Trainingseindrücke und Trainingszeiten
26.03.2012 - 19:56 Uhr
30.03.2016 - 21:21 Uhr
Bin heute beim Training gewesen.
Ca 100 Zaungäste
Gefehlt haben:
Petersen
Abrashi
Hufnagel
Höfler
MMD
3 junge unbekannte Gesichter
Gutes, konzentriertes Training.
In der abschließenden Spielform war auffällig, dass Grifo gegen Ende wegen irgend etwas sauer war, den "Hütchenständer" umschoss und zur Seite lief. Sein Spielpartner Frantz kam, nach etwas Zeit zu ihm, hat mit ihm geredet und angefangen, die verstreuten Hütchen aufzuheben. Cooler Typ, so mögen wir ihn.
Torrejon: Voll fit und engagiert, feuert auch mal an, ärgert sich auch mal, wenn was nicht funktioniert. Der hat Feuer.
Nach dem Training geduldiges Autogramme schreiben und Fotos machen. Jeder kam dran. Sehr freundliche und vorbildliche Gesellen.
Streich schien etwas überrascht aufgrund der wohl eher vielen Zuschauer
Ca 100 Zaungäste
Gefehlt haben:
Petersen
Abrashi
Hufnagel
Höfler
MMD
3 junge unbekannte Gesichter
Gutes, konzentriertes Training.
In der abschließenden Spielform war auffällig, dass Grifo gegen Ende wegen irgend etwas sauer war, den "Hütchenständer" umschoss und zur Seite lief. Sein Spielpartner Frantz kam, nach etwas Zeit zu ihm, hat mit ihm geredet und angefangen, die verstreuten Hütchen aufzuheben. Cooler Typ, so mögen wir ihn.
Torrejon: Voll fit und engagiert, feuert auch mal an, ärgert sich auch mal, wenn was nicht funktioniert. Der hat Feuer.
Nach dem Training geduldiges Autogramme schreiben und Fotos machen. Jeder kam dran. Sehr freundliche und vorbildliche Gesellen.
Streich schien etwas überrascht aufgrund der wohl eher vielen Zuschauer
30.03.2016 - 23:40 Uhr
Waren Schuster und Kübler also im Mannschaftstraining?
31.03.2016 - 09:49 Uhr
Schuster vielleicht schon, aber Kübler mit Sicherheit nicht.
01.04.2016 - 13:22 Uhr
Weiß jemand wann in den nächsten zwei Wochen öffentliches Training stattfindet und wo man die Trainingszeiten findet? Ich wohne ab Sonntag eine Woche in der Jugendherberge nebem Stadion und würde möglichst oft vorbei schauen..
Danke schonmal!
Danke schonmal!
01.04.2016 - 13:59 Uhr
Zitat von scooff
Schuster hat einzeln mit Uwe Vetter trainiert.
01.04.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von AlexSCF
Weiß jemand wann in den nächsten zwei Wochen öffentliches Training stattfindet und wo man die Trainingszeiten findet? Ich wohne ab Sonntag eine Woche in der Jugendherberge nebem Stadion und würde möglichst oft vorbei schauen..
Danke schonmal!
Danke schonmal!
Auf der Honepage unter
Teams
Profis
Termine
Sind die öffentlichen Training
22.08.2016 - 20:21 Uhr
morgen 15.30h ist ne öffentliche trainingseinheit...
frage: ist nils petersen da schon wieder anzutreffen???
...bitte nicht spekulieren...eine antwort mit gewissheit wäre mir am allerallerliebsten
danke (und evtl gibt's ja auch mal wieder nen trainingsbericht?!?)
...bitte nicht spekulieren...eine antwort mit gewissheit wäre mir am allerallerliebsten
22.08.2016 - 20:27 Uhr
Final kann dir das wohl niemand beantworten können, aber die Mannschaft ist heute wieder in Deutschland gelandet und ein Max Meyer wird bspw. morgen wieder mit Schalke trainieren. Daher kann man schon davon ausgehen, dass Nils wieder ins Training einsteigen wird oder zumindest auf dem Gelände sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 22.08.2016 um 20:27 Uhr bearbeitet
23.08.2016 - 00:54 Uhr
Zitat von fast-vorbei
Nils ist seit Montag Abend wieder in Freiburg
Gut möglich, dass er dann auch beim öffentlichen Training anzutreffen ist!
23.08.2016 - 07:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Für Nils Petersen (27) gibt‘s keine Pause. Am Montag um 11.10 Uhr landete der Stürmer mit dem Olympia-Tross in Frankfurt, fuhr nach einem kurzen Empfang mit alkoholfreiem Caipirinha in der DFB-Zentrale weiter nach Freiburg. Dort trainiert er am Dienstag schon wieder mit den SCF-Kollegen – nur drei Tage nach seinem verschossenen Elfer im Finale von Rio! Den muss er zügig abschütteln, denn schon Sonntag steht in Berlin der Start in die Bundesliga-Saison an.
Hier meldet auch die BILD das er heute wieder einsteigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.