Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tomas Oral
Geburtsdatum 24.04.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tomas Oral [Trainer]

08.03.2016 - 12:01 Uhr
Tomas Oral [Trainer] |#521
02.06.2016 - 08:18 Uhr
Das könnte passen, klingt aber irgendwie nach Einkaufstour von Außerhalb.
Tomas Oral [Trainer] |#522
02.06.2016 - 08:43 Uhr
Zitat von Nekim
Ja.
Auch von mir ein "Lesenswert"
-- auch wenn der gewählte Username bei mir immer noch zu Schluckauf führt, wenn ich ihn lese.

Oh, wenn man bei dem Usernamen ans schlucken denkt.... grins

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Tomas Oral [Trainer] |#523
02.06.2016 - 21:35 Uhr
"Wir haben durch die längere Pause noch genug Zeit zu handeln. Ich bin zuversichtlich, dass wir alles hinbekommen", beschwichtigt Oral. "Wichtig sind die Verpflichtungen auf den Kernpositionen, im Abwehrzentrum und im defensiven Mittelfeld. Da haben wir erfahrene Spieler verloren."

Dem Gegenüber stehen mit David Kinsombi (Magdeburg) und Moritz Stoppelkamp (Paderborn) erst zwei Neuzugänge. Vor allem Letzterer soll mit der Erfahrung aus 71 Bundesligaspielen (vier Tore) und 142 Zweitliga-Partien (27 Treffer) als Führungsspieler vorangehen. Weitere Recken sollen folgen.
Auszug aus dem Kicker Interview mit TO

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Tomas Oral [Trainer] |#524
02.06.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von garfi
"Wir haben durch die längere Pause noch genug Zeit zu handeln. Ich bin zuversichtlich, dass wir alles hinbekommen", beschwichtigt Oral. "Wichtig sind die Verpflichtungen auf den Kernpositionen, im Abwehrzentrum und im defensiven Mittelfeld. Da haben wir erfahrene Spieler verloren."

Dem Gegenüber stehen mit David Kinsombi (Magdeburg) und Moritz Stoppelkamp (Paderborn) erst zwei Neuzugänge. Vor allem Letzterer soll mit der Erfahrung aus 71 Bundesligaspielen (vier Tore) und 142 Zweitliga-Partien (27 Treffer) als Führungsspieler vorangehen. Weitere Recken sollen folgen.
Auszug aus dem Kicker Interview mit TO

Morgen kommt das ganze Interview in der Kicker Ausgabe.
Schade das seit Tagen kein offensiver Mittelfeldspieler erwähnt wird, dennoch scheint es eine doch am Ende starke Truppe zu werden mit einem Oral der hoffentlich alle Kritiker lügen strafft.
Langweilige Saison oder die große Überraschung alles ist möglich.
Tomas Oral [Trainer] |#525
03.06.2016 - 16:21 Uhr
Kann jemand zufällig das ganze Kicker Interview vom Donnerstag Posten ?
Tomas Oral [Trainer] |#526
04.06.2016 - 10:40 Uhr
Zitat von turbine

Als Fan nicht schade sondern peinlich, ich für meinen Teil schäme mich für solche Fans.
Hoffentlich blendet oral das dämliche Gelaber aus und kann ordentlich arbeiten.
Ich habe aber auch das Gefühl, dass nach einem Kommentar ala Kuerten viele Gegenkommentare kommen bei denen vermittelt wird, dass hier unverständlicherweise von allen Seiten auf TO rumgehackt wird. Doch eigentlich ist das Verhältnis zwischen der "darauf freuen, machen lassen und dann mal schauen-Fraktion" und der "wir werden unter gehen, ich sehe es vor mir-Fraktion" so ca. 85 zu 15%. Und das ist schon großzügig geschätzt.

Demnach liest es sich hier manchmal schlimmer als es ist, weil auf einzelne Beiträge stundenlang eingegangen wird. Mein Eindruck.

Kann ich so bestätigen. Wenn man vereinzelt die Diskussionen verfolgt, entsteht der subjektive Eindruck, dass Oral auf breite Ablehnung stößt, weil wir die Posts von wenigen Kritikern ständig thematisieren. Wenn man aber im Nachgang den gesamten Diskussionsverlauf verfolgt (ich konnte ca. zwei Wochen im Forum nicht mitlesen und habe jetzt zumindest die letzten sieben Seiten nachgeholt), stellt man fest, dass die meisten User Oral zumindest mal eine Chance geben wollen (unabhängig davon, ob man seine Verpflichtung gut findet oder nicht). Ich finde es bezeichnend, dass Oral in der Antritts-PK extra erwähnen muss, dass er sich eine faire Chance wünscht und auch ka-news die Voreingenommenheit in "einschlägigen Fan-Foren" erwähnt. Das zeigt, dass auch wir als Fans im Kleinen dazu beitragen können, ob Ruhe im Umfeld des Vereins herrscht oder nicht. Das sollte man sich vor Augen halten, wenn man Herzblut für diesen Verein hat. Ein erfolgreicher KSC wäre mir persönlich wichtiger, als Recht gehabt zu haben...

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 04.06.2016 um 10:42 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#527
04.06.2016 - 11:52 Uhr
Zitat von unkraut-ex

Zitat von Nekim

Ja.
Auch von mir ein "Lesenswert"
-- auch wenn der gewählte Username bei mir immer noch zu Schluckauf führt, wenn ich ihn lese.

Oh, wenn man bei dem Usernamen ans schlucken denkt.... grins

Oral Fixierung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 04.06.2016 um 11:54 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#528
04.06.2016 - 12:00 Uhr
Oral wird hier Erfolg haben. Ich glaube daran. Wir werden von der Art des Fußballs her eine komplette Veränderung erleben, davon bin ich überzeugt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tomas Oral [Trainer] |#529
04.06.2016 - 12:06 Uhr
Zitat von glenfiddich
Oral wird hier Erfolg haben. Ich glaube daran. Wir werden von der Art des Fußballs her eine komplette Veränderung erleben, davon bin ich überzeugt.

Das denke ich auch und bin bester Dinge das es auch wieder ansehnlicher wird.
Einziehe Frage bleibt ob das auch gleich in der ersten Saison so ist oder seine Zeit braucht, ich bin gespannt.
Tomas Oral [Trainer] |#530
04.06.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von glenfiddich

Ich gehöre ja zu denen, die sagen Punkte sind wichtiger als offensiver Fussball.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.