1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

29.08.2013 - 14:43 Uhr
Trainerfindungskommission |#121
29.08.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von VSESchulzi:
FF für FF!

Das hätte was. :D

Halte Funkel auch für einen Guten!

Und das beste wäre ja , man kann die Trainingsjacken weiter verwenden ;)

Der ist gut!!!!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Trainerfindungskommission |#122
29.08.2013 - 16:54 Uhr
Weiß jemand, wo die PK um 17 Uhr übertragen wird? Bei Sky ist Pep im Moment noch dran.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Trainerfindungskommission |#123
29.08.2013 - 16:54 Uhr
Die Radiosender und auch alle anderen Medien nennen doch jetzt erst einmal die Namen, die auf dem Markt sind. Das ist der übliche Reflex und gehört zu so einer Meldung dazu. Das ganze hat noch keinen Gehalt. Ich bezweifel auch, dass mit irgendeinem Trainer bereits gesprochen wurde.
Schäfer dürfte die Interimslösung sein, der neue Mann dann in der Länderspielpause verpflichtet werden.
Ich glaube übrigens nicht, dass Funkel - wie hier schon genannt - zu teuer ist. Der Mann muss zusehen, wieder auf das Trainerkarussell aufzuspringen. Und Kaiserslautern ist wahrlich ein attralktiver Club für diese Trainer. Was ich bei Labbadia nicht so glaube. Der sieht sich zu höherem berufen und sollte auch einfach eine Pause machen. Von einem Club direkt zum nächsten hat noch nie funktioniert.
Möhlmann imponiert mir auch sehr, der hat aber soviel Anstand, dass er seine Arbeit beim FSV nicht vorzeitig beenden wird.

Realistisch: Runjaic, Hasenhüttl, Funkel,
Unrealistisch: Labbadia, Schaaf, Sforza (den wird Kuntz nie holen), Scholl (hat TV-Karriere vorgezogen)

•     •     •

Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!
Trainerfindungskommission |#124
29.08.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von Tickle_Me_Elmo:
Zitat von RedDevil80:
... Feldkamp, Rausch oder Schafstall aus dem Ruhestand holen soll. So ein Typ ist gefragt...

Ich hätte ja gedacht, von dir würde ich "Jara" lesen ;)

In den letzten 13 Jahren waren von gefühlt 53 Trainern Jara und Sasic die besten. Alle anderen kann man in der Skala von "unbeholfen" bis "total versagt" einordnen.
Trainerfindungskommission |#125
29.08.2013 - 16:56 Uhr
Gibts die PK die um 17 uhr stattfindet irgendwo zu sehen?
Sky oder so?
Trainerfindungskommission |#126
Zitat von RedDevil80:

Meine Bitte: Keinen Ex-Bundesligaspieler á la Kurz, Babbel, Brehme, Matthäus, Stanislawski, Foda, Scholl, Effenberg, Fach...

Alles der gleiche Schlag und im modernen Fußball nicht beheimatet...

Also mal langsam, fast alle deutschen Trainer sind doch Ex-Bundesligaspieler - noch lange kein Grund die alle in einen Topf zu werfen. Kurz & Babbel oder Stanislawski & Scholl, ... das sind ja alles ganz unterschiedliche Typen die man garnicht über einen Kamm scheren kann. Zumal vor allem Brehme ja schon wesentlich länger weg vom modernen Fußball ist und wohl auch seine Trainerkarriere aus Mangel an Erfolg beendet hat
Trainerfindungskommission |#127
Zitat von Newtrial:
Weiß jemand, wo die PK um 17 Uhr übertragen wird? Bei Sky ist Pep im Moment noch dran.

Es gibt heute keine PK, sondern nur eine Stellungnahme. Die PK ist morgen um 12.30 Uhr.
Trainerfindungskommission |#128
29.08.2013 - 16:58 Uhr
Frank Schmitd und Benno Möhlmann müssen auch auf die Liste.
Trainerfindungskommission |#129
Zitat von Lumpi:
Gibts die PK die um 17 uhr stattfindet irgendwo zu sehen?
Sky oder so?

Bei Sky wohl nicht. Die wollen jetzt was zu Schalke bringen.

Edit: @RedDevil80: Merci für die Info! Hatte ich dann falsch verstanden.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 29.08.2013 um 16:59 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#130
Zitat von Wintermute:
Zitat von Hemdl :

Ich lese gerade "Mehmet Scholl" ...

Bitte nicht. Mehmet war eines der Idole meiner Jugend, ich habe zwei Trikots von ihm in meinem Schrank. Aber als Trainer hat er - gleich doppelt - auf ganzer Linie enttäuscht.

Hab nun schon öfter gelesen Scholl sei gescheitert und ich frage mich wie man zu dieser Einschätzung kommt?
Er ist 2. geworden mit den Amateuren und war bei den Fans sehr beliebt. Er hat den Job dann wohl wg Konflikten mit seinem TV Job gekündigt. Kann mir vorstellen, dass er nach seiner Gomez Kritik mit den Verantwortlichen etwas aneinander geraten ist
http://www.bild.de/sport/fussball/mehmet-scholl/hoert-als-bayern-trainer-auf-28253712.bild.html

Er hat weder bei seinem ersten Versuch, noch bei dem zweiten Versuch die Erwartungen erfüllen können. Obwohl der Kader seinerzeit Kräftig aufgestockt wurde, hat er den Aufstieg in die 3. Liga verfehlt und stand daher immer wieder auch intern in der Kritik.
Bei den Fans war er durchaus beliebt. Aber nicht, weil er als Trainer einen guten Job machte, sondern aufgrund seiner Spielerkarriere.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.