Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise (16)

18.08.2020 - 14:17 Uhr
Philip Heise (16) |#221
23.05.2021 - 22:13 Uhr
Stimme ich dir voll und ganz zu Er kann wesentlich MEHR 11-m VERURSACHEN...

Heise besser alRaum - deshalb spielt raum auch zukünftg 1. Liga!?!
Schlage dich als Scout für den FC Emmendingen vor! Aber die nehmen nicht jeden...

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Philip Heise (16) |#222
23.05.2021 - 22:17 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero

Zitat von MetzensGunther

Heise ist ein Brett, was ein Antreiber über links.... bester der Liga. Defensiv im Zweikampf teils ungestüm.

Egal....

Bester der Liga? Da kenne ich alleine mit Leibold schonmal nen offensiv besseren LV.

Sagt euch beiden der Name David Raum von Fürth etwas ?

Spielt nächste Saison bei Hoffenheim.
Philip Heise (16) |#223
23.05.2021 - 23:24 Uhr
Heute wieder ein gutes Spiel.

Die Position auf der wir m.M.n. diese Saison das größte Upgrade zur letzten Saison hatten.

Hoffe wir können mit ihm auch in der nächsten Saison planen oder finden einen ähnlich ballsicheren LV.

Für mich ebenfalls einer der Top 5 LV in der Liga.
Philip Heise (16) |#224
23.05.2021 - 23:32 Uhr
Zitat von DenMan82
Heute wieder ein gutes Spiel.

Die Position auf der wir m.M.n. diese Saison das größte Upgrade zur letzten Saison hatten.

Hoffe wir können mit ihm auch in der nächsten Saison planen oder finden einen ähnlich ballsicheren LV.

Für mich ebenfalls einer der Top 5 LV in der Liga.

Sehe ich genauso. Würde mich sehr freuen, wenn er bleibt. Er ist quasi unser Spielmacher aus der letzten Reihe.
Philip Heise (16) |#225
24.05.2021 - 08:22 Uhr
Puhh anfangs top, ab Mitte bis Ende der Saison dann Flop. Weiß nicht was ich von ihm halten soll, da er teilweise richtig heftige Böcke drin hatte und uns einige Punkte gekostet hat.. Er spielt ziemlich leichtfertig und stümperhaft. Verlegen
Philip Heise (16) |#226
24.05.2021 - 08:37 Uhr
Zitat von KarlsruherJung
Puhh anfangs top, ab Mitte bis Ende der Saison dann Flop. Weiß nicht was ich von ihm halten soll, da er teilweise richtig heftige Böcke drin hatte und uns einige Punkte gekostet hat.. Er spielt ziemlich leichtfertig und stümperhaft. Verlegen

Punkte gekostet ist immer relativ. Heise schlägt zB richtig starke Ecken, ich erinnere mich an einige Ecken die direkt zu Toren geführt haben. Wie viele Punkte hat er uns dadurch gewonnen?
Philip Heise (16) |#227
24.05.2021 - 08:37 Uhr
Zitat von KarlsruherJung

Ein LV der sowohl Defensiv- als auch Offensivstark ist, werden wir kaum bekommen. Heise hat seine Böcke immerhin durch einige Scorer wieder ausgeglichen, dazu immer wieder das Offensivspiel angekurbelt. Wenn wir ihn günstig bekommen, dann sollten wir zuschlagen.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Philip Heise (16) |#228
28.05.2021 - 19:04 Uhr
Laut BNN wird er naechste Woche mit einem 2 Jahres Vertrag ausgestattet!
Philip Heise (16) |#229
28.05.2021 - 19:15 Uhr
Quelle: bnn.de
„Wir befinden uns bei Philip Heise auf der Zielgeraden. Wir sind uns einerseits mit ihm einig, haben andererseits auch mit Norwich City eine gute Lösung gefunden. Ich gehe davon aus, dass wir die Vertragsmodalitäten Anfang nächster Woche regeln können“, sagte Sportgeschäftsführer Oliver Kreuzer am Freitagabend auf Nachfrage.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Philip Heise (16) |#230
28.05.2021 - 19:30 Uhr
Wahnsinn - was war das bitte für ne traumhaft blau-weiße Woche!!! daumen-hoch

....und nächste Woche sei lt. OK zudem Bewegung hinsichtlich möglicher Neuzugänge zu erwarten!

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.