| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise (16)
18.08.2020 - 14:17 Uhr
18.09.2023 - 09:47 Uhr
Zitat von TMontana
An der Stelle wir eure Aussage ja nicht wahrer, weil ihr dran glaubt und weil ihr euch gegenseitig die Beiträge linkes. Ebenso ist es zwar richtig das Jung einen Zweikampf verliert, bzw. Druck macht das (ich meine es war) Ritter keinen Steckpass spielen kann. Gleichzeitig bummelt Heise aber irgendwo zentral rum, vergisst die linke Seite komplett und steht in einem Raum wo er 0,0 zu griff auf den Ball bekommt >> egal in welcher Situation. Ball kommt durch den Druck von Jung auf außen. Heise fehlen dann 10 m auf den Flankenden, gleichzeitig geht Heise aber raus und nimmt so noch den Druck vom Stürmer. Der schiebt ein Tor.
Alles weil Heise falsch stand. Punkt und aus.
An der Stelle wir eure Aussage ja nicht wahrer, weil ihr dran glaubt und weil ihr euch gegenseitig die Beiträge linkes. Ebenso ist es zwar richtig das Jung einen Zweikampf verliert, bzw. Druck macht das (ich meine es war) Ritter keinen Steckpass spielen kann. Gleichzeitig bummelt Heise aber irgendwo zentral rum, vergisst die linke Seite komplett und steht in einem Raum wo er 0,0 zu griff auf den Ball bekommt >> egal in welcher Situation. Ball kommt durch den Druck von Jung auf außen. Heise fehlen dann 10 m auf den Flankenden, gleichzeitig geht Heise aber raus und nimmt so noch den Druck vom Stürmer. Der schiebt ein Tor.
Alles weil Heise falsch stand. Punkt und aus.
Du, immer halblang. Erstens habe ich keinen anderen Beitrag gelikt (bin dafür gar nicht freigeschaltet) und es wäre schön, wenn Du diese Unterstellung nicht einfach so rausposaunst. Zwei oder mehr Diskutanten in einen Topf zu werfen, zeugt von wenig Respekt. Zweitens wäre es schön, wenn Du beginnst, den Unterschied zwischen Meinung und Tatsache näher zu beäugen. Das könnte Dir in Zukunft weiterhelfen, sofern Du beabsichtigst, Dich hier in diesem Fall weiter einzubringen.
So, nun zurück zum Wesentlichen:
Die Situation, die Du noch einmal aus Deiner Warte beschrieben hast, beinhaltet keinen gravierenden Fehler Heises. Das sehe nicht nur ich so, das sehen auch andere hier im Forum so und vor allem kann Dir das jeder Trainer auch ausführlichst erklären.
Bedeutet in unserem Fall:
DU hast eine Meinung. Alles prima. Sie ist dadurch gekennzeichnet, dass sie mit der Tatsache, dass Heise beim 0:1 keinen Fehler begangen hat, nicht viel gemein hat. Quasi eine Behauptung ohne Beweis.
Ich dagegen habe Dich gebeten, die Szene noch mal anzusehen, weil sie - ähnlich einer Beweislage - auf Video jene Tatsache festhält, die Du so vortrefflich mit allen Mitteln negierst: Heise macht keinen Fehler. Auf dieser Tatsache beruhend, formuliere ich meine Meinung.
18.12.2023 - 11:58 Uhr
Was ist los bei Heise in letzten Spiel? Er war einzig nicht auf dem Platz 100% Vollgas gespielt.
schaut so aus dass er im Winter weg?
18.12.2023 - 13:31 Uhr
Zitat von RobHood10
Was ist los bei Heise in letzten Spiel? Er war einzig nicht auf dem Platz 100% Vollgas gespielt.
Es war mal wieder ein schlechteres Spiel von ihm. Aber was lsst auf einen Abgang schließen? Glaube ich nicht. Aber Herold könnte sich für die Rückrunde weiter rankämpfen.
18.12.2023 - 17:40 Uhr
Zitat von RobHood10
Heise hat halt seinen Spielstil, der einen wahnsinnig machen kann, in beide Richtungen. Das wissen wir seit Jahren zu schätzen und zu fürchten.
Aber: In den brillanten ersten zwanzig Minuten ging so gut wie alles über links mit Paul und Heise im engagierten Zusammenspiel. Gekrönt wurde das Ganze vom perfekten Zuspiel in den Fuß für Buuuduuuuus 2:0. (Bei anderen Mannschaften wäre das im Übrigen die Vorentscheidung gewesen...) Ich sehe Heises Status wieder als gesetzt, so richtig ich es auch fand, dass Herold seine Chance bekam.
18.12.2023 - 17:53 Uhr
Zitat von MyersH78
Heise hat halt seinen Spielstil, der einen wahnsinnig machen kann, in beide Richtungen. Das wissen wir seit Jahren zu schätzen und zu fürchten.
Aber: In den brillanten ersten zwanzig Minuten ging so gut wie alles über links mit Paul und Heise im engagierten Zusammenspiel. Gekrönt wurde das Ganze vom perfekten Zuspiel in den Fuß für Buuuduuuuus 2:0. (Bei anderen Mannschaften wäre das im Übrigen die Vorentscheidung gewesen...) Ich sehe Heises Status wieder als gesetzt, so richtig ich es auch fand, dass Herold seine Chance bekam.
Zitat von RobHood10
Ja, von der Sache her schon bin ich bei Dir - ABER dann bekommen wir wieder so nen Anschlusstreffer wo Du denkst das er vorher noch nie Fussball gespielt hat. Aber wahrscheinlich können wir uns niemanden der leisten der nach vorne UND hinten hui zockt.
Siehe Rechte Seite wo nach vorne ca. gar nichts passiert, und genau DAS macht uns soooooo ausrechenbar
28.01.2024 - 14:08 Uhr
Raus mit dem.
wehe die verlängern mit diesem Unsicherheitsfaktor.
wehe die verlängern mit diesem Unsicherheitsfaktor.
28.01.2024 - 14:22 Uhr
Ich habe ihn so lange in Schutz genommen. Es reicht.
28.01.2024 - 14:30 Uhr
Zitat von glenfiddich
Sehe ihn mittlerweile auch maximal kritisch.
Aus der Aktion vor dem 2:2 kann man wenn man es über links spielt sogar das 1:3 machen. So billig dann den Ball verlieren…. Puhhhhh
Also Herold muss jetzt ein paar spiele bekommen. Sonst weiß ich auch nicht mehr.
28.01.2024 - 16:28 Uhr
Ich denke, Heise wird nach der Saison gehen, und wir sehen ihn noch 2-3 Jahre irgendwo wie weiland Nazarov gute Leistungen abliefern. Aber bei uns ist das einfach zu viel Schatten, bei allem Licht.
28.01.2024 - 16:35 Uhr
Das hinter her traben beim 3:3 und somit die völlige Freiheit für Glatzel war schon ein Totalausfall
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland