Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise (16)

18.08.2020 - 14:17 Uhr
Philip Heise (16) |#131
13.04.2021 - 10:16 Uhr
Zitat von TMontana
@ebseKa das ist bisher genauso wenig bekannt ( schwingt aber im Kontext mit )wie sich gueye damals nicht an corona regel gehalten hat im Senegal. Wie ich bereits schrieb ist das wieder Salami Taktik vom Ksc.

Danke für die Info.
Ob das „im Kontext mitschwingen“ die teils sehr harten Urteile (jetzt schon) rechtfertigt?
Philip Heise (16) |#132
13.04.2021 - 10:18 Uhr
Zitat von ebseKa

Zitat von TMontana

@ebseKa das ist bisher genauso wenig bekannt ( schwingt aber im Kontext mit )wie sich gueye damals nicht an corona regel gehalten hat im Senegal. Wie ich bereits schrieb ist das wieder Salami Taktik vom Ksc.

Danke für die Info.
Ob das „im Kontext mitschwingen“ die teils sehr harten Urteile (jetzt schon) rechtfertigt?

Naja im Kontext mit schwingt. Damit meine ich das die rp geschrieben hat er hätte trptz Infektion seine Kinder in den Kindergarten geschickt. Das er wirklich in meerbusch war steht nicht explizit drin.

Edit: und der ksc spricht ja davon das sich heise zu dem Zeitpunkt an alle regel gehalten hat. Der ksc hätte ja dann auch einfach schreiben können. Phillip heise war seit einer Woche nicht in Meerbusch.

Wie bereits geschrieben, ich gehe davon aus dass das Gesundheitsamt von heises Wohnort nicht schnell genug reagieren konnte bzw. Vielleicht auch nicht informiert wurde.
Und da möchte ich dann für heise anmerken, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 13.04.2021 um 10:24 Uhr bearbeitet
Philip Heise (16) |#133
13.04.2021 - 10:32 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von ebseKa

Zitat von TMontana

Danke für die Info.

Naja im Kontext mit schwingt. Damit meine ich das die rp geschrieben hat er hätte trptz Infektion seine Kinder in den Kindergarten geschickt. Das er wirklich in meerbusch war steht nicht explizit drin.

Edit: und der ksc spricht ja davon das sich heise zu dem Zeitpunkt an alle regel gehalten hat. Der ksc hätte ja dann auch einfach schreiben können. Phillip heise war seit einer Woche nicht in Meerbusch.

Wie bereits geschrieben, ich gehe davon aus dass das Gesundheitsamt von heises Wohnort nicht schnell genug reagieren konnte bzw. Vielleicht auch nicht informiert wurde.
Und da möchte ich dann für heise anmerken, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Na ja. Wenn er gar nicht zuhause gewesen sein sollte, hätte ja seine Frau die Kinder - mit welchen Symptomen auch immer - in die Kita geschickt. Und die spielt nicht bei uns.
Philip Heise (16) |#134
13.04.2021 - 10:35 Uhr
Ja wie gesagt dann wäre es ja einfach gewesen das so zu schreiben.

Der ksc schreibt ja auch umgebenden alle Maßnahmen eingeleitet zu haben, ohne diese zu benennen.
Philip Heise (16) |#135
13.04.2021 - 10:48 Uhr
Dämlichkeit ist ja glücklicherwie gleichverteilt.
Unser Gesundheitsminister hat sich infiziert im Oktober 2020 bei einem Abendessen in Leipzig, im Rahmen dessen 9999EUR-Spenden(!) eingesammelt wurden.
Dagegen würde ich das Verhalten von PH als nicht hilfreich, aber eher als unüberlegt einstufen.
Es passt halt praktischerweise zum Klischee des dummen Kickers.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Betrunken bin ich erst, wenn ich ohne fremde Hilfe nicht mehr auf dem Rücken liegen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wittel05 am 13.04.2021 um 10:49 Uhr bearbeitet
Philip Heise (16) |#136
13.04.2021 - 10:53 Uhr
Zitat von wittel05
Unser Gesundheitsminister hat sich infiziert im Oktober 2020 bei einem Abendessen in Leipzig, im Rahmen dessen 9999EUR-Spenden(!) eingesammelt wurden.
Dagegen würde ich das Verhalten von PH als nicht hilfreich, aber eher als unüberlegt einstufen.

Der Unterschied zwischen sich zu infizieren und eine Infektion wissentlich weiter zu geben ist dir bekannt oder ?

Wie gesagt eigentlich muss jetzt nach vollzogen werden ob und wann heise nach meerbusch ist.
Philip Heise (16) |#137
13.04.2021 - 11:00 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von wittel05

Der Unterschied zwischen sich zu infizieren und eine Infektion wissentlich weiter zu geben ist dir bekannt oder ?
Wie gesagt eigentlich muss jetzt nach vollzogen werden ob und wann heise nach meerbusch ist.

Dass er das "wissentlich weitergegeben hat" erschliesst sich mir nicht aus den aktuellen Informationen.
Er ist halt ein unverantwortliches Risiko eingegangen: Es wird schon nichts passiert sein...
In beiden Fällen ist es eher so eine etablierte Haltung "die Regeln sind gut, gelten aber eher für andere".
Du hast aber Recht, man sollte so etwas - in allen Fällen - als nicht korrekt markieren.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Betrunken bin ich erst, wenn ich ohne fremde Hilfe nicht mehr auf dem Rücken liegen kann.
Philip Heise (16) |#138
13.04.2021 - 11:03 Uhr
Ich schrieb auch nicht das er das getan hat. Sondern das es 2 völlig andere Sachverhalte sind.
Unterstehlt wird es ihm dennoch von den Medien. Bzw. Vom Leiter der Kita.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 13.04.2021 um 11:14 Uhr bearbeitet
Philip Heise (16) |#139
13.04.2021 - 11:39 Uhr
Ich bin dafür einfach mal abzuwarten und die Sachlage erst dann zu bewerten wenn alle Fakten vorliegen.

Für Typen wie @TMontana ist diese Meldung aber natürlich ein gefundenes Fressen.
Meine persönliche Meinung hierzu ist: Wer von seinen letzten 10 Beiträgen, 5 nachträglich korrigieren muss, sollte sich vorher durchlesen, was er überhaupt schreiben möchte.

Ich bin mir dessen bewusst und füge hier noch einen @TMontana Beitrag (natürlich auch wieder Korrigiert) aus dem Wimmer Thread hinzu:

"Achtung vielleicht unpopuläre Meinung:

Ich würde lieber wimmer als lv halten anstatt heise. Warum?!

Ich halte heise für defensiv nicht so stabil wie Wimmer. Da kann kother dann vorne spielen und sich auch mal nen Klops leisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 26.03.2021 um 10:53 Uhr bearbeitet"

Von daher sollte jeder wissen woher der Wind bei manchen weht!
Philip Heise (16) |#140
13.04.2021 - 11:49 Uhr
Kannst gerne Stimmung machen gegen mich hab ich auch kein Problem damit. Ich kann mich halt mit Menschen wie heise nicht identifizieren, liegt aber vielleicht daran das schwere und junge corona Fälle persönlich kenne. Und wenn wir die Salami Taktik paßt vom ksc kann ich auch nicht dafür.

Das ich die Beiträge korrigieren liegt übrigens daran das ich am Handy tippe zwinker.

Und der Bezug mit wimmer...... war es nicht so gegen Osnabrück das kother vorne "freier" gewirkt hat?
Heise ist halt für nen lv2 ziemlich offensiv. Aber das scheint dein fussball Sachverstand nicht her zu geben. Das die beiden 2 unterschiedliche Spielstile vermitteln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.