Taktik und Spielsysteme
21.07.2011 - 09:17 Uhr
11.07.2022 - 07:43 Uhr
Zitat von Barbecue
Hmh haben sie das aber nichta auch gegen uns beim 2:4 gemacht?
Zitat von garfi
Unser Freund Kwasniok hätte lt lokalen Medien in den letzten Tests im 3-5-2 spielen lassen. Lässt er das am Sonntag spielen wäre es für Eiche unerwartete Schützenhilfe; gegen Mannschaften mit Dreierketten (letzte Saison D98 im WP, auf Schalke oder in Kiel) haben wir in Eiches 4-3-3 immer gut gespielt. Das war zwar zu Hoffi`s Zeiten vorne drin aber Rapp und Schleuse wissen ja auch wo die Kiste steht
Unser Freund Kwasniok hätte lt lokalen Medien in den letzten Tests im 3-5-2 spielen lassen. Lässt er das am Sonntag spielen wäre es für Eiche unerwartete Schützenhilfe; gegen Mannschaften mit Dreierketten (letzte Saison D98 im WP, auf Schalke oder in Kiel) haben wir in Eiches 4-3-3 immer gut gespielt. Das war zwar zu Hoffi`s Zeiten vorne drin aber Rapp und Schleuse wissen ja auch wo die Kiste steht

Hmh haben sie das aber nichta auch gegen uns beim 2:4 gemacht?

war 4er Kette plus Michels
Wir spielten in HZ1 brasilianisch - körperlos und ohne System
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 11.07.2022 um 08:04 Uhr bearbeitet
11.07.2022 - 08:43 Uhr
In keiner eurer Wunschaufstellungen kommt Gondorf vor. Also vollkommen unrealistisch.
11.07.2022 - 08:53 Uhr
Zitat von rednose
In keiner eurer Wunschaufstellungen kommt Gondorf vor. Also vollkommen unrealistisch.

Da steckt ja auch das Wort „Wunsch“ drin ….
Wunsch vs. Realität
Aber vielleicht werden wir überrascht und JG liefert ein starkes Spiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gebimb am 11.07.2022 um 08:56 Uhr bearbeitet
11.07.2022 - 10:14 Uhr
Zitat von gebimb
Wunsch vs. Realität
Zitat von rednose

Wunsch vs. Realität
Würde mich überraschen derzeit, aber gut, letzte Saison hab ich anfangs auch auf Choi rumgehackt
11.07.2022 - 11:41 Uhr
Zitat von Barbecue
Würde mich überraschen derzeit, aber gut, letzte Saison hab ich anfangs auch auf Choi rumgehackt
Zitat von gebimb
Wunsch vs. Realität
Zitat von rednose

Wunsch vs. Realität

Vielleicht isser deswegen öfters verletzt
17.07.2022 - 18:49 Uhr
17.07.2022 - 19:07 Uhr
17.07.2022 - 19:13 Uhr
17.07.2022 - 19:18 Uhr
Ist man doch schon dachte ich?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.