1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1401
08.05.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von Hegermeister

Mein persönliches neues Horrorszenario für den letzten Spieltag ist, dass wir punktgleich mit Braunschweig und wegen des um ein Tor schlechteren Torverhältnis 7. werden augen-zuhalten

Wie zum Teufel kommst Du hier rein? Ich hatte den Schlüssel zum Panic Room weggeworfen! angry Miesmacher wie Dich wollen wir hier nicht! Und selbstverständlich landen wir VOR Braunschweig; und zwar auf dem 6. Platz, weil alle für uns spielen und wir das Millerntor rocken! Cool

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 08.05.2016 um 19:43 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1402
08.05.2016 - 19:50 Uhr
Hört doch auf euch Auszudenken was alles negatives passieren könnte. Wenns passiert ganz blöde Sache, wenn nicht wär jeder Gedanke verschwendet gewesen.
Panic Room |#1403
04.06.2016 - 19:27 Uhr
Mal hochholen, das Ding, und in der Nähe griffbereit halten.
Denke, das wird die sportlich schwerste Saison der Vereinsgeschichte und der Thread sieht noch vor Weihnachten 100 Seiten ugly

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990

Dieser Beitrag wurde zuletzt von M4rc1n am 04.06.2016 um 19:28 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1404
04.06.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von M4rc1n
Mal hochholen, das Ding, und in der Nähe griffbereit halten.
Denke, das wird die sportlich schwerste Saison der Vereinsgeschichte und der Thread sieht noch vor Weihnachten 100 Seiten ugly

Das kann natürlich gut sein.
V.a., dass man von Neuzugängen und Trainern nichts hört erweckt natürlich alles andere als "Aufbruchsstimmung".

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Panic Room |#1405
04.06.2016 - 19:51 Uhr
Ist doch alles gut, wir sind evtl. in Finalen Gesprächen. Danach wird der Markt sondiert, und nach der EM dann Entscheidungen getroffen. Also alles im Range

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Panic Room |#1406
04.06.2016 - 20:29 Uhr
Vielleicht könnten wir Fans uns nächste Saison mal zur Abwechslung wieder hinter die Mannschaft stellen. Gerade weil sie es nächste Saison brauchen wird.

Dieser Thread hier sollte natürlich für alle Jammerlappen unter uns geöffnet bleiben.

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.
Panic Room |#1407
04.06.2016 - 20:34 Uhr
Zitat von ValleD
Vielleicht könnten wir Fans uns nächste Saison mal zur Abwechslung wieder hinter die Mannschaft stellen. Gerade weil sie es nächste Saison brauchen wird.

Dieser Thread hier sollte natürlich für alle Jammerlappen unter uns geöffnet bleiben.

"Jammerlappen"? Alles klar rolleyes

Zitat von Knuth
Ist doch alles gut, wir sind evtl. in Finalen Gesprächen. Danach wird der Markt sondiert, und nach der EM dann Entscheidungen getroffen. Also alles im Range

Da hast du natürlich recht mit.
Ist nur schwierig die Euphorie nach dem Neuanfang in der obersten Vereinsebene und der Entlassung des Trainers zu konservieren wenn man seit "Wochen" nichts mehr hört.
Die EM kann allerdings von Vorteil sein, da der gemeine Fußballfan etwas abgelenkt wird zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Panic Room |#1408
04.06.2016 - 22:10 Uhr
Wieso spamt ihr hier den Panic Room zu? Hier regiert Angst und Schrecken!!! Und Erklärungen passen hier nicht rein...
Ich jedenfalls glaub nicht, das die überhaupt nen Trainer finden... wahrscheinlich werden die ersten Trainingseinheiten vom Matze kommisarisch übernommen. Keine Kohle da um nen Alois vom SVS loszueisen, wo soll das noch hinführen???
So ungefähr... und jetzt verbreitet Panik cool

Übrigens: "Aufbruchstimmung" hat schon jetzt meine Stimme zum Unwort des Jahres!!!

•     •     •

„Ich war eigentlich nie aggressiv, aber ich habe vor dem Spiel in Köln zu meinem Gegenspieler gesagt „wenn wir nicht gewinnen, brech' ich Dir die Beine“, gestand beispielsweise Tom Dooley.

"Ein Schotte bat die FCK-Ordner, ihn auf den Rasen zu lassen, da es sein sehnlichster Wunsch war, ein einziges mal den berühmten Betzenberg-Rasen zu betreten. Er lief auf den Rasen, sank auf die Knie und verharrte minutenlang in Ergriffenheit."... Polizeibericht zum Spiel: FCK – Glasgow Rangers
Panic Room |#1409
04.06.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von Necky
Wieso spamt ihr hier den Panic Room zu? Hier regiert Angst und Schrecken!!! Und Erklärungen passen hier nicht rein...
Ich jedenfalls glaub nicht, das die überhaupt nen Trainer finden... wahrscheinlich werden die ersten Trainingseinheiten vom Matze kommisarisch übernommen. Keine Kohle da um nen Alois vom SVS loszueisen, wo soll das noch hinführen???
So ungefähr... und jetzt verbreitet Panik cool

Übrigens: "Aufbruchstimmung" hat schon jetzt meine Stimme zum Unwort des Jahres!!!

Was wäre wohl passiert wenn 2008 das Wort "Herzblut" zum Unwort des Jahres gekürt worden wäre?

...vermutlich nichts anderes, da nicht Kuntz, sondern Sasic den FCK gerettet hat. tongue

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Panic Room |#1410
20.07.2016 - 22:34 Uhr
Schon 12 Stunden nichts Neues von Miro. Kommt der jetzt etwa doch nicht?

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.