1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1411
20.07.2016 - 22:51 Uhr
Zitat von CortoMaltese
Schon 12 Stunden nichts Neues von Miro. Kommt der jetzt etwa doch nicht?

Der Corto. grins Da holt er einfach mal so den Panic-Room hoch. Dafür müssten der karminrote König, der freundliche Riese und der bärtige Mr. Spock eigentlich mal einen Spaziergang durch deinen Posteingang machen und dich mit schönen Klängen bestrafen.
Panic Room |#1412
21.07.2016 - 08:44 Uhr
Zitat von CortoMaltese

Deal mit Klose?`
Ging in die Hose.
Nun steckt er in 'ner Dose,
der stürmend Klose.

Aufdruck der Dose?
Eine giftgrüne Rose,
mit dem Kopf von Klose,
was eine Chose!

Nun schippert die Dose,
nach Place de Melrose,
im Land der Jeans-Hose,
und die Trumpets bloooossssse!

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Panic Room |#1413
21.07.2016 - 11:55 Uhr
Ich hab ein bissl Schiss, dass der Gries ein Schwätzer ist.
Ich kann dem Hopphei um Klose nämlich mal genau GARNIX positives abgewinnen!!
Da war mMn auch kein Kalkül dabei. Das war drauflos geplappert. MIt Puder gepudert. Fußbodenheizung. Wie heißt die Kurve nochmal ... bei aller Liebe, aber da kommt schon ab und an durchaus auch mal dünnes! Was an sich ja auch gar nicht so schlimm wäre. Er lernt ja schließlich noch. Dass er hier aber so gnadenlos abgefeiert wird, egal was er macht, das finde ich bedenklich --> Panik!
Die ganzen kritischen Geister, die gerade noch alles Kacke fanden, finden auf einmal alles Klasse? Bedenklich!

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Panic Room |#1414
21.07.2016 - 12:07 Uhr
Zitat von CoPrins
Da war mMn auch kein Kalkül dabei. Das war drauflos geplappert. MIt Puder gepudert. Fußbodenheizung. Wie heißt die Kurve nochmal ... bei aller Liebe, aber da kommt schon ab und an durchaus auch mal dünnes! Was an sich ja auch gar nicht so schlimm wäre. Er lernt ja schließlich noch. Dass er hier aber so gnadenlos abgefeiert wird, egal was er macht, das finde ich bedenklich --> Panik!
Die ganzen kritischen Geister, die gerade noch alles Kacke fanden, finden auf einmal alles Klasse? Bedenklich!

Sie finden nicht nur alles Klasse, sondern treten zumeist auch noch unsachlich gegen SK und Co. nach...

Anstatt mal anzuerkennen, dass die Alten nicht so schlecht waren, wie sie gemacht werden und die Neuen - das wird die Zeit zeigen - nicht so dolle sind wie viele hier glauben. Etwas mehr Objektivität würde hier vielen gut zu Gesicht stehen. Aber wenn man dies einfordert, erntet man einen Shitstorm und gilt als Bremser zwinker

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Panic Room |#1415
21.07.2016 - 12:11 Uhr
Hört auf den Panic Room mit echter Panik zuzumüllen, ihr Banausen! grrrtung

Macht wenigstens ein Lied daraus oder sowas. Ihr wollt hier nur dem Sturm entgehen, der ansonsten zurecht über euch hereinbrechen würde, wenn ihr derartiges in einem richtigen Faden äußern würdet! Zurecht sage ich!

Und dass Grieß zuweilen sehr dick aufträgt war bereits nach der ersten Pressekonferenz klar. Das war Butter mit Nutella uuunnnd Lewwerworschd!

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butduma am 21.07.2016 um 12:13 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1416
21.07.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von Betzemaster
Anstatt mal anzuerkennen, dass die Alten nicht so schlecht waren, wie sie gemacht werden und die Neuen - das wird die Zeit zeigen - nicht so dolle sind wie viele hier glauben.

Und das weißt du woher? Meine Glaskugel funktioniert gerade leider nicht.

Ich verstehe was du meinst und stimme in Teilen auch zu. Ich habe mich hier nie zu Kuntz&Co geäußert und werde das jetzt nach ihrer Amtszeit erst recht nicht, aber nach diesem Satz von Objektivität zu reden halte ich für fragwürdig, denn es gibt gute Gründe, warum andere das nicht so sehen.
Panic Room |#1417
21.07.2016 - 12:34 Uhr
Zitat von CoPrins

Ich warte irgendwie auch auf den Moment, in dem sich Gries die Maske vom Gesicht reißt und sich herausstellt, dass er in Wirklichkeit nur ein aus Mainz geschickter Schauspieler ohne Fachkenntnis ist. Ich kann's mir bildlich vorstellen: Es gibt eine Pressekonferenz und plötzlich betritt Jan Böhmermann die Bühne und erläutert wie er zusammen mit seinem ZDF Neo Team einen etablierten Fußballverein ein ganzes Jahr an der Nase herumgeführt hat und unbemerkt absolute Amateure in höchste Vereinsorgane einschleusen konnte. Die Anhänger hatten den Köder vollends geschluckt. Für Böhmermann ein voller Erfolg. Sponsored by GEZ & MZ NULL FÜNF.

Zu sehr kam dieser Mann aus dem Nichts, zu schnell werden seine Leistungen glorifiziert. Bestes Beispiel hierfür ist der neue Hauptsponsor. Unter dem alten Vorstand wäre eine Bewertung seitens der Fans wohl noch gänzlich anders ausgefallen. Das kennt man allerdings ja schon. Schwarz und Weiß. Grautöne existieren nicht.

Im Ernst: Macht mal low. Auch wenn das die "Aufbruchstimmung" etwas dämpfen mag. Realistischer wäre es allemal.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ozelot am 21.07.2016 um 12:45 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1418
21.07.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von Betzemaster

Zitat von CoPrins

Sie finden nicht nur alles Klasse, sondern treten zumeist auch noch unsachlich gegen SK und Co. nach...

Anstatt mal anzuerkennen, dass die Alten nicht so schlecht waren, wie sie gemacht werden und die Neuen - das wird die Zeit zeigen - nicht so dolle sind wie viele hier glauben. Etwas mehr Objektivität würde hier vielen gut zu Gesicht stehen. Aber wenn man dies einfordert, erntet man einen Shitstorm und gilt als Bremser zwinker

Gruß Master

Zum Thema Objektivität: Bist du nicht der Ansicht, dass Kuntz als Vorstandsvorsitzender, Sportvorstand und Repräsentant des Vereins verantwortlich ist für die sportliche wie finanzielle Misere, in der der Verein steckt? Mal die Nebenschauplätze, wie vermutete Vetternwirtschaft, horrende Beraterverträge und Grünewalts freundschaftliche Beziehungen zu engagierten Firmen und Kanzleien, außen vor gelassen. Aber, wer, wenn nicht Kuntz, ist dafür verantwortlich? Runjaic? Schupp? Rombach? Foda? "Wenn der Keks spricht, haben die Krümel Pause" gilt im Erwerbsleben umso mehr, es ist unglaubwürdig dass diese Personen das alles an Kuntz vorbei verschuldet haben.

Bei den neuen Verantwortlichen ist der geneigte Fan einfach nur guter Dinge, man hofft, dass man (endlich) Kompetenz an der Spitze des Vereins vorweisen kann und räumt ihnen dementsprechend Kredit ein. Es gibt noch keine messbaren Anzeichen dafür, dass Gries', Klatts, Stövers, Korkuts Konzept funktioniert, aber gerade deshalb heißt es jetzt einmal "Fresse halten" und den Neuen die Zeit geben, es umzusetzen. Stefan Kuntz hatte für die Umsetzung seines "Konzepts" auch mehr als genug Zeit. Und er hatte noch wesentlich besser Voraussetzungen zur Verfügung als sie jetzt existieren.

Du siehst, von "schlecht machen" kann also keine Rede sein! Hoffentlich kommt auf der JHV noch einmal die konkrete finanzielle Situation auf den Tisch (die sportliche kann jeder Fan wahrnehmen) und es kommt zu einer Nichtentlastung von Kuntz!
Das was unter Kuntz passiert ist, hat aber absolut nichts mit dem zu tun, was unter der neuen Führung passiert, daher erübrigt sich Stand jetzt jeder Vergleich ob des Erfolges. Im Verlauf der Saison weiß man diesbezüglich schon mehr.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von parkthebus92 am 21.07.2016 um 12:43 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1419
21.07.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von CoPrins

Co..ich habe Anfang der Woche ebenfalls moniert, dass er mir ein wenig überzeichnet, ein bissel überdreht.

Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen, auch vor dem Hintergrund das ehemalige und vergraulte Sponsoren wieder die Tasche aufmachen, dass wir gar nicht mehr wissen wie es sich anfühlt gut geführt zu werden.

Wir sind so abgestumpft, dass wir sogar im Guten noch das Schlechte suchen. Der Kerl wird sich noch einpendeln, bisher macht er aber einen guten Job.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Panic Room |#1420
21.07.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von Butduma
Zitat von CortoMaltese

Deal mit Klose?`
Ging in die Hose.
Nun steckt er in 'ner Dose,
der stürmend Klose.

Aufdruck der Dose?
Eine giftgrüne Rose,
mit dem Kopf von Klose,
was eine Chose!

Nun schippert die Dose,
nach Place de Melrose,
im Land der Jeans-Hose,
und die Trumpets bloooossssse!

Mit dem Spieler aus Vietnam,
ist auch nicht wirklich etwas dran,
genau wie bei Klose, dem alten Hasen
wollte man auf neuen Feldern grasen.

Da war extra Fritz Fuchs, der FCK-Greise
dafür auf ner Asienreise,
hatte nur für diesen Zweck,
ein FCK-Trikot mit im Gepäck.

Doch leider hört man auch hier nix mehr,
hatte aber echt nen gewissen Flair,
Sollt' wohl nicht sein mit ihm, dem Jungen,
liegt aber bestimmt an den schlechten Flugverbindungen!

Genau wie bei Klose ist's nur heiße Luft,
der Gries ist aber ganz schön ausgebufft,
macht einen auf ganz großen Held,
und vergisst dabei, er hat kein Geld.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.