Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise (16)

18.08.2020 - 14:17 Uhr
Philip Heise (16) |#591
30.06.2023 - 09:33 Uhr
Einer meiner Lieblingsspieler. Manchmal zum Haare raufen, aber ich mag ihn einfach als "Kicker". Philip macht Dinge, die viele andere in Liga zwei nicht können. Das macht unser Offensivspiel unberechenbarer. So oft hat er unser Spiel über die linke Seite angetrieben. Ihm kannst auch den Ball geben - er hat meist eine Idee.

Aus Eichners Sicht scheint wohl die Balance nicht (mehr?) zu passen. Kann ich grundsätzlich verstehen, wenn er das so sieht. Aber bei anderen Spielern war er in der Vergangenheit auch nicht so konsequent.

Ob man was auf Peters Spekulationen geben kann? Ich weiss es nicht. Fände es jedenfalls schade, wenn er geht.
Philip Heise (16) |#592
30.06.2023 - 10:02 Uhr
Ja, manchmal macht er Sachen, mit denen keiner rechnet. Positiv wie auch negativ. Meiner Meinung nach überwiegen die negativen Sachen und somit war es berechtigt, ihn auch mal rauszulassen.
Allerdings weiß ich ja nicht, wie er drauf reagiert hat oder was/ob sonst noch was war oder ob er weiter voll dabei und motiviert ist und sich für das Team einsetzt.
Falls der KSC ihn loswerden möchte, wäre eben jetzt ein guter Zeitpunkt, da jetzt eine Ablöse möglich wäre.
Philip Heise (16) |#593
30.06.2023 - 10:06 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Einer meiner Lieblingsspieler. Manchmal zum Haare raufen, aber ich mag ihn einfach als "Kicker". Philip macht Dinge, die viele andere in Liga zwei nicht können. Das macht unser Offensivspiel unberechenbarer. So oft hat er unser Spiel über die linke Seite angetrieben. Ihm kannst auch den Ball geben - er hat meist eine Idee.

Aus Eichners Sicht scheint wohl die Balance nicht (mehr?) zu passen. Kann ich grundsätzlich verstehen, wenn er das so sieht. Aber bei anderen Spielern war er in der Vergangenheit auch nicht so konsequent.

Ob man was auf Peters Spekulationen geben kann? Ich weiss es nicht. Fände es jedenfalls schade, wenn er geht.

Wenn er bei einem Spieler in der Vergangenheit nicht konsequent war, dann bei Heise. Um so schöner, dass Brosi ihn gegen Ende der Saison Paroli bieten konnte.

Wo ich ihn sehe bei einem möglichen Abgang? Ich kanns irgendwie nicht einschätzen... Für die 3. Liga zu gut, wahrscheinlich auch bzgl. Selbsteinschätzung, so deute ich zumindest seine Körpersprache. Und für einen 2. Ligisten uninteressant, da zu alt und fehleranfällig.
Eigentlich würde mir nur Wehen einfallen, da sie mit Ezeh und Kempe die zwei LV´s verloren haben... aber sieht Heise ich da? Ich weiß es nicht...
Philip Heise (16) |#594
30.06.2023 - 10:10 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Zitat von achtzehn94er

Wenn er bei einem Spieler in der Vergangenheit nicht konsequent war, dann bei Heise. Um so schöner, dass Brosi ihn gegen Ende der Saison Paroli bieten konnte.

Wo ich ihn sehe bei einem möglichen Abgang? Ich kanns irgendwie nicht einschätzen... Für die 3. Liga zu gut, wahrscheinlich auch bzgl. Selbsteinschätzung, so deute ich zumindest seine Körpersprache. Und für einen 2. Ligisten uninteressant, da zu alt und fehleranfällig.
Eigentlich würde mir nur Wehen einfallen, da sie mit Ezeh und Kempe die zwei LV´s verloren haben... aber sieht Heise ich da? Ich weiß es nicht...

Rostock kauft gerade alles was laufen kann.
Die werden bestimmt zuschlagen. grins
Philip Heise (16) |#595
30.06.2023 - 10:15 Uhr
Habe Heise immer 50/50 gesehen. Diese kopflosen Flanken die nach vorne gedroschen werden und zu 90% nicht ankommen machen einen verrückt. Aber gut, wenn Kreuzer einen Kader baut, in dem kein Konkurrenzkampf stattfindet, dann kann man eben konsequenzlos so spielen. Hoffe jetzt mit Brosinski/Herold gibt's nochmal einen Leistungsschub für ihn.
Philip Heise (16) |#596
30.06.2023 - 10:18 Uhr
Also wenn er wechselt, dann könnte ich mir vorstellen, dass er Richtung Heimat will. Das wäre dann Düsseldorf.
Mit deren Kaderplanung kenn ich mich nicht aus, aber die haben wohl einen geliehenen und gesetzten LV wieder abgegeben.
Oder irgendwas in der nähe von Düsseldorf...
Alles reine Spekulation.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Philip Heise (16) |#597
02.07.2023 - 22:14 Uhr
Ich würde ihn 100% behalten. Nächstes Jahr aber dann nicht verlängern.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philip Heise (16) |#598
02.07.2023 - 22:40 Uhr
Würde ihn keinesfalls ohne Not abgeben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man das ernsthaft vor hat seitens KSC. Fußballerisch zweifelsohne ein top Mann, mit viel Mehrwert für das Offensivspiel. Denke Heise wird nach der Vorbereitung auf Links die Nase vorne haben und in der ersten 11 starten. Herold sehe ich im Laufe der Saison zunehmend als ernsthaften Herausforderer.

Anders verhält es sich natürlich, wenn Heise selbst den Wunsch eines Wechsels geäußert hat. Vielleicht auch aufgrund der Degradierung zum Bankspieler Ende der Saison. Das könnte ich mir schon vorstellen, so wie er sich als Typ nach außen gibt. Hoffe er bleibt uns erhalten.
Philip Heise (16) |#599
02.07.2023 - 23:21 Uhr
Bitte verlängern. Bester Linksverteidiger des KSC seit Jahren. Kann mich nicht erinnern, jemals einen LV gehabt zu haben, der so viel Betrieb macht. Die paar Fehler hinten.... da patzen andere viel mehr.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Philip Heise (16) |#600
03.07.2023 - 07:34 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Bitte verlängern. Bester Linksverteidiger des KSC seit Jahren. Kann mich nicht erinnern, jemals einen LV gehabt zu haben, der so viel Betrieb macht. Die paar Fehler hinten.... da patzen andere viel mehr.

Ich würde schon sagen das seine letzte Sasion eher durchwachsen war. Ich hatte das mal auf geführt mit den Fehler aber der Großteil der Tore gegen uns entsteht über Räume auf links hinten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.