1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1501
29.10.2017 - 07:52 Uhr
Noch ein Platz frei?

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
Panic Room |#1502
29.10.2017 - 09:12 Uhr
Zitat von CortoMaltese
Noch ein Platz frei?

Prinzipiell ja, aber irgendwer muss sich auch mal opfern und den Hoffnungsthread ausgraben. Da dachte ich an Dich. Ich bin leider gerade zu sehr im Panik-Bussiness gebunden.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Panic Room |#1503
29.10.2017 - 10:45 Uhr
Gibts eine Steigerung zu "Panik"?
Panic Room |#1504
29.10.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von red prince

Gleichgültigkeit.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Panic Room |#1505
29.10.2017 - 10:57 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von red prince

Gleichgültigkeit.

Anwesend.

Leider. Resultat von Verzweiflung, Frustration und Panik.

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Panic Room |#1506
29.10.2017 - 16:26 Uhr
Denke scheiß egal oder macht was ihr wollt, auf badisch druff geschisse sollte ausreichen

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Panic Room |#1507
07.11.2017 - 11:44 Uhr
Die neuen Spieltage wurde terminiert.

So., 10.12.2017, 13.30 Uhr FCK - FC Ingolstadt 04
Sa., 16.12.2017, 13.00 Uhr FCK - 1. FC Nürnberg
Mi., 24.01.2018, 18.30 Uhr SV Darmstadt 1898 e.V. - FCK
Sa., 27.01.2018, 13.00 Uhr FCK - Fortuna Düsseldorf
So., 04.02.2018, 13.30 Uhr Eintracht Braunschweig - FCK
Fr., 09.02.2018, 18.30 Uhr FCK - Holstein Kiel

Falscher Thread? Ich glaube nicht. Ob der Namen, die da in einer Reihe stehen, bricht da tatächlich Panik aus bei mir. Das wird ein geiler Jahreswechsel. ugly

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Panic Room |#1508
07.11.2017 - 12:07 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Die neuen Spieltage wurde terminiert.

So., 10.12.2017, 13.30 Uhr FCK - FC Ingolstadt 04
Sa., 16.12.2017, 13.00 Uhr FCK - 1. FC Nürnberg
Mi., 24.01.2018, 18.30 Uhr SV Darmstadt 1898 e.V. - FCK
Sa., 27.01.2018, 13.00 Uhr FCK - Fortuna Düsseldorf
So., 04.02.2018, 13.30 Uhr Eintracht Braunschweig - FCK
Fr., 09.02.2018, 18.30 Uhr FCK - Holstein Kiel

Falscher Thread? Ich glaube nicht. Ob der Namen, die da in einer Reihe stehen, bricht da tatächlich Panik aus bei mir. Das wird ein geiler Jahreswechsel. ugly

Der Thread stimmt schon. Da kann man ja froh sein, wenn man in diesen Spielen 4-5 Punkte holt.
Panic Room |#1509
07.11.2017 - 12:13 Uhr
Zitat von phanthom_as
Der Thread stimmt schon. Da kann man ja froh sein, wenn man in diesen Spielen 4-5 Punkte holt.

Du bist aber optimistisch... sad

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Panic Room |#1510
07.11.2017 - 19:05 Uhr
Hallo, ihr Ewiggestrigen: Wir sind bereits in der Post-Panic-Ära angekommen! Unser Vorteil: Keine andere Zweitligamannschaft hat diese Sicherheit, dass es in der Tabelle nicht mehr weiter runter gehen wird. Auf diesem sicheren Fundament wird Jeff nun seine Kirsche gründen! Dass dabei die Messe bereits gelesen zu sein scheint, erleichtert seine Arbeit ungemein, da die Erwartungshaltung der Gemeinde am absoluten psychologischen Nullpunkt ist. Da es nun quantentheoretisch einen fixen Nullpunkt aber gar nicht geben - man aber auch nicht unter Platz 18 in der Tabelle abrutschen - kann, können uns die allgegenwärtigen Quantenfluktuationen nur in eine Richtung - nämlich nach oben! - treiben. Es KANN also noch nicht einmal alles gleich bleiben, sondern es kann NUR besser werden! Und das ist harte Wissenschaft, Leute, kein Glaubensbekenntnis!

Alles wird gut! Die Kirche muss bloß mal ins gegnerische Tor!

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.