1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Ragnar Ache
Geburtsdatum 28.07.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Ragnar Ache [9]

25.07.2023 - 13:31 Uhr
Ragnar Ache [9] |#2711
09.04.2025 - 16:06 Uhr
Was steht in dem Bild plus Artikel von heute zu ihm.?
Ragnar Ache [9] |#2712
09.04.2025 - 16:43 Uhr
Quelle: www.bild.de
Beim Gespräch mit der Rheinpfalz erzählt Ache. „Letztes Jahr war ich in derselben Position, war Dritter oder Zweiter und die letzten fünf Spiele ging gar nichts mehr. Ich probiere alles zu tun, um meiner Mannschaft weiterzuhelfen. Wenn ich die Torschützen-Kanone gewinne, dann wäre es schön, wenn nicht, dann nicht.“Vor einem Jahr hatte Ache nach 29 Spieltagen 16 Tore.
Danach blieb er vier Spiele ohne Treffer und fehlte am letzten Spieltag verletzt.
Auch damals traf er vom 24. bis 28. Spieltag sechsmal.Das war jetzt wieder so. Ache steht vor dem Dilemma, dass das auch dieses Mal so kommen könnte.

Nix substanzielles !!!
Ragnar Ache [9] |#2713
09.04.2025 - 17:24 Uhr
Danke für die Info
Des ist ja ein Scheiß….
Ragnar Ache [9] |#2714
09.04.2025 - 17:46 Uhr
Zitat von Ollowain
Danke für die Info
Des ist ja ein Scheiß….

Auch hier:
Wenn die Autorin Ingrid Geuckler-Palmert ist, kann man den Artikel getrost links liegen lassen.
Da gab es ungelogen noch nie irgendwas mit Substanz.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ragnar Ache [9] |#2715
18.04.2025 - 18:29 Uhr
Laut der heutigen Ausgabe von "Transfer Update" und exklusiven Infos von Sky hätte Ache angeblich eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, die bei einem Wechsel im kommenden Sommer unter einer Ablöse von 5 Millionen Euro liegen soll. Sein Ziel soll laut Sky entweder das Ausland oder ein Wechsel in die Bundesliga sein.

Ich denke die Quelle wird gleich noch auf der offziellen Homepage von Sky nachgereicht: https://sport.sky.de/transfers

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 18.04.2025 um 18:32 Uhr bearbeitet
Ragnar Ache [9] |#2716
18.04.2025 - 18:38 Uhr
Zitat von Wingman_7
Laut der heutigen Ausgabe von "Transfer Update" und exklusiven Infos von Sky hätte Ache angeblich eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, die bei einem Wechsel im kommenden Sommer unter einer Ablöse von 5 Millionen Euro liegen soll. Sein Ziel soll laut Sky entweder das Ausland oder ein Wechsel in die Bundesliga sein.

Ich denke die Quelle wird gleich noch auf der offziellen Homepage von Sky nachgereicht:a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://sport.sky.de/transfers

Gruß,
W7

Interessant. Das wäre dann eine plausible Erklärung dafür, warum der 8 Mio. Transfer nach Genua am Berater
gescheitert ist.
Ragnar Ache [9] |#2717
18.04.2025 - 19:04 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Nach Sky Informationen kann Ragnar Ache Kaiserslautern im Sommer aufgrund einer Ausstiegsklausel für unter fünf Millionen Euro verlassen. In der kommenden Saison würde der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler gerne in der ersten Liga spielen, entweder in Deutschland oder im Ausland.
Hier die entsprechende Quelle.

Gruß,
W7
Ragnar Ache [9] |#2718
18.04.2025 - 19:19 Uhr
Zitat von Wingman_7
Nach Sky Informationen kann Ragnar Ache Kaiserslautern im Sommer aufgrund einer Ausstiegsklausel für unter fünf Millionen Euro verlassen. In der kommenden Saison würde der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler gerne in der ersten Liga spielen, entweder in Deutschland oder im Ausland.

Gruß,
W7

Schade das der Klose-Rekord bestehen bleibt.
Ragnar Ache [9] |#2719
18.04.2025 - 19:34 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Wingman_7

Gruß,
W7

Schade das der Klose-Rekord bestehen bleibt.

Wir sind wirklich der Verein, der nie ein richtig gutes Geschäft macht, wirklich nie

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ragnar Ache [9] |#2720
18.04.2025 - 19:34 Uhr
Zitat von pulder
Zitat von Wingman_7

Ich denke die Quelle wird gleich noch auf der offziellen Homepage von Sky nachgereicht:a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://sport.sky.de/transfers

Gruß,
W7

Interessant. Das wäre dann eine plausible Erklärung dafür, warum der 8 Mio. Transfer nach Genua am Berater
gescheitert ist.

War Como, aber unter 5 Millionen ist halt auch ein dehnbarer Begriff. Den Zusammenhang mit dem Berater sehe ich jetzt nicht so richtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.