1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1631
31.01.2018 - 21:56 Uhr
Zitat von CoPrins
Ich hab ne Flasche Uigeadail dabei, kann davon aber leider nix abgeben.
Sonst halte ich das alles nit aus. slàinte

Du bist so egoistisch. Echt ey!

Wobei ich mich frage, wo man die dabei hat. Auffe Abbeit, um das Zittern zu vertreiben?

Beste Grüße
Lullaby
Panic Room |#1632
31.01.2018 - 21:59 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Wo ist Sidney Sam?

grrr

@SuperTeufel22

ich hoffe inständig, dass dieser User/Userin für immer gesperrt wird.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Panic Room |#1633
31.01.2018 - 22:02 Uhr
Zitat von Andras
Was soll die Panik?

Korkut, Frontzeck, Bader...Hannover hat sie alle überlebt...und wir...können das auch! grins

Hallo in die Runde!
Andras, du hattest dich ja bei uns im 96 Forum gemeldet. Danke erstmal für deinen Gastbeitrag.
Grundsätzlich muss ich erstmal sagen, dass ich die Entwicklung vieler Traditionsvereine mit Bedauern beobachte. Denn Kaiserslautern, Bochum usw. gehören für mich einfach in die erste Liga. Auf Vereine wie Hoffenheim, Leipzig und Wolfsburg können wir doch alle verzichten.
Um die Panik hier vielleicht etwas zu mildern kann ich ja was zu euren 2 neuen sportlichen Leitern Frontzeck und Bader sagen.
Also Bader hat in Hannover grundsätzlich solide Arbeit geleistet. Als 96 am Abgrund stand wurde Thomas Schaaf geholt, der komplett versagt hat. Das wird aber eher auf Kinds Kappe gegangen sein. Die Transfers in der Winterpause waren leider nicht das gelbe vom Ei. Man muss nur an Hugo Almeida denken. Aber auch da muss man hinterfragen in wie fern da nicht auch Schaaf einige Spieler gefordert hat.
Bader hat den Karren nicht vor die Wand gefahren, er konnte das sinkende Schiff aber auch nicht mehr retten. Anders hingegen bewerte ich seine und Möckels (ist der eigentlich auch bei euch gelandet?) Transfers vor der 2. Liga Saison. So waren Bakalorz und Harnik Garanten für den Wiederaufstieg. Fossum hat sich jetzt super entwickelt. Intern hat es wohl mit Kind einige Meinungsverschiedenheiten gegeben. Kind wollte einen zusätzlichen Sportdirektor, Bader nicht. Seine sonstige Arbeit kann ich leider aufgrund der kurzen Amtszeit nicht beurteilen. Er war wohl auch in den Bau des neuen NLZ eingebunden. In der Öffentlichkeit hat er immer einen kompetenten Eindruck gemacht.
Insgesamt denke ich, dass es nicht die schlechteste Personale für den FCK ist.

Bei Frontzeck ist das so eine Sache. Ich halte in grundsätzlich für keinen guten Trainer. Er hat nach außen hin auch nie Kante gezeigt und Spieler gefordert. Eher das Gegenteil war der Fall, es war eine Art anspruchslose Zufriedenheit zu spüren. Man muss ihm aber zugestehen, dass er das Team nach Korkut 5 Spieltage vor Schluss zum Klassenerhalt geführt hat. Als Feuerwehrmann hat er also funktioniert. Der Fehler bei 96 war nur mit ihm in die neue Saison zu gehen. Da hat jeder Fan geahnt, dass es bei ihm wohl nicht zu langfristigem Erfolg reichen wird. Genau so war es und so wurde er beurlaubt, leider zu spät.
Aber eventuell könnte er euch in der Rückrunde zum Klassenerhalt verhelfen, langfristig traue ich ihm allerdings nicht viel zu. Er ist aber ein sympathischer Kerl.

Ich wünsche dem FCK für die Zukunft nur das beste und hoffe, dass ihr in der Liga bleibt.

•     •     •

Wir sind nur ein Karnevalsverein!
Panic Room |#1634
31.01.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von Andras
Und hey...eine Bitte an Euch: Schreibt doch in unserem Forum einmal irgendetwas Nettes über Bader und Frontzeck...so wie damals bei Korkut...die Fans des FCK sind so dankbar für den kleinsten Hoffnungsschimmer...

Was man in Hannover von Michael Frontzeck hält, könnt ihr hier sehen. Viel Spaß grins
Panic Room |#1635
01.02.2018 - 07:18 Uhr
Zitat von Fck_Fan

Zitat von fcksupporter96

Panik hab ich davor, dass sich viele (auch hier im Forum) von der Person Altintop blenden lassen. Ganz viele verbinden eben auch mit seinem Namen bessere Zeiten beim FCK. Und ich glaube einfach nicht, dass ein 36 jähriger aus finanzieller Sicht und sportlich gesehen uns nur ein Deut weiter hilft.

Ich hoffe allerdings, dass ich mich irre

Aber er kann das auslösen was Kuntz damals bei seinem Amtsantritt ausgelöst hat, Hoffnung und Euphorie

Aber sicher nicht bei der jüngeren Fangeneration (U23)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcksupporter96 am 01.02.2018 um 07:19 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1636
01.02.2018 - 08:03 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von Fck_Fan

Zitat von fcksupporter96

Panik hab ich davor, dass sich viele (auch hier im Forum) von der Person Altintop blenden lassen. Ganz viele verbinden eben auch mit seinem Namen bessere Zeiten beim FCK. Und ich glaube einfach nicht, dass ein 36 jähriger aus finanzieller Sicht und sportlich gesehen uns nur ein Deut weiter hilft.

Ich hoffe allerdings, dass ich mich irre

Aber er kann das auslösen was Kuntz damals bei seinem Amtsantritt ausgelöst hat, Hoffnung und Euphorie

Aber sicher nicht bei der jüngeren Fangeneration (U23)

Ach du, ich bin 23. Und mich erfreut dieser Transfer sehr. Glaube du unterschätzt das ein wenig. Habe auch noch ein Altintop Trikot daheim rumfliegen. Glaube zwar auch, dass man eine sportliche Steigerung nur bedingt erwarten kann - aber bei den Umständen ist ein Spieler wie Halil eine Wohltat. Der kann voran gehen. Und ich gehe davon aus, dass er sich zereißen wird, um den Abstieg zu verhindern. Und wenn er damit vielleicht den einen oder anderen Spieler und einige Fans mitreißen kann, so war er schon jeden Cent wert.

Glaube nicht, dass er spielerisch den Abstieg verhindern kann. Dafür ist er vielleicht tatsächlich etwas zu alt und mMn. nicht der Spielertyp, den wir so dringend brauchen. Aber für die Mentalität ist er genau der Richtige. Und ich steige lieber mit einem Altintop ab, als mit Spielern, die sich nicht für den Verein interessieren. Die Leute beschweren sich doch immer, dass sie gegenüber dem Verein emotionslos werden. Unsere 3 Verpflichtungen im Winter sind genau darauf ausgelegt. Dem Betze wieder mehr Emotionalität zu geben.

Passt zwar nicht zum Thread, aber Hut ab Herr Notzon für alle 3. Ein halbes Jahr früher wäre natürlich noch schöner gewesen.
Panic Room |#1637
01.02.2018 - 08:17 Uhr
Zitat von Previal
Ein halbes Jahr früher wäre natürlich noch schöner gewesen.

Und wie immer gilt: ein halbes Jahr früher hätten wir keinen der drei bekommen. Weil wir inzwischen eine arme grau-rote Maus sind, die ziemlich zerzaust in der Ecke sitzt da sie in den letzten Jahren immer wieder von der ein oder anderen Katze gehetzt und als Spielzeug genutzt wurde. Aktuell stecken wir so tief drin, sind umzingelt und haben eigentlich keine wirkliche Chance, dass es sehr schön ist, dass wir mit den drei Neuen eine kleine Infusion an Kampfgeist bekommen, die uns da vielleicht noch einmal raushelfen könnte.

Gerade Altintop hatte sich in meiner Erinnerung mit seinen Toren zu Anfang und Ende der Saison 2005/06 massiv gegen den Abstieg gestemmt, wobei er zwischendrin leider eine ziemliche Ladehemmung hatte. Seine 10 Tore aus der Rückrunde sellemols würde ich jedoch sofort nehmen...

Lindert das die Panik? Ja, bei mir ein wenig. Und dann denke ich an Bader, Frontzeck, undichte Stellen im Aufsichtsrat, etc. und fühle mich wieder seltsam von meinem Verein entfremdet. Ein komisches und unschönes Gefühl, aber es dämpft die Panik auch ein wenig. Bei der aktuellen Situation wird es noch eine Weile dauern, bis man mich wieder soweit hat, dass ich die 150km zum Betze auf mich nehme, um mir ein Spiel anzuschauen.

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Panic Room |#1638
01.02.2018 - 08:47 Uhr
Zitat von Ponder
Zitat von Previal

Ein halbes Jahr früher wäre natürlich noch schöner gewesen.

Und wie immer gilt: ein halbes Jahr früher hätten wir keinen der drei bekommen.

Bei Altintop würde ich das nicht mal ausschließen. Grundsätzlich hätte man sich aber im Sommer, spätestens nach dem Koch-Transfer, um solche Spieler bemühen müssen. Es hätten ja nicht explizit diese drei sein müssen.

Beste Grüße
Lullaby
Panic Room |#1639
01.02.2018 - 09:35 Uhr
STOP

Alles ist gut.

1. Die Mannschaft wurde dort verstärkt, wo es gezwickt hat!

2. War doch klar, dass ein neuer Trainer kommt! Mit MF können wir doch leben und es probieren oder kennt jemand einen anderen Trainer, der in dieser Situation zu uns kommen wollte?

Jetzt können nur noch wir, die Fans, helfen. Also keinen Shitstorm mehr bitte, sonder unterstützen ist angesagt.

•     •     •

Zum Wohl die Pfalz
Panic Room |#1640
13.08.2018 - 14:14 Uhr
Noch zu früh? ugly

•     •     •

I didn't mean to say it, but I meant what I said.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.