Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise (16)

18.08.2020 - 14:17 Uhr
Philip Heise (16) |#421
02.05.2022 - 23:04 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von save71

Der KSC war mit dem kmpl. Team und Frauen im Europapark Rust am Wochenende

Hier der Link dazu, macht mal das Bild grösser und schaut Euch Philip´s Blick an, für mich unbezahlbar smile

https://bnn.de/mittelbaden/ortenau/rust/ksc-spieler-erholen-sich-im-europa-park-in-rust-von-niederlage-gegen-hannover

Zu geil das Bild tungtongue

Hofi ist auch ganz schön abgetaucht.tung

Der kotzt gerade ... grinsgrinsgrins

•     •     •

Immer KSC. Was sonst?
Philip Heise (16) |#422
20.06.2022 - 18:43 Uhr
Happy Birthday, Philip! Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr.
Philip Heise (16) |#423
26.06.2022 - 10:26 Uhr
Bin mal gespannt wie lange sich CE noch diese arrogante und selbstherrliche Auftreten gefallen lässt. Thiede hat man grade gestern angemerkt dass er körperlich noch nicht so weit ist. Deshalb kein Vorwurf an ihm. An El Abed erst richtig. Heise dagegen hätte schon gekonnt aber dem gings mMn wieder mal mehr um die Haltungsnote.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Philip Heise (16) |#424
26.06.2022 - 10:53 Uhr
Philip Heise ist einer von vielleicht 4 Spielern, die beim KSC deutlich herausragen.
Insofern, Weiter so!
Philip Heise (16) |#425
26.06.2022 - 10:54 Uhr
Zitat von LasseRein

Philip Heise ist einer von vielleicht 4 Spielern, die beim KSC deutlich herausragen.
Insofern, Weiter so!

herausragen können wenn er denn will wäre mMn passender. Er ist für mich für Liga2 Verhältnisse ein super LV. Nur wie gesagt zeigt er das halt leider nicht immer.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 26.06.2022 um 10:59 Uhr bearbeitet
Philip Heise (16) |#426
26.06.2022 - 12:13 Uhr
Zitat von KAboy187
Zitat von garfi

Zitat von LasseRein

Insofern, Weiter so!

herausragen können wenn er denn will wäre mMn passender. Er ist für mich für Liga2 Verhältnisse ein super LV. Nur wie gesagt zeigt er das halt leider nicht immer.

Kann er sein eben, aber seine Motivation, Einsatzbereitschaft und den Willen zeigen das nicht. Von den Defensivqualitäten reden wir lieber nicht, weil das ist Kreisklasse. Bin nach wie vor der Meinung in einer 3er Kette als LAV/LM oder als LM in einer 4er Kette ist er besser aufgehoben.

Kreisklasse ist eher die Liga, in der deine schmalen Postings einzuordnen sind.
Philip Heise (16) |#427
17.07.2022 - 18:28 Uhr
Seine Flanken sind nach wie vor überdurchschnittlich, aber wenn wir keinen mehr haben, der sie verwerten kann, sollte man besser jemand anderen für ihn spielen lassen.
Philip Heise (16) |#428
17.07.2022 - 18:55 Uhr
Zitat von WimvanWespe
Seine Flanken sind nach wie vor überdurchschnittlich, aber wenn wir keinen mehr haben, der sie verwerten kann, sollte man besser jemand anderen für ihn spielen lassen.

Der erste „Schock“ ist verflogen. Solche Niederlagen sind selten die Schuld einer Person. Leider war das heute in HZ 2 sehr schwach von ihm. Sympathisch für die Leitung kann man seinen Eckball direkt hinter das Tor ansehen.
Er kann es besser und ich hoffe er fängt sich in den nächsten Wochen.
Philip Heise (16) |#429
18.07.2022 - 08:00 Uhr
Zitat von WimvanWespe

Nicht jede Flanke. Zum Teil ging gestern auch ne Ecke direkt ins aus. Heise hat beim ksc einfach ne komfortzone paar excellence
Philip Heise (16) |#430
18.07.2022 - 08:03 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von WimvanWespe

Der erste „Schock“ ist verflogen. Solche Niederlagen sind selten die Schuld einer Person. Leider war das heute in HZ 2 sehr schwach von ihm. Sympathisch für die Leitung kann man seinen Eckball direkt hinter das Tor ansehen.
Er kann es besser und ich hoffe er fängt sich in den nächsten Wochen.

Bin ich eigentlich der einzige hier, der in Ihm ein Sicherheitsrisiko hinten links sieht? Das ist doch jetzt nix neues von Ihm.... ich hätte deutlich weniger Bauchschmerzen wenn er im Linken Mittelfeld ackert, aber das verteidigen ist zum größten Teil unterirdisch, oft viel zu weit vom Mann weg, leider auch immer mal wieder gut für en dummes Foul im 16er, gestern leitet er unsere Niederlage durch diesen Scheiss unnötigen Pass ein, bezeichnend gestern auch die sau dämliche gelbe Karte nach gerade mal 10 Minuten. Ich bin gespannt wielange sich Eichner und Co. das noch anschauen werden, bei uns hält sich aktuell einer Fit, der kann das deutlich besser und mit Sicherheit auch auf der linken Seite, also gebt dem Brosinski en Vertrag bis Saisonende mit ner Option und gut ist. Solange wir mit der Verteidigung auflaufen, bekommen wir Woche um Woche die Bude voll, Franke war zwar gestern bis zum 2:0 fande ich bockstark, aber danach wurde extrem deutlich klar, wie langsam der eigentlich ist und von den Gegenspielern überrannt wurde, bei Jung ist ja wohl so schnell noch nicht absehbar wann er wieder eine ernsthafte Option ist, O´Shaugnessy wird wohl auch erst in 2 Monaten wieder eine Option sein, also bitte mit der Verteidung aktuell seh ich mehr als Schwarz in den nächsten Spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.