacht.

Ich behaupte mal...

... dass Nemec gestern einen gemacht hätte, und bei uns stärker wäre als Wagner
... dass Micanski in der Form bei uns auch netzen würde, und somit ein wichtiger Mann wäre
... dass wir mit Amedick besser stehen würden, als mit Abel oder Yahia.
Panic Room |#1095
09.03.2012 - 21:13 Uhr
Boah Leute...... ich kann dieses "Ich hau den Ball einfach mal nach vorne, mal schauen wo er landet" gekicke nicht mehr sehen! Der letzte Funken Hoffnung vergeht auch selbst mir bei diesem Anblick!
Glückfußball reicht nicht zum Klassenerhalt!

Es wird dunkel Männer!...
Panic Room |#1096
09.03.2012 - 23:04 Uhr
Ich habe seit heute keine Panik mehr. Für mich steht fest, dass wir nächste Saison gegen Sandhausen kicken werden. Die Frage ist nur ob wir dann endlich Taktik, Laufwege und Spielaufbau besser hinbekommen. Denn so wie heute wird das auch nix in Liga 2. Das war wie zuletzt unter Sasic, allerdings ohne Lakic, Nemec oder jemandem vergleichbaren.
Panic Room |#1097
09.03.2012 - 23:09 Uhr
Ich bin mir auch sicher mit dem Trainer sind wir weg als Tabellen 18.
Panic Room |#1098
09.03.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von zenon:
Ich bin mir auch sicher mit dem Trainer sind wir weg als Tabellen 18.

LEIDER LEIDER wird Kuntz am Trainer festhalten "Auf dem Ergebniss und der leistung kann man aufbauen" Wir können wenn wir weiter Unentschieden spielen immerhin noch 8 Punkte holen! :)
Panic Room |#1099
09.03.2012 - 23:17 Uhr
Das kann er ja auch macht mir mittlerweile nichts mehr aus so emotionslos und gelangweilt war ich noch nie bei einem Fck Spiel.
Panic Room |#1100
18.03.2012 - 18:06 Uhr
An alle wir ham die Schnauze voll Rufer bitte hierrein posten und nicht andere Threads zuspammen.

Das 1:2 war der Todesstoß in dieser Partie, und wer es noch hören möchte das 1:3 durch Sahan's fehlpass im Konter, wo wir endlich, was ich schon seit spielen gefordert habe einen Konter mit mehr als 2 Spielern fahren. Seis drum, extrem starker start extrem bitteres Tor vor der Halbzeit, den gewünschten Impuls mit Wooten und Swierzock gebracht und trotzdem hat es leider nicht gereicht. Trotzdem nochmal heute hat wieder nicht nur die Mannschaft verloren sondern auch wieder die Fans.

War nach Wolfsburg zuhause so optimistisch, aber okay da war die Bude auch nicht ausverkauft und es kamen nur die die auch noch 100% hinter dem Verein stehen.

Bin einfach nurnoch entäuscht wer im Gottesnamen glaubt den ernsthaft das es jemanden pusht wenn er angepöbelt wird, das zieht vielleicht einmal wie gegen Mainz, aber soll das jetzt gang und gebe werden von Spiel zu Spiel?

Seit 16 Spielen gab es keinen Sieg, und trotzdem bin ich noch lautrer und trotzdem Zahl ich gerne meine Wetteinlösung ein, und trotzdem habe ich noch die Hoffnung von Spiel zu Spiel das da noch was gehen kann.

Wie gesagt hier ist das Ventil und hier gehört es auch hin!

Pro *Wir sind Lautrer Kampagner*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vig-16 am 18.03.2012 um 18:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.