1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Ragnar Ache
Geburtsdatum 28.07.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Ragnar Ache [9]

25.07.2023 - 13:31 Uhr
Ragnar Ache [9] |#141
26.07.2023 - 08:35 Uhr
Für mich ein sehr guter Transfer. Auch die Ablösesumme von um die 1 Mio. exkl. Bonuszahlungen finde ich absolut angemessen. Schön, dass wir wieder in der Lage sind solche Summen zu zahlen!!! Für Ragnar wird es jetzt wichtig sein, nach der nicht so erfolgreichen Zeit bei der Eintracht und den Leihen, mal irgendwo richtig anzukommen. Gebt ihm bitte hierfür die nötige Zeit!!!!
Ragnar Ache [9] |#142
26.07.2023 - 08:44 Uhr
Willkommen und viel Erfolg beim geilsten Club der Welt!

Ich hoffe DS lässt Ihn am Wochenende auch direkt ran, generell wäre ein Umdenken auf 2 Spitzen durchaus sinnvoll, Boyd war oft sehr alleine da vorne drin und durch die harte Pressingarbeit oft auch nach ca. 60-70 min kaputt gelaufen...

Mein Tipp gegen Pauli ist ein Heimsieg, 2:0

MfG
Ragnar Ache [9] |#143
26.07.2023 - 09:44 Uhr

kannst du die Analyse hier mal teilen? auf den Twitter Link komm ich nicht drauf.
Oder ist das bei Twitter eh die Analyse von GSN / Global Soccer Network?

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob es auch mal die Konstellation Boyd und Ache auf dem Spielfeld geben wird und wie die Beiden dann harmonieren.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Ragnar Ache [9] |#144
26.07.2023 - 10:29 Uhr
Wenn man sich mal die Analysen und Spielszenen von Ache an schaut, erinnert er mich etwas an Klose zu seiner Zeit bei uns. Ähnliche Größe und Kopfball stark. Versucht mit zu spielen und ist gut in der Box. Hat aber auch ähnliche Schwächen wie Klose damals.
Irgendwie fehlt da nur noch der Ache Salto
Ragnar Ache [9] |#145
26.07.2023 - 11:29 Uhr
Ich verstehe den Hype um Ache gar nicht. Noch weniger verstehe ich, was solch große Ablöse rechtfertigen sollte. Letzte Saison ist er seit langer Zeit dauerhaft (nur 2 Spiele verpasst) ohne größere Verletzungen geblieben und 32 Einsätze gehabt mit 7 Toren und 4 Assists, was ja eher Durchschnitt ist. Vorletzte Saison 16 Einwechslungen mit gesamt 246 Minuten und einem Assist, durch Verletzungen 10 Spiele verpasst. Saison 20/21 7 Einwechslungen mit gesamt 92 Spielminuten und einem Treffer, 25 Spiele durch Verletzungen verpasst. In Holland zuvor 18/19 und 19/20 durch Verletzungen gesamt 210 Tage gefehlt.

Da Ihr fast alle anscheinend den Spieler kennt und richtig einschätzen könnt (ich kann es nicht, er ist mir bis jetzt nie großartig aufgefallen), hoffe ich Ihr alle habt Recht und Ache schlägt so richtig ein und mutiert nicht zum Occean 2.0.
Ragnar Ache [9] |#146
26.07.2023 - 11:31 Uhr
Vll als Bechmark für Aches Ablöse:

Zitat von _FCAugsburg07
Maurice Malone soll wohl für ca. 2 Mio. nach Graz wechseln
12345

Malone (hier auch oft gewünscht, zurecht) wechselt wohl für 2 Mios nach Österreich, wo er eine erfolgreiche letzte Saison als Leihspieler hatte.
Ist nochmal 2 Jahre jünger als Ache und ebenfalls deutscher U-Spieler.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ragnar Ache [9] |#147
26.07.2023 - 11:33 Uhr
Ich kenne den Spieler auch nicht wirklich. Von daher gehe ich davon aus, das unsere Experten um Thomas Hengen wissen was sie getan haben.
Ragnar Ache [9] |#148
26.07.2023 - 11:38 Uhr
Zitat von Foegli

Zitat von _FCAugsburg07

12345

Malone (hier auch oft gewünscht, zurecht) wechselt wohl für 2 Mios nach Österreich, wo er eine erfolgreiche letzte Saison als Leihspieler hatte.

Aber nur ein Jahr Restvertrag im Vergleich zu Aches zwei Jahre.

Davon abgesehen hängt man sich zu sehr an den genannten 2 Mio. auf.
So wie ich das verstehe ist das die Gesamtsummer inkl. aller Boni.
Also 1 Mio. Sockelablöse, 1 Mio. Boni.

Da kommts halt immer drauf an, wie die zu erreichen sind.
Muss Ache 5 Tore schießen, wars ein "schlechter" Deal für uns.
Geht es um eine Aufstiegsklausel, bezahlen wir die sicherlich sehr gerne.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ragnar Ache [9] |#149
26.07.2023 - 11:41 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Foegli

Zitat von _FCAugsburg07

12345

Aber nur ein Jahr Restvertrag im Vergleich zu Aches zwei Jahre.

Davon abgesehen hängt man sich zu sehr an den genannten 2 Mio. auf.
So wie ich das verstehe ist das die Gesamtsummer inkl. aller Boni.
Also 1 Mio. Sockelablöse, 1 Mio. Boni.

Da kommts halt immer drauf an, wie die zu erreichen sind.
Muss Ache 5 Tore schießen, wars ein "schlechter" Deal für uns.
Geht es um eine Aufstiegsklausel, bezahlen wir die sicherlich sehr gerne.

Ist das wirklich so? Kicker online meint wir hätten die 2 Mios schon überwiesen

Nach kicker-Informationen hat der FCK für den Neuzugang verhältnismäßig tief in die Tasche gegriffen und rund zwei Millionen Euro nach Frankfurt überwiesen.
Ragnar Ache [9] |#150
26.07.2023 - 11:47 Uhr
Ragnar Ache: Der FCK hat einen neuen Prince

Ragnar Ache wechselt von Eintracht Frankfurt zum Betzenberg. Wie ist der Transfer zu bewerten? Ist vielleicht sogar ein Doppelsturm mit Boyd denkbar? Was bringt der 24-Jährige mit, was dem FCK bisher fehlte. Eine Analyse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.