Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise (16)

18.08.2020 - 14:17 Uhr
Philip Heise (16) |#211
17.05.2021 - 11:45 Uhr
Zitat von jayjayone4
Zitat von save71

Mich würde wirklich mal interessieren den wievielten Elfmeter er nun in dieser Saison verschuldet hat..weiss das jemand zufällig ?? War auch großer Fan von ihm in der Hinrunde aber wie er in der Rückrunde abgebaut hat ist schon überraschend..wobei so überraschend auch nicht was ähnliches haben ja die Jungs aus dem Nürnberg-Forum berichtet anfangs bockstark und dann schwer nachgelassen Leistungen zwischen Kreisklasse und Bundesliga-Niveau, das schwankte auch stark dort

Gestern wurde es im Spieltagsthread erwähnt. 3 Elfmeter hat er verursacht.

Vielen Dank daumen-hoch
Philip Heise (16) |#212
17.05.2021 - 12:12 Uhr
Er hat seine Böcke drin, klar.
Aber man kann auch nicht drüber hinweg schauen, dass unser Spielaufbau aus der Abwehr heraus fast komplett über Ihn läuft.
Thiede mag man ja öfter vorne mal sehen, aber was den öffnenden Pass angeht hat da Heise klar die Nase vorne.

Bin auch etwas hin und her gerissen, denn der Leistungsabfall wurde uns ja prophezeit.
Aber das er, was die Klasse am Ball angeht, mit der Beste im defensiven Bereich ist, wenn nicht der Beste, lässt sich halt auch nicht verschweigen.

Bleibt die Frage was letztlich überwiegt.

Aber ich habe eh immo das Gefühl das CE enorm auf Konstanz setzt und versucht den aktuellen Kader weitesgehend zusammen zu halten. Um Choi hat man sich bemüht, bei Wimmer gibt es beidseitiges Interesse, Jung hat ebenso seine Verlängerung bekommen ... und ich denke auch das man bei Heise versucht Ihn zu halten. Auch das Thema Hofmann ist für mich noch nicht durch, da ich meine immo keine Interessenten zu kennen. Kann sich im Sommer nochmal ändern aber aktuell sehe ich unsere Chancen auf einen Verbleib gar nicht schlecht.

Bleibt die Frage wo man den Kader qualitativ verbessern kann. Aber auf Heises LV sehe ich da immo kein bezahlbares Upgrade für den KSC.

Heise-Wimmer-Kobald-Jung
klingt für mich nach einer guten Abwehrreihe für Liga 2 mit natürlich Ihren Stärken und Schwächen.
Aber nicht nach Abstiegsmannschaft in meinen Augen.
Carlson-Gordon-Bormuth-Thiede
ist dann evtl. Reihe 2, was unter Alois noch mit die Nr. 1 Reihe war (Bormuth für Pisot, ok und eigentlich Rossi).

Wenn es ne Möglichkeit gibt Ihn zu halten, würde ich das auch tun.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Philip Heise (16) |#213
17.05.2021 - 14:18 Uhr
Zitat von KAlist
Er hat seine Böcke drin, klar.
Aber man kann auch nicht drüber hinweg schauen, dass unser Spielaufbau aus der Abwehr heraus fast komplett über Ihn läuft.
Thiede mag man ja öfter vorne mal sehen, aber was den öffnenden Pass angeht hat da Heise klar die Nase vorne.

Bin auch etwas hin und her gerissen, denn der Leistungsabfall wurde uns ja prophezeit.
Aber das er, was die Klasse am Ball angeht, mit der Beste im defensiven Bereich ist, wenn nicht der Beste, lässt sich halt auch nicht verschweigen.

Bleibt die Frage was letztlich überwiegt.

Aber ich habe eh immo das Gefühl das CE enorm auf Konstanz setzt und versucht den aktuellen Kader weitesgehend zusammen zu halten. Um Choi hat man sich bemüht, bei Wimmer gibt es beidseitiges Interesse, Jung hat ebenso seine Verlängerung bekommen ... und ich denke auch das man bei Heise versucht Ihn zu halten. Auch das Thema Hofmann ist für mich noch nicht durch, da ich meine immo keine Interessenten zu kennen. Kann sich im Sommer nochmal ändern aber aktuell sehe ich unsere Chancen auf einen Verbleib gar nicht schlecht.

Bleibt die Frage wo man den Kader qualitativ verbessern kann. Aber auf Heises LV sehe ich da immo kein bezahlbares Upgrade für den KSC.

Heise-Wimmer-Kobald-Jung
klingt für mich nach einer guten Abwehrreihe für Liga 2 mit natürlich Ihren Stärken und Schwächen.
Aber nicht nach Abstiegsmannschaft in meinen Augen.
Carlson-Gordon-Bormuth-Thiede
ist dann evtl. Reihe 2, was unter Alois noch mit die Nr. 1 Reihe war (Bormuth für Pisot, ok und eigentlich Rossi).

Wenn es ne Möglichkeit gibt Ihn zu halten, würde ich das auch tun.

Ich sehe seine Leistungen nicht ganz so positiv. In der Rückrunde hat er uns auch viele Gegentore gekostet.
Vor allem wenn man an die vielen Elfer denkt die er verursacht hat.
Keine Frage das er offensiv sehr stark spielt. Defensiv kostet er uns aber immer mal wieder Gegentore.
Am Sonntag hat man viele Fehlpässe, Einwürfe zum Gegenspieler und eben den verschuldeten Elfer gesehen.
Vielleicht auch dem geschuldet das seine Zukunft offen ist?
Gibt es Alternativen die defensiv und offensiv stark sind, so würde ich das bevorzugen bevor man ihn weiterverpflichtet.
Da es wohl auch keine Infos zu einer möglichen Verlängerung gibt, sieht es Eichner wahrscheinlich ähnlich.
Ich könnte mir daher vorstellen das wir mit neuen LV in die Saison gehen werden,

•     •     •

"Die haben viereckige Füße.Das sind Robocops"(Diego Maradona über Norwegen und Schottland)
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"(Andy Möller)
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen können dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"(Rolf Rüßmann)
"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu"(Jürgen Wegmann)
"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien"(Marcel Reif)
Philip Heise (16) |#214
23.05.2021 - 21:24 Uhr
Heise ist ein Brett, was ein Antreiber über links.... bester der Liga. Defensiv im Zweikampf teils ungestüm.

Egal....

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Philip Heise (16) |#215
23.05.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Heise ist ein Brett, was ein Antreiber über links.... bester der Liga. Defensiv im Zweikampf teils ungestüm.

Egal....

Bester der Liga? Da kenne ich alleine mit Leibold schonmal nen offensiv besseren LV.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Philip Heise (16) |#216
23.05.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von MetzensGunther

Egal....

grinsgrinsgrins
Ja, egal.
Philip Heise (16) |#217
23.05.2021 - 21:32 Uhr
Zitat von MetzensGunther

Egal....

"bester der Liga"?!? Dein Ernst?

Begründe dann bitte, warum Raum (der spielt AUCH noch 2. Liga) deiner Meinung nach von Hoffenheim verpfichtet wurde...

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Philip Heise (16) |#218
23.05.2021 - 21:32 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von MetzensGunther

Egal....

Bester der Liga? Da kenne ich alleine mit Leibold schonmal nen offensiv besseren LV.

Sagt euch beiden der Name David Raum von Fürth etwas ?
Philip Heise (16) |#219
23.05.2021 - 21:48 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero

Zitat von MetzensGunther

Egal....

Sagt euch beiden der Name David Raum von Fürth etwas ?

Verfolge die 2. Liga außerhalb meiner Vereine nicht besonders. Deswegen hab ich meine Aussage auch offen dafür gelassen, dass es bessere als Leibold geben kann.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Philip Heise (16) |#220
23.05.2021 - 22:03 Uhr
Stimmt Raum ist klasse.... Leibold nunja auch gut aber Heise finde ich besser.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.