| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise (16)
18.08.2020 - 14:17 Uhr
02.10.2022 - 21:24 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Hatte da glaub nicht die einfachste Zeit. Und hat ordentlich Kritik bekommen. Dabei hat da halt die komplette Mannschaft damals versagt. War die Relegationssaison
Zitat von Benedikto1894
Ich lieb den Typen, schön auch wie er den Nürnbergern eine schöne Heimfahrt gewünscht hat
Ich lieb den Typen, schön auch wie er den Nürnbergern eine schöne Heimfahrt gewünscht hat

Hatte da glaub nicht die einfachste Zeit. Und hat ordentlich Kritik bekommen. Dabei hat da halt die komplette Mannschaft damals versagt. War die Relegationssaison
Jap, das lässt er auch so im Drei60 Interview durchblicken.
03.10.2022 - 11:11 Uhr
Also dafür, dass er gefühlt gestern Null Bock hatte, haut er schnörkellos das Ding unter die Latte. Kann ich dann auch mal akzeptieren.
05.11.2022 - 15:11 Uhr
Mit Blick auf die Qualität seiner Flanken hat mir die Auswechslung heute weh getan. Jakob war mMn auch spielerisch nicht unbedingt stärker, aber von der Einstellung die Heise heute an den Tag gelegt hat, eigentlich unvermeidbar. Gefrusteter Schönwetterspieler der nach hinten einmal mehr unaufmerksam war, hartes Urteil, aber iwo nicht anders zu beschreiben heute.
05.11.2022 - 15:37 Uhr
Was ich mich frage und das nicht erst seit heute:
Kann Heise wirklich gar nichts mit seinem rechten Bein/Fuß anfangen? Das ist für einen Profifußballer ziemlich unwürdig und traurig.
Ist mir in den letzten Spielen extrem aufgefallen, dass er nichtmal einen 5-m-Pass mit rechts spielen kann. Und heute hätte er vor dem Tor evtl den Ball wegspitzeln können, wenn er den Rechten genommen hätte.
Leider ist Jacob (und auch Bolay) wohl keine wirkliche Alternative.
Kann Heise wirklich gar nichts mit seinem rechten Bein/Fuß anfangen? Das ist für einen Profifußballer ziemlich unwürdig und traurig.
Ist mir in den letzten Spielen extrem aufgefallen, dass er nichtmal einen 5-m-Pass mit rechts spielen kann. Und heute hätte er vor dem Tor evtl den Ball wegspitzeln können, wenn er den Rechten genommen hätte.
Leider ist Jacob (und auch Bolay) wohl keine wirkliche Alternative.
06.11.2022 - 08:20 Uhr
Die Offensivstärke von Heise findet die letzten Spiele faktisch gar nicht mehr statt .
Dagegen verliert Er momentan zu viele Zweikämpfe & fällt immer wieder durch Stellungsfehler und Fehlpässe auf ... oder durch unglückliche Defensivaktion - so auch gestern wieder beim 1:3 als Er den Schuss durch die Hosenträger serviert bekommt.
Alles in Allem muss man nun auch mal seine Stammplatzquarantie in Frage stellen , denn in Summe ist Heise mittlerweile auch ein Faktor unserer Defensiv Probleme .
Jakob hat mir gestern nach seiner Einwechslung übrgens ganz gut gefallen .
Dagegen verliert Er momentan zu viele Zweikämpfe & fällt immer wieder durch Stellungsfehler und Fehlpässe auf ... oder durch unglückliche Defensivaktion - so auch gestern wieder beim 1:3 als Er den Schuss durch die Hosenträger serviert bekommt.
Alles in Allem muss man nun auch mal seine Stammplatzquarantie in Frage stellen , denn in Summe ist Heise mittlerweile auch ein Faktor unserer Defensiv Probleme .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 06.11.2022 um 08:25 Uhr bearbeitet
06.11.2022 - 08:37 Uhr
Zitat von Butch1
Die Offensivstärke von Heise findet die letzten Spiele faktisch gar nicht mehr statt .
Es war Jakob der den Ball durch die Hosenträger beim 0:3 bekommen hat.
06.11.2022 - 09:03 Uhr
Zitat von Peme_1210
Zitat von Butch1
Hilfe . Stimmt du hast Recht .
Hatte gerade nochmal die sky Zusammenfassung angesehen ... da war von Heise die Rede ... die 18 hat aber Jakob ... der wurde getunnelt
Dennoch , hätte zu meinem Gesamteindruck gepasst den ich über Heise derzeit habe ... dazu stehe ich auch .
19.02.2023 - 17:54 Uhr
Hoffentlich kann er das Leistungsniveau aus den letzten Spielen weiter halten
19.02.2023 - 19:24 Uhr
Zitat von StillWatching
Er ist mir heute wahrscheinlich am negativsten aufgefallen. Ich fand es wirklich furchtbar wie lax und kampflos er heute unterwegs war. 2-3 Mal den Zweikampf vermieden und auch sonst wenig Antrieb. In Halbzeit 2 hatte er sich gesteigert, dass muss man ihm lassen.
19.02.2023 - 19:32 Uhr
Zitat von StillWatching
Ich weiß nicht was für ein Spiel du gesehen hast, aber viel positives hab ich von Heise nicht gesehen. Eine Ecke die zur anderen Eckfahne geflogen ist und der Freistoß der auch ins Nirwana flog. Dazu einige komische Fehlpässe nach vorne, dazu die seltendämliche gelbe Karte in der 92. (!) Minute beim Stand von 3:0, sorry aber das ist so unnötig.
Positiv war der Pass auf Wanitzek vor dem 2:0, der war ganz stark, aber sonst? Vielleicht noch ein paar gute Aktionen nach vorne wo das Spiel entschieden war, aber da liefert er ja immer wenn es läuft.
Das Ding ist, er hat keine Konkurrenz und kann sein Stiefel runterspielen, ist leider so. Ich kann nicht beurteilen wie gut Brosi die LV-Position kann, aber ich finde wenn Heise so weiter macht, schadet er mehr als er hilft. Ist auch gar nicht böse gemeint, weil ich Heise als einen der besten LVs der Liga sehe, weiterhin. Aber es gilt halt die aktuelle Leistung und die sehe ich bei Heise momentan einfach nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland