| Geburtsdatum | 28.07.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Ragnar Ache [9]
25.07.2023 - 13:31 Uhr
09.04.2025 - 16:06 Uhr
Was steht in dem Bild plus Artikel von heute zu ihm.?
09.04.2025 - 16:43 Uhr
Quelle: www.bild.de
Beim Gespräch mit der Rheinpfalz erzählt Ache. „Letztes Jahr war ich in derselben Position, war Dritter oder Zweiter und die letzten fünf Spiele ging gar nichts mehr. Ich probiere alles zu tun, um meiner Mannschaft weiterzuhelfen. Wenn ich die Torschützen-Kanone gewinne, dann wäre es schön, wenn nicht, dann nicht.“Vor einem Jahr hatte Ache nach 29 Spieltagen 16 Tore.
Danach blieb er vier Spiele ohne Treffer und fehlte am letzten Spieltag verletzt. Auch damals traf er vom 24. bis 28. Spieltag sechsmal.Das war jetzt wieder so. Ache steht vor dem Dilemma, dass das auch dieses Mal so kommen könnte.
Nix substanzielles !!!
09.04.2025 - 17:24 Uhr
Danke für die Info
Des ist ja ein Scheiß….
Des ist ja ein Scheiß….
09.04.2025 - 17:46 Uhr
Auch hier:
Wenn die Autorin Ingrid Geuckler-Palmert ist, kann man den Artikel getrost links liegen lassen.
Da gab es ungelogen noch nie irgendwas mit Substanz.
18.04.2025 - 18:29 Uhr
Laut der heutigen Ausgabe von "Transfer Update" und exklusiven Infos von Sky hätte Ache angeblich eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, die bei einem Wechsel im kommenden Sommer unter einer Ablöse von 5 Millionen Euro liegen soll. Sein Ziel soll laut Sky entweder das Ausland oder ein Wechsel in die Bundesliga sein.
Ich denke die Quelle wird gleich noch auf der offziellen Homepage von Sky nachgereicht: https://sport.sky.de/transfers
Gruß,
W7
Ich denke die Quelle wird gleich noch auf der offziellen Homepage von Sky nachgereicht: https://sport.sky.de/transfers
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 18.04.2025 um 18:32 Uhr bearbeitet
18.04.2025 - 18:38 Uhr
Zitat von Wingman_7
Laut der heutigen Ausgabe von "Transfer Update" und exklusiven Infos von Sky hätte Ache angeblich eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, die bei einem Wechsel im kommenden Sommer unter einer Ablöse von 5 Millionen Euro liegen soll. Sein Ziel soll laut Sky entweder das Ausland oder ein Wechsel in die Bundesliga sein.
Ich denke die Quelle wird gleich noch auf der offziellen Homepage von Sky nachgereicht:a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://sport.sky.de/transfers
Gruß,
W7
Ich denke die Quelle wird gleich noch auf der offziellen Homepage von Sky nachgereicht:a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://sport.sky.de/transfers
Gruß,
W7
Interessant. Das wäre dann eine plausible Erklärung dafür, warum der 8 Mio. Transfer nach Genua am Berater
gescheitert ist.
18.04.2025 - 19:04 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Nach Sky Informationen kann Ragnar Ache Kaiserslautern im Sommer aufgrund einer Ausstiegsklausel für unter fünf Millionen Euro verlassen. In der kommenden Saison würde der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler gerne in der ersten Liga spielen, entweder in Deutschland oder im Ausland.
Hier die entsprechende Quelle. Gruß,
W7
18.04.2025 - 19:19 Uhr
Zitat von Wingman_7
Gruß,
W7
Nach Sky Informationen kann Ragnar Ache Kaiserslautern im Sommer aufgrund einer Ausstiegsklausel für unter fünf Millionen Euro verlassen. In der kommenden Saison würde der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler gerne in der ersten Liga spielen, entweder in Deutschland oder im Ausland.
W7
Schade das der Klose-Rekord bestehen bleibt.
18.04.2025 - 19:34 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Wingman_7
Gruß,
W7
W7
Wir sind wirklich der Verein, der nie ein richtig gutes Geschäft macht, wirklich nie
18.04.2025 - 19:34 Uhr
Zitat von pulder
Interessant. Das wäre dann eine plausible Erklärung dafür, warum der 8 Mio. Transfer nach Genua am Berater
gescheitert ist.
Zitat von Wingman_7
Gruß,
W7
Gruß,
W7
gescheitert ist.
War Como, aber unter 5 Millionen ist halt auch ein dehnbarer Begriff. Den Zusammenhang mit dem Berater sehe ich jetzt nicht so richtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland