| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise (16)
18.08.2020 - 14:17 Uhr
23.05.2021 - 22:13 Uhr
Stimme ich dir voll und ganz zu Er kann wesentlich MEHR 11-m VERURSACHEN...
Heise besser alRaum - deshalb spielt raum auch zukünftg 1. Liga!?!
Schlage dich als Scout für den FC Emmendingen vor! Aber die nehmen nicht jeden...
Heise besser alRaum - deshalb spielt raum auch zukünftg 1. Liga!?!
Schlage dich als Scout für den FC Emmendingen vor! Aber die nehmen nicht jeden...
23.05.2021 - 22:17 Uhr
Zitat von TMontana
Sagt euch beiden der Name David Raum von Fürth etwas ?
Zitat von El-Konsolero
Bester der Liga? Da kenne ich alleine mit Leibold schonmal nen offensiv besseren LV.
Zitat von MetzensGunther
Heise ist ein Brett, was ein Antreiber über links.... bester der Liga. Defensiv im Zweikampf teils ungestüm.
Egal....
Heise ist ein Brett, was ein Antreiber über links.... bester der Liga. Defensiv im Zweikampf teils ungestüm.
Egal....
Bester der Liga? Da kenne ich alleine mit Leibold schonmal nen offensiv besseren LV.
Sagt euch beiden der Name David Raum von Fürth etwas ?
Spielt nächste Saison bei Hoffenheim.
23.05.2021 - 23:24 Uhr
Heute wieder ein gutes Spiel.
Die Position auf der wir m.M.n. diese Saison das größte Upgrade zur letzten Saison hatten.
Hoffe wir können mit ihm auch in der nächsten Saison planen oder finden einen ähnlich ballsicheren LV.
Für mich ebenfalls einer der Top 5 LV in der Liga.
Die Position auf der wir m.M.n. diese Saison das größte Upgrade zur letzten Saison hatten.
Hoffe wir können mit ihm auch in der nächsten Saison planen oder finden einen ähnlich ballsicheren LV.
23.05.2021 - 23:32 Uhr
Zitat von DenMan82
Sehe ich genauso. Würde mich sehr freuen, wenn er bleibt. Er ist quasi unser Spielmacher aus der letzten Reihe.
24.05.2021 - 08:22 Uhr
Puhh anfangs top, ab Mitte bis Ende der Saison dann Flop. Weiß nicht was ich von ihm halten soll, da er teilweise richtig heftige Böcke drin hatte und uns einige Punkte gekostet hat.. Er spielt ziemlich leichtfertig und stümperhaft.
24.05.2021 - 08:37 Uhr
Zitat von KarlsruherJung
Puhh anfangs top, ab Mitte bis Ende der Saison dann Flop. Weiß nicht was ich von ihm halten soll, da er teilweise richtig heftige Böcke drin hatte und uns einige Punkte gekostet hat.. Er spielt ziemlich leichtfertig und stümperhaft.

Punkte gekostet ist immer relativ. Heise schlägt zB richtig starke Ecken, ich erinnere mich an einige Ecken die direkt zu Toren geführt haben. Wie viele Punkte hat er uns dadurch gewonnen?
24.05.2021 - 08:37 Uhr
Zitat von KarlsruherJung

Ein LV der sowohl Defensiv- als auch Offensivstark ist, werden wir kaum bekommen. Heise hat seine Böcke immerhin durch einige Scorer wieder ausgeglichen, dazu immer wieder das Offensivspiel angekurbelt. Wenn wir ihn günstig bekommen, dann sollten wir zuschlagen.
28.05.2021 - 19:04 Uhr
Laut BNN wird er naechste Woche mit einem 2 Jahres Vertrag ausgestattet!
28.05.2021 - 19:15 Uhr
Quelle: bnn.de
„Wir befinden uns bei Philip Heise auf der Zielgeraden. Wir sind uns einerseits mit ihm einig, haben andererseits auch mit Norwich City eine gute Lösung gefunden. Ich gehe davon aus, dass wir die Vertragsmodalitäten Anfang nächster Woche regeln können“, sagte Sportgeschäftsführer Oliver Kreuzer am Freitagabend auf Nachfrage.
28.05.2021 - 19:30 Uhr
Wahnsinn - was war das bitte für ne traumhaft blau-weiße Woche!!!
....und nächste Woche sei lt. OK zudem Bewegung hinsichtlich möglicher Neuzugänge zu erwarten!
....und nächste Woche sei lt. OK zudem Bewegung hinsichtlich möglicher Neuzugänge zu erwarten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland