Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise (16)

18.08.2020 - 14:17 Uhr
Philip Heise (16) |#471
09.08.2022 - 15:01 Uhr
Boah ich bekomme gerade immer Schnappatmung wenn ich bei TM reinschaue und der Spielerthread eines Abwehrspielers ganz oben steht. augen-zuhalten

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Philip Heise (16) |#472
09.08.2022 - 16:43 Uhr
Zitat von Gringo1894
Zitat von KSC75

Zitat von DenMan82

Zitat von TMontana

Wieviele der Vorlagen wurden durch Hoffi verwertet letztes Jahr. Weiss das jemand ?

6 von 10 Torvorlagen wurden durch Hofmann verwertet.

Was möchtest Du damit andeuten?

Das Heise nur so viele Vorlagen hatte, weil wir Hofmann als MS hatten?

Macht das die Vorlagen dann schlechter?

Deine Logik verstehe ich oft nicht augen-zuhalten

Ja, dass geht mir auch des öfteren so!

Sein fußballerischen Sachverstand kann man ihm wahrlich nicht absprechen, (ganz im Gegenteil) aber irgendwie scheint bei ihm nie so wirklich die Sonne zu scheinen!?
Oder, er neigt einfach dazu, in jeder Suppe das berühmte Haar zu finden?
Wie dem auch sei, ich persönlich kann mich jedenfalls an kaum einem positiven Post seinerseits erinnern…

Wenn man den Wert Heises für unser Spiel nicht erkennt ist das dann auch schon fehlender Sachverstand.

Fuasball ist übrigens ein Mannschaftssport. Keiner ist da unersetzlich. Ebenso finde ich Jakobs Einsätze bisher mehr als ordentlich; gerade defensiv. Den Vorschlag heise als lm zu bringen lehnt er ja selber ab.
Philip Heise (16) |#473
09.08.2022 - 17:14 Uhr
Zitat von TMontana
Sorry aber die frage muss erlaubt sein ob wir uns Heises offensive Spielweise leisten können.

ich glaube von uns kann keiner in die zunkunft sehen. Ob wir uns seine Offensive Spielweise leisten können werden wir ende der Saison sehen. Genauso kann man die Frage auch drehen.

"Sorry aber die frage muss erlaubt sein ob wir uns Jakobs defensive Spielweise leisten können ?"

Wer keine Tore schiesst kann auch kein Spiel gewinnen. Unsere Rechte Seite, im vergleich zu Heise, ist Tod.Fehlerfrei ist unsere Abwehr nicht, wer also kurbelt unser Spiel den an? Aktuell niemand. Letzte Saison gingen die meisten Angriffe über Links. Da hat Heise seinen teil dazugetragen.

Für mich war Heise gegen Fürth nicht so Offensive wie man es von ihm kennt. Lag vielleicht an der ausrichtung oder aber der gegener war auf der Seite zu stark. Da wir Spielerisch eh schon limitiert sind, würde offensiv ohne Heise noch weniger gehen (siehe Fürth), das ist dann der schmale grad zwischen Defensive/Offensive bei ihm.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Philip Heise (16) |#474
09.08.2022 - 17:22 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Gringo1894

Zitat von KSC75

Zitat von DenMan82

Zitat von TMontana

Wieviele der Vorlagen wurden durch Hoffi verwertet letztes Jahr. Weiss das jemand ?

Sein fußballerischen Sachverstand kann man ihm wahrlich nicht absprechen, (ganz im Gegenteil) aber irgendwie scheint bei ihm nie so wirklich die Sonne zu scheinen!?
Wie dem auch sei, ich persönlich kann mich jedenfalls an kaum einem positiven Post seinerseits erinnern…

Wenn man den Wert Heises für unser Spiel nicht erkennt ist das dann auch schon fehlender Sachverstand.

Fuasball ist übrigens ein Mannschaftssport. Keiner ist da unersetzlich. Ebenso finde ich Jakobs Einsätze bisher mehr als ordentlich; gerade defensiv. Den Vorschlag heise als lm zu bringen lehnt er ja selber ab.

