1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Ragnar Ache
Geburtsdatum 28.07.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Ragnar Ache [9]

03.07.2025 - 20:16 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Ragnar Ache [9] |#1
03.07.2025 - 21:57 Uhr
Toller Stürmer! Bitte gesund bleiben, dann bin ich mir recht sicher, dass er zweistellig treffen wird!
Ragnar Ache [9] |#2
04.07.2025 - 12:19 Uhr
Hoffentlich verletzt er sich nicht,nachdem Lemperle und Downs fott sind.
Ragnar Ache [9] |#3
11.07.2025 - 11:16 Uhr
In Frankfurt habe ich aufgrund von Verletzungen oft nicht spielen können und dadurch sehr viel Selbstvertrauen verloren. In Kaiserslautern habe ich gespielt, Tore gemacht und mir das Selbstvertrauen wiedergeholt.
Ache im kurzen Interview zu seinen Erwartungen von der Saison.
Ragnar Ache [9] |#4
11.07.2025 - 13:42 Uhr
Er wirkt super sympathisch.
Bin schon gespannt Ihn auf dem Platz zu sehen.
Ich wünsche Ihm und uns eine verletzungsfreie Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schaltzentrum am 11.07.2025 um 13:44 Uhr bearbeitet
Ragnar Ache [9] |#5
12.07.2025 - 20:58 Uhr
Hallo nach Köln. Hab grad gesehen, dass „unser“ Ragy in euerm Freundschaftsspiel heute in der Halbzeit eingewechselt wurde, dann getroffen hat und in der 75. wieder ausgewechselt wurde. Weiß jemand warum? Ich drücke euch, und vor allem Ragy, alle Daumen, dass es nicht an einer Verletzung liegt! Leider haben wir das öfter erlebt. Gesund habt ihr die Saison garantiert viel Spaß mit ihm.
Ragnar Ache [9] |#6
12.07.2025 - 21:01 Uhr
Zitat von sastsch
Hallo nach Köln. Hab grad gesehen, dass „unser“ Ragy in euerm Freundschaftsspiel heute in der Halbzeit eingewechselt wurde, dann getroffen hat und in der 75. wieder ausgewechselt wurde. Weiß jemand warum? Ich drücke euch, und vor allem Ragy, alle Daumen, dass es nicht an einer Verletzung liegt! Leider haben wir das öfter erlebt. Gesund habt ihr die Saison garantiert viel Spaß mit ihm.

Alles geplant.
Die beiden Profi Stürmer haben 30‘in gespielt und die nachwuchsstürmer jeweils 15
Ragnar Ache [9] |#7
12.07.2025 - 21:01 Uhr
Zitat von sastsch

War eine gute Leistung mit Tor und Vorlage. Er wurde ausgewechselt um einem anderen Stürmer Einsatzzeit zu ermöglichen (Malek El Mala). Auch Rondic hat in Halbzeit 1 nur 30 Min bekommen.
War ein geplanter Wechsel um Spielpraxis zu ermöglichen.
Hat Lust auf mehr gemacht.
Ragnar Ache [9] |#8
12.07.2025 - 21:08 Uhr
Na dann ist ja alles gut! Vielen Dank für die Info! Würde mich echt für den Jungen freuen, wenn er durchstartet. Er ist wirklich sehr sympathisch und hat extrem viel für uns geleistet! Außerdem hat er sich nie hängen lassen, obwohl er ja auch schon im Winter nach Como wollte. Das zeigt seinen Charakter!
Ragnar Ache [9] |#9
05.08.2025 - 21:49 Uhr
Hat heute ganz normal die volle Einheit mit trainiert! Der Schockmoment im Testspiel war nicht mehr als nur genau das 🙂

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-start-lund-haelt-sich-an-landsmann-ache-prognose-bestaetigt-1079908
Ragnar Ache [9] |#10
06.08.2025 - 17:05 Uhr
Er war an dem Tag bei dem Spiel ohnehin kreuzartig am Knie getaped. Irgend ein Physiotherapeut anwesend der etwas dazu sagen kann? Wenn man Ache + Zweikampf googelt, kommt dieses Bild.
Er hat ja mit den Sprunggelenkenden, Waden usw. schon länger seine Themen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.