SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Trainingseindrücke und Trainingszeiten

26.03.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von KatsuDon
Zitat von Kean1904

Ezekwem und Burkart beide im training heute, dazu der ein oder andere corona erkrankte wieder dabei. Nenne aber keine namen.

Vermeij bei der ersten mit im Training?

Ja, genau wie schmidt und Engelhardt!
Zitat von Kean1904
Zitat von KatsuDon

Zitat von Kean1904

Ezekwem und Burkart beide im training heute, dazu der ein oder andere corona erkrankte wieder dabei. Nenne aber keine namen.

Vermeij bei der ersten mit im Training?

Ja, genau wie schmidt und Engelhardt!

Danke für die Info.
Trainiert Vermeij weiterhin mit der Buli Mannschaft wenn Schade weiter fehlt und Yeong noch nicht voll fit? Das macht das ja m.M. sehr viel Sinn. - Ich halte seinen Sturmtypus für nicht im Kader vorhanden und denke Streich war wohl auch mit dem 70min Einsatz gg. Heidenheim recht zufrieden.
Gibt weiterhin kein öffentliches Training, oder?

Falls doch würden mich die Eindrücke von den Kiebitzen interessieren.
Kann mir jmd. sagen ob es diese Woche einen öff. Trainingstermin beim SC gibt bzw. wo kann man dies einsehen? Wäre eine guter Start in meine Elternzeit dort mit dem kleinen Junior einmal vorbeizuschauen zwinker
Zitat von Like_SCF
Kann mir jmd. sagen ob es diese Woche einen öff. Trainingstermin beim SC gibt bzw. wo kann man dies einsehen? Wäre eine guter Start in meine Elternzeit dort mit dem kleinen Junior einmal vorbeizuschauen zwinker

Leider keine Info, aber herzlichen Glückwunsch!
Ich war heute mal beim Öffentlichen Training, hier ein paar Eindrücke der Vormittagseinheit.

-Siquet durfte von rechts Flanken üben, zusammen mit Sildilla
-Gulde und Schmid haben nur das Aufwärmen mitgemacht und sind dann wieder rein (Belastungssteuerung)
-Max Rosenfelder trainiert voll bei den Profis mit, ebenso Nishan Burkart
-Streich war mit der Präzision der Diagonalbälle nicht einverstanden
-Flekken hat auch nur das Aufwärmen mitgemacht und sich danach mit Bruns unterhalten, beim Torschuss durfte nur Uppi schwitzen.

Allgemein eher eine lockere Einheit. Denke wegen des Freitagsspiels hat sich der Hauptbelastungstag verschoben.

Außerdem positiv aufgefallen ist mir, dass die Spieler in kleinen Gruppen nach dem Training den Platz verlassen haben. Hat es für die Autogrammjäger auf jeden Fall einfacher und entspannter gemacht.
Zitat von SCF01
Ich war heute mal beim Öffentlichen Training, hier ein paar Eindrücke der Vormittagseinheit.

-Gulde und Schmid haben nur das Aufwärmen mitgemacht und sind dann wieder rein (Belastungssteuerung)
-Flekken hat auch nur das Aufwärmen mitgemacht und sich danach mit Bruns unterhalten, beim Torschuss durfte nur Uppi schwitzen.

Allgemein eher eine lockere Einheit. Denke wegen des Freitagsspiels hat sich der Hauptbelastungstag verschoben.

Außerdem positiv aufgefallen ist mir, dass die Spieler in kleinen Gruppen nach dem Training den Platz verlassen haben. Hat es für die Autogrammjäger auf jeden Fall einfacher und entspannter gemacht.

Danke für die Info.
Kannst du berichten, ob (bzw. wie intensiv) Kevin Schade trainiert hat? Der Kicker hat ja bereits vor einigen Wochen berichtet, er sollte bald ins Mannschaftstraining einsteigen.

•     •     •

Zitat von Beckham_SCF
Zitat von SCF01

Danke für die Info.
Kannst du berichten, ob (bzw. wie intensiv) Kevin Schade trainiert hat? Der Kicker hat ja bereits vor einigen Wochen berichtet, er sollte bald ins Mannschaftstraining einsteigen.

Er war der erste der aus der Kabine kam. Hat danach jedoch mit Uwe Vetter auf einem anderen Platz individuell trainiert. Dort ist er seine Runden gelaufen und hat ein bisschen Stabilitätsübungen gemacht. Also schwierig einzuschätzen aber war jetzt nicht so intensiv das man denken könnte er steigt morgen wieder ins Mannschaftstraining ein.
Zitat von SCF01

Der Rosenfelder, der gestern bei der zweiten Mannschaft verletzt fehlte?

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.