Trainerfindungskommission
29.08.2013 - 14:43 Uhr
26.09.2017 - 10:05 Uhr
26.09.2017 - 10:07 Uhr
Vielleicht war die Aufstellung zu offensiv, aber wenn ein Feuerwerk abgebrannt worden wäre, hätte keiner was gesagt.
Es müsste halt die Einstellung stimmen, denn auch wenn mal nichts läuft kann man über den Kampf ins Spiel finden. (Habe leider das letzte Spiel nicht gesehen, insofern kann ich nicht beurteilen ob der Einsatz wenigstesn gestimmt hatte).
Beim Trainer ist für mich das Alter erstmal nicht relevant, er sollte die Truppe motivieren, gut einstellen können und für meine Begriffe nicht nur lange Bälle von hinten rauskloppen lassen.
Es müsste halt die Einstellung stimmen, denn auch wenn mal nichts läuft kann man über den Kampf ins Spiel finden. (Habe leider das letzte Spiel nicht gesehen, insofern kann ich nicht beurteilen ob der Einsatz wenigstesn gestimmt hatte).
Beim Trainer ist für mich das Alter erstmal nicht relevant, er sollte die Truppe motivieren, gut einstellen können und für meine Begriffe nicht nur lange Bälle von hinten rauskloppen lassen.
26.09.2017 - 10:09 Uhr
Zitat von sasaz
Weiss langsam auch nich was man glauben soll.
Hab hier jetzt von zwei Usern gelesen, das 3 Leute zur Auswahl stehen, Sforza nicht dabei ist.
Plus das der Kommentator das auch so sagte gestern.
Laut Sport1 übrigens auch Walpurgis und Sforza....
Zitat von Diable
Ich finde es etwas irritierend, dass sich die Medien so auf Sforza fixieren und man im Gegenzug von Leuten die nah am Verein sind hört, dass Sforza kein Thema ist.
Teuflische Grüße
Diable
Ich finde es etwas irritierend, dass sich die Medien so auf Sforza fixieren und man im Gegenzug von Leuten die nah am Verein sind hört, dass Sforza kein Thema ist.
Teuflische Grüße
Diable
Weiss langsam auch nich was man glauben soll.
Hab hier jetzt von zwei Usern gelesen, das 3 Leute zur Auswahl stehen, Sforza nicht dabei ist.
Plus das der Kommentator das auch so sagte gestern.
Laut Sport1 übrigens auch Walpurgis und Sforza....
scheint ein ziemliches Durcheinander bei den Medien zu sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 26.09.2017 um 10:09 Uhr bearbeitet
26.09.2017 - 10:29 Uhr
Zitat von Diable
Teuflische Grüße
Diable
Teuflische Grüße
Diable
Was ist daran irritierend?
Die Medien haben keine Ahnung und schmeißen Namen in den Raum, die Klicks/Aufmerksamkeit generieren.
Es braucht nur einmal sie Schlagzeile "Mister-Ex könnte Kandidat sein" und schon können sie fünf hinterherschicken "Och mal sehen" "Vielleicht doch nicht" "Verhandlungen stocken" "Vielleicht doch" "Ex wird es sicher nicht" bis dann endlich mal ein anderer Trainer unterschreibt. Und dann kommt noch ne Insider-Story mit Exklusiv-Interview, warum es Mr. Ex nicht wurde....
Außerdem nutzt es dem FCK, wenn die Nebelkerze Mr. Ex wabert, daher dementieren sie nicht. In der Zwischenzeit können sie ungestört mit anderen verhandeln.
26.09.2017 - 10:31 Uhr
Ich glaube auch nicht an Sforza....stutzig macht mich nur, dass er sich nicht äußert
26.09.2017 - 11:09 Uhr
Zitat von AlterFritz
Ich glaube auch nicht an Sforza....stutzig macht mich nur, dass er sich nicht äußert

Wie schön wäre es, wenn man sich einfach mal nicht äußert. Briegel hat doch vorgemacht, wie man es NICHT macht.
Lasst die Verhandlungen rum gehen, Sforza wird's eh nicht.
26.09.2017 - 14:51 Uhr
Sorry, ihr tut mir alle leid. Was der Verein jetzt bietet in allen Belangen ist nicht zweitligareif. Wenn man sich bis jetzt noch nicht mit einem Trainer geeinigt hat, ist das schon fragwürdig. Entweder der hat Bock euch zu trainieren oder nicht. Das ist dann schnell geklärt. Aber nicht einer bei dem noch 100 Forderungen durch diskutiert werden müssen. Es ist traurig das man für dieses Szenario kein Plan vorbereitet hatte. Der neue Trainer ist meiner Meinung dadurch jetzt schon geschwächt. Im Moment ist Fürth der vielleicht der leichteste Gegner, also für den neuen Trainer eines sehr wichtiges Spiel. Bei Sieg hatte man etwas ruhiger in die Pause gehen können. Wenn nicht bald ein Trainer präsentiert wird sehe ich schwarz für euch.
26.09.2017 - 15:10 Uhr
Warum um alles in der Welt hat man nicht noch einfach an Meier festgehalten, bis man einen neuen Trainer präsentieren kann? Ich behaupte mal rein von der prozentualen Chance, dass ein Turn Around mit Meier wahrscheinlicher gewesen wäre, als ein "Wunder" mit Bugera.
Wolfsburg entlässt seinen Trainer und 24h später wurde auch gleich der Nachfolger vorgestellt. Warum geht bei uns sowas nicht?
"Homer: Es gibt drei Möglichkeiten, etwas zu tun: Auf die richtige Art, auf die falsche Art und auf die FCK-Art.
Bart: Ist das nicht die falsche Art?
Homer: Ja, aber dafür geht's langsamer."
Wolfsburg entlässt seinen Trainer und 24h später wurde auch gleich der Nachfolger vorgestellt. Warum geht bei uns sowas nicht?
"Homer: Es gibt drei Möglichkeiten, etwas zu tun: Auf die richtige Art, auf die falsche Art und auf die FCK-Art.
Bart: Ist das nicht die falsche Art?
Homer: Ja, aber dafür geht's langsamer."
26.09.2017 - 15:55 Uhr
Ich will nicht wieder in den Verdacht geraten es schön zu reden, AAAABER:
Ich halte es für clever, wenn man gegen Fürth noch keinen neuen Trainer nutzt. In den drei Tagen (!) kann man nach einem 0:5 aber wirklich nichts bewegen - jedenfalls nicht genug. Nach dem Fürthspiel hat er neue immerhin mal 2 Wochen Zeit. Es bräuchte zwar eher zwei Jahre, aber man muss nehmen was man kriegt. Nachteil ist halt, Fürth ist derzeit Konkurrent ganz unten UND wir haben ein Heimspiel, nach der Pause gleich wieder auswärts und mit Pauli keine Laufkundschaft in der Liga.
Andererseits, was solls? Man kann es derzeit eh nicht ändern und mir ist lieber, man versucht sicherzugehen, denn der Schuss MUSS sitzen, oder es ist rum.
Ich halte es für clever, wenn man gegen Fürth noch keinen neuen Trainer nutzt. In den drei Tagen (!) kann man nach einem 0:5 aber wirklich nichts bewegen - jedenfalls nicht genug. Nach dem Fürthspiel hat er neue immerhin mal 2 Wochen Zeit. Es bräuchte zwar eher zwei Jahre, aber man muss nehmen was man kriegt. Nachteil ist halt, Fürth ist derzeit Konkurrent ganz unten UND wir haben ein Heimspiel, nach der Pause gleich wieder auswärts und mit Pauli keine Laufkundschaft in der Liga.
Andererseits, was solls? Man kann es derzeit eh nicht ändern und mir ist lieber, man versucht sicherzugehen, denn der Schuss MUSS sitzen, oder es ist rum.
26.09.2017 - 17:11 Uhr
Schon mal daran gedacht, dass kein Coach in dieser stürmischen See an Board geht? Gegen Fürth werden wir sicher nicht so untergehen und ich habe immer noch (eine irrationale) Hoffnung, dass man auch mal dreifach punktet.
Vllt sollte man das auch mal beachten. Wenn der neue coach dann am Samstag, Sonntag oder Montag anfängt, wird es wohl ruhiger sein als jetzt. Denn gerade die Meinungen auf fb sind so untragbar für einen Verein, der doch über Geschlossenheit kommen will. Wir haben noch 26 Entscheidungsspiele und tun gut daran, jedes einzelne auch so anzugehen. Nur erstmal muss jetzt die Mannschaft wieder liefern
Vllt sollte man das auch mal beachten. Wenn der neue coach dann am Samstag, Sonntag oder Montag anfängt, wird es wohl ruhiger sein als jetzt. Denn gerade die Meinungen auf fb sind so untragbar für einen Verein, der doch über Geschlossenheit kommen will. Wir haben noch 26 Entscheidungsspiele und tun gut daran, jedes einzelne auch so anzugehen. Nur erstmal muss jetzt die Mannschaft wieder liefern
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.