1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

29.08.2013 - 14:43 Uhr
Trainerfindungskommission |#151
29.08.2013 - 17:39 Uhr
Diese Umfrage zeigt eines recht deutlich: egal, welcher Trainer kommt - das Gemeckere wird gleich wieder losgehen, weil es nicht der persönliche Liebling ist. Ich z.B. möchte auf gar keinen Fall Schaaf, Labbadia, Matthäus oder Scholl bei uns sehen. Bei den letzten beiden Namen bekomme ich sogar das große Grausen. Ich möchte weder den kackdreist meine Gebühren abzockenden Grinse-Scholli bei uns auf der Bank sehen noch den abgehalfterten Dandy Loddar mit seiner neuesten Schnecke.

Gleichzeitig möchte ich auch keinen Schaaf oder Labbadia haben, die mit den Gedanken entweder noch bei ihrem alten Verein sind oder in den letzten Jahren eine Stagnation und schleichende Rückentwicklung erleben mussten.

Mit anderen Worten: auch mir wird es Kuntz nur schwer recht machen können. Der neue Trainer erhält eine faire Chance, aber vor allem die Mannschaft muss jetzt zeigen, dass sie Eier in der Hose hat und sich richtig reinhängen!

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Trainerfindungskommission |#152
29.08.2013 - 17:41 Uhr
Ich hoffe BL sitzt seinen Vertrag beim VfB ab.....

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Trainerfindungskommission |#153
29.08.2013 - 17:41 Uhr
5stück könnte vlt gut sein, aber den würde ich lieber bei den Jugis behalten. Wer es sein sollte, ich hab ehrlich gesagt kein Plan. Wünschen würde ich mir nach wie vor Ralle Rangnick. Er hat schon desöffteren bewiesen, dass er ein Team erfplgreich aufbauen kann und was vom Fußball versteht. Wird aber wohl nicht zu bezahlen sein. Sonst würde mir die Lösung Runjaic oder den Benno. Scholl hat vlt was im Kopf, allerdings noch keine Erfahrung als Trainer im Profibereich, da ist mir das Risiko doch zu hoch. Wer weiß, vlt überzeugt Stefan Don Jupp zu uns zu kommen :D
Trainerfindungskommission |#154
29.08.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von X DanowarX:
Zitat von CvandenM:
Kann mir jemand von den lodda-befürwortern mal erläutern, weshalb er als Nachfolger in Frage kommt? Also nicht das ich seine sportliche Kompetenz unbedingt in Frage stellen möchte, aber kann den nach seinen Eskapaden der letzten Jahre wirklich noch jemand ernst nehmen? Ich persönlich kann das nicht.

War SK heute den ganzen Tag auf dem Betze? Wenn nicht - bleibe ich Lothar Matthäus!

Du glaubst also, dass er es wird. Aber willst du das ernsthaft? Nebenbei bemerkt habe ich keine Ahnung wo der Kuntz sich so rumtreibt. Dafür wohne ich etwas zu weit weg. Wenn du da allerdings belastbare Informationen hinsichtlich irgendwelcher Treffen haben solltest, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese mit mir teilst.

•     •     •

"Vertraue niemals Zitaten aus dem Internet" - Abraham Lincoln
Trainerfindungskommission |#155
29.08.2013 - 17:44 Uhr
Da man wohl aufsteigen "will",wird man wohl keine große Experimente wagen und zum Beispiel einen Loddar einstellen!

Da spricht wohl alles für Labbadia,aber bitte lieber Fußballgott,lass es Heiko Vogel werden!
Trainerfindungskommission |#156
29.08.2013 - 17:45 Uhr
Mir ist unverständlich, dass hier immer wieder Labbadia als Nachfolger von Foda genannt wird. In meinen Augen ist das unrealistisch, weil er in einer ganz anderen Gehaltsliga spielt als ein Trainer, der zum FCK kommt. Zudem hat Bobic erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert, da geht es zunächst mal um eine angemessene Abfindung für ihn. Warum sollte er sich sofort in einen neuen Vertrag stürzen?

•     •     •

I tried the capsule and I tried the smoke
I tried to aid escape like normal folk
But I never seemed to get the joke
Trainerfindungskommission |#157
29.08.2013 - 17:48 Uhr
Danke, Danke, Danke
Für mich kann der neue Trainer nur Heiko Vogel heißen.....

•     •     •

There is no I in TEAM!
Trainerfindungskommission |#158
Danke, Danke, Danke
Für mich kann der neue Trainer nur Heiko Vogel heißen.....

•     •     •

There is no I in TEAM!
Trainerfindungskommission |#159
Bei uns im Kreis geht das Gerücht rum, dass Stefan Kuntz, Marco Haber und der Loddar sich heute in Deidesheim getroffen hätten. Ist aber nur ein Gerücht, ich gebe da keine Garantie drauf, nicht das ich hier im Forum gesteinigt werde :D .

mfg flo
Trainerfindungskommission |#160
29.08.2013 - 17:49 Uhr
Dann eben wieder bei Null anfangen.

Es war zwar klar das zwischen Foda und der Mannschaft es nicht mehr richtig funktioniert, aber das er heute schon beurlaubt wird, damit hätte ich nicht zwangsläufig gerechnet.

Dann lasst ihn mal antanzen den neuen Zoo - Direktor, mal schauen ob er unsere eierlosen Löwen bändigen kann mit seiner Zuckerpeitsche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.