Das ist jetzt zum Beispiel auch wieder mal einer deiner Post‘s, bei dem ich dir beim besten Willen einfach nicht folgen kann.
Was genau möchtest du uns denn jetzt damit mitteilen?
Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich komme einfach nicht dahinter.
Vielleicht könntest du mir ja mal kurz auf die Sprünge helfen?
Philip Heise (16) |#475
09.08.2022 - 17:25 Uhr
Die Rechte Seite fand ich mit arase durch ausbelebend. Ebenso fand ich Jakob bspw. Gegen Dresden letzte Saison ziemlich Stark, auch offensiv.
Philip Heise (16) |#476
09.08.2022 - 17:27 Uhr
Zitat von TMontana
Die Rechte Seite fand ich mit arase durch ausbelebend. Ebenso fand ich Jakob bspw. Gegen Dresden letzte Saison ziemlich Stark, auch offensiv.

War das jetzt eine Antwort auf meine Frage?
Philip Heise (16) |#477
09.08.2022 - 17:48 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von TMontana

Zitat von Gringo1894

Zitat von KSC75

Zitat von DenMan82

Zitat von TMontana

Sein fußballerischen Sachverstand kann ma

n ihm wahrlich nicht absprechen, (ganz im Gegenteil) aber irgendwie scheint bei ihm nie so wirklich die Sonne zu scheinen!?

Das ist jetzt zum Beispiel auch wieder mal einer deiner Post‘s, bei dem ich dir beim besten Willen einfach nicht folgen kann.

Der Post vor stellt aus meiner sich dar das heise unersetzlich ist. Das ist er aus meiner sicht nicht.
Philip Heise (16) |#478
09.08.2022 - 17:53 Uhr
Zitat von DenMan82
Zitat von TMontana

Sorry aber die frage muss erlaubt sein ob wir uns Heises offensive Spielweise leisten können.

augen-zuhalten
Du machst Dir die Welt wie sie Dir gerade gefällt.

Ich versuche es noch einmal:

.... ....

Für mich ist Heise seit Max der beste LV beim KSC!

... volle Zustimmung daumen-hoch ... Für mich gehört er zu den besten LV der 2. Liga
Philip Heise (16) |#479
09.08.2022 - 17:56 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von KSC75

Zitat von TMontana

Zitat von Gringo1894

Zitat von KSC75

Zitat von DenMan82

Zitat von TMontana

Sein fußballerischen Sachverstand kann ma

n ihm wahrlich nicht absprechen, (ganz im Gegenteil) aber irgendwie scheint bei ihm nie so wirklich die Sonne zu scheinen!?

Der Post vor stellt aus meiner sich dar das heise unersetzlich ist. Das ist er aus meiner sicht nicht.

Wann denkst du wird Eiche auf Arase zurückgreifen bzw wann wird er ein paar Spiele von Anfang am Stück machen ?

Ein Mittelfeld aus Nebel,Breithaupt,Wani und Arase kann ich mir sehr gut vorstellen. Ganau dann könnte man auf Heise verzichten und auf Defesnive mit Jakob setzen. Das würde bedeuten Eiche muss Arase spielen lassen und JeGo auf die Bank setzten. Ehrlich, da glaub ich eher an den Weihnachtsmann zwinker

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 09.08.2022 um 18:04 Uhr bearbeitet
Philip Heise (16) |#480
09.08.2022 - 18:12 Uhr
@zero9782 da hast du recht das ist allerdings eiches problem das er lösen.

Wie bereits erwähnt halte ich die 0 zu halten aus unserer Sicht für schlauer bzw defensiv kompakter zu stehen und dies zu probieren.

Ein neuer scorer wie hoffi wird hier morgen nicht aufschlagen. Vom da aus macht es Sinn das Gegentor Problem in Angriff zu nehmen.

Mann könnte für heiße über eine 3er nach denken allerdings halte ich hier den Kader in allen zentralen Positionen für nicht breit genug (st zm DM und iv). Der Kader ist auf ein Spiel mit 2 Flügel ausgelegt je Seite.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.