Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
08.05.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von Hegermeister
Mein persönliches neues Horrorszenario für den letzten Spieltag ist, dass wir punktgleich mit Braunschweig und wegen des um ein Tor schlechteren Torverhältnis 7. werden
Mein persönliches neues Horrorszenario für den letzten Spieltag ist, dass wir punktgleich mit Braunschweig und wegen des um ein Tor schlechteren Torverhältnis 7. werden

Wie zum Teufel kommst Du hier rein? Ich hatte den Schlüssel zum Panic Room weggeworfen!
Miesmacher wie Dich wollen wir hier nicht! Und selbstverständlich landen wir VOR Braunschweig; und zwar auf dem 6. Platz, weil alle für uns spielen und wir das Millerntor rocken!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 08.05.2016 um 19:43 Uhr bearbeitet
08.05.2016 - 19:50 Uhr
Hört doch auf euch Auszudenken was alles negatives passieren könnte. Wenns passiert ganz blöde Sache, wenn nicht wär jeder Gedanke verschwendet gewesen.
04.06.2016 - 19:27 Uhr
Mal hochholen, das Ding, und in der Nähe griffbereit halten.
Denke, das wird die sportlich schwerste Saison der Vereinsgeschichte und der Thread sieht noch vor Weihnachten 100 Seiten
Denke, das wird die sportlich schwerste Saison der Vereinsgeschichte und der Thread sieht noch vor Weihnachten 100 Seiten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M4rc1n am 04.06.2016 um 19:28 Uhr bearbeitet
04.06.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von M4rc1n

Das kann natürlich gut sein.
V.a., dass man von Neuzugängen und Trainern nichts hört erweckt natürlich alles andere als "Aufbruchsstimmung".
04.06.2016 - 19:51 Uhr
Ist doch alles gut, wir sind evtl. in Finalen Gesprächen. Danach wird der Markt sondiert, und nach der EM dann Entscheidungen getroffen. Also alles im Range
04.06.2016 - 20:29 Uhr
Vielleicht könnten wir Fans uns nächste Saison mal zur Abwechslung wieder hinter die Mannschaft stellen. Gerade weil sie es nächste Saison brauchen wird.
Dieser Thread hier sollte natürlich für alle Jammerlappen unter uns geöffnet bleiben.
Dieser Thread hier sollte natürlich für alle Jammerlappen unter uns geöffnet bleiben.
04.06.2016 - 20:34 Uhr
Zitat von ValleD
Vielleicht könnten wir Fans uns nächste Saison mal zur Abwechslung wieder hinter die Mannschaft stellen. Gerade weil sie es nächste Saison brauchen wird.
"Jammerlappen"? Alles klar
Zitat von Knuth
Ist doch alles gut, wir sind evtl. in Finalen Gesprächen. Danach wird der Markt sondiert, und nach der EM dann Entscheidungen getroffen. Also alles im Range
Da hast du natürlich recht mit.
Ist nur schwierig die Euphorie nach dem Neuanfang in der obersten Vereinsebene und der Entlassung des Trainers zu konservieren wenn man seit "Wochen" nichts mehr hört.
Die EM kann allerdings von Vorteil sein, da der gemeine Fußballfan etwas abgelenkt wird
04.06.2016 - 22:10 Uhr
Wieso spamt ihr hier den Panic Room zu? Hier regiert Angst und Schrecken!!! Und Erklärungen passen hier nicht rein...
Ich jedenfalls glaub nicht, das die überhaupt nen Trainer finden... wahrscheinlich werden die ersten Trainingseinheiten vom Matze kommisarisch übernommen. Keine Kohle da um nen Alois vom SVS loszueisen, wo soll das noch hinführen???
So ungefähr... und jetzt verbreitet Panik
Übrigens: "Aufbruchstimmung" hat schon jetzt meine Stimme zum Unwort des Jahres!!!
Ich jedenfalls glaub nicht, das die überhaupt nen Trainer finden... wahrscheinlich werden die ersten Trainingseinheiten vom Matze kommisarisch übernommen. Keine Kohle da um nen Alois vom SVS loszueisen, wo soll das noch hinführen???
Übrigens: "Aufbruchstimmung" hat schon jetzt meine Stimme zum Unwort des Jahres!!!
04.06.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von Necky
Wieso spamt ihr hier den Panic Room zu? Hier regiert Angst und Schrecken!!! Und Erklärungen passen hier nicht rein...
Was wäre wohl passiert wenn 2008 das Wort "Herzblut" zum Unwort des Jahres gekürt worden wäre?
...vermutlich nichts anderes, da nicht Kuntz, sondern Sasic den FCK gerettet hat.
20.07.2016 - 22:34 Uhr
Schon 12 Stunden nichts Neues von Miro. Kommt der jetzt etwa doch nicht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.