Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Transfervorschläge 26/27 (ohne Quelle)

01.06.2026 - 10:03 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von diablo696

[Nichtsdestotrotz kann ja Paderborn ihn als Leihe holen, im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich und sie wüssten, was sie da mit ihm bekommen.

Also doch nicht komplettandres, hätte mich dann aber auch gewundert.😊
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob wir auf dieser Position noch etwas machen oder nicht.
Für mich sind die Prioritäten Sturm, Rechtsaußen, (zwingend dann, wenn man Daisuke abgibt). Und RV
Wenn dann noch ein Talent mit den von dir genannten Modalitäten kommt, wäre mir die Position egal und ich würde mich grundsätzlich darüber freuen.

ich hoffe sehr (!), das wir auf der Position noch etwas machen. Ich traue Roggow definitiv den nächsten Schritt zu, und hoffe es auch. Aber wir haben dort für mein Gefühl NUR Roggow, und das ist definitiv ein Spieler zu wenig. Thor könnte da sicherlich irgendwie spielen, weil seine Größe und Zweikampfstärke das zulässt. Aber er hat seine meisten Spiele bei uns vor Enzo gemacht. Und da fand ich ihn auch deutlich besser. Seine tollen langen Bälle kann er sicherlich auch von der hinteren 6er Position spielen, aber ob er da das Spiel lenken und dirigieren kann, weiß ich nicht.
Zusätzlich kann er von da vermutlich aufgrund der Absicherung seine Starken läufe in den 16er nicht machen, wodurch er in der letzten Rückrunde einige Chancen erarbeitet und sogar 2 Tore erzieht hat.
Daher sehe ich Thor eher mit Taibi auf der offensiveren Position. Gindorf als dritte Alternative und als Spieler für die Halbraumposition hinter dem Mittelstürmer.

Dann sehe ich eher Linksaußen aktuell keinen Bedarf (Yokota noch da, Bundu eigentlich RA; außer mal stellt ihn auf LA), da wir dort "nur" einen verletzten und noch etwas unkonstanten Chakroun haben, sowie Ünal und Etcibasi, die noch nie Herrenbereich gespielt haben. Sollte Yokota uns verlassen, müsste ein Ersatz für RA her.
RV ist unbestritten. IV nur wenn uns Okon oder Ghita verlässt.

Daher komme ich bei meiner Sichtweise auf einen ZDM, einen LF, einen ST und einen RV/RAV.
RF und IV, wenn uns Yokota oder Okon/Ghita verlassen sollte.
Zitat von 96madmax96
Dann sehe ich eher Linksaußen aktuell keinen Bedarf (Yokota noch da, Bundu eigentlich RA; außer mal stellt ihn auf LA)

Na dann doch Farid Alfa-Ruprecht, der kann auf links und auf rechts spielen ...🤩

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von 96madmax96

Dann sehe ich eher Linksaußen aktuell keinen Bedarf (Yokota noch da, Bundu eigentlich RA; außer mal stellt ihn auf LA)

Na dann doch Farid Alfa-Ruprecht, der kann auf links und auf rechts spielen ...🤩

Er hat zumindestens in Bochum letzte Saison bereits in der Rückrunde in der 2. Liga überzeugt und ist somit einen Schritt weiter als Etcibasi und Ünal. Mehr als eine Leihe ist eh nicht drin, und damit würde er Etcibasi und Ünal auch nicht den zukünftigen Weg versperren.
Daher wäre ich ihm auch nicht abgeneigt.
Ich weiß nur nicht, ob er eher der Tempo Dribbler ist wie Chakroun und Yokota oder eher ein schneller gradliniger Spieler wie Bundu?
Sollte uns Yokota noch Richtung Paderborn verlassen, bin ich auf einen Spieler gestoßen der ebenso technisch stark ist und eine enge Ballführung hat, hinzu kommt, daß man einen neuen Markt erschließen würde. Der Name des Spielers ist Yudong Wang und er ist 19 Jahre alt und kommt aus China. Er kann offensiv alles spielen. Zudem ist er ziemlich schnell und hat ein gutes Auge um den finalen Pass zu spielen. Zudem läuft er im Durchschnitt pro Spiel 10 Kilometer. Einzig robuster sollte er noch werden und auch ein seinem Kopfball Spiel arbeiten, da er mit 1.83m ziemlich durchaus groß genug dafür wäre.

•     •     •

Im Jahr 1976 ließ sich Hannovers Verteidiger Georg Damjanoff einen Teekessel auf den Fuß fallen und brauchte danach erst einmal Pause.
Eher unabhängig von obigem Vorschlag, aber ich gehe fest davon aus, dass Titz als Ersatz für Yokota auch wieder einen Linksfuß haben wollen wird, sonst können wir das inverse Flügelspiel kaum aufziehen.

Schränkt den Markt natürlich nochmal arg ein, weshalb man wahrscheinlich auch für Yokota eine entsprechende Ablösesumme haben will.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Zitat von Jernals
Eher unabhängig von obigem Vorschlag, aber ich gehe fest davon aus, dass Titz als Ersatz für Yokota auch wieder einen Linksfuß haben wollen wird, sonst können wir das inverse Flügelspiel kaum aufziehen.

Schränkt den Markt natürlich nochmal arg ein, weshalb man wahrscheinlich auch für Yokota eine entsprechende Ablösesumme haben will.

Das wäre wenn ich mich nicht irre von den bis dato gehandelten Namen Cihan Çanak und Yassine Benhattab die einzigen. Mein Wunschtransfer bliebe Alfa Ruprecht auch wenn der rechtsfuß ist, aber er kann auf beiden Außenbahnen spielen und ist als gebürtiger Hamburger eh fast ein Niedersachse 🫣

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Es gab im Mai diesen Jahres bereits ein angebliches Interesse an diesen Franzosen https://www.transfermarkt.de/yassine-benhattab/leistungsdaten/spieler/796589/saison/2024

Wahrscheinlich auch damals schon ein Yakota Ersatz, der jetzt wieder interessant werden könnte, sofern wir unseren Japaner verlieren würden.

Linksfuss, schnell, trickreich und zumindest in der 3. französischen Liga ein Unterschiedsspieler allerdings muss man auch sagen, dass er sich in der 2. Liga nicht durchgesetzt hat bei Stade Reims und lediglich auf knapp unter 500 Min. Spielzeit kam.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Zitat von diablo696
Es gab im Mai diesen Jahres bereits ein angebliches Interesse an diesen Franzosena target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/yassine-benhattab/leistungsdaten/spieler/796589/saison/2024

Wahrscheinlich auch damals schon ein Yakota Ersatz, der jetzt wieder interessant werden könnte, sofern wir unseren Japaner verlieren würden.

Linksfuss, schnell, trickreich und zumindest in der 3. französischen Liga ein Unterschiedsspieler allerdings muss man auch sagen, dass er sich in der 2. Liga nicht durchgesetzt hat bei Stade Reims und lediglich auf knapp unter 500 Min. Spielzeit kam.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber waren es nicht in der letzten Saison über knappe 500 Minuten FC Nantes in der 1. Liga plus weitere über 600 Minuten für Stade Reims in der 2. Liga?
Reims hat dazu mehr auf den eigenen Diarra gesetzt, als auf den für wenige Monate geliehenen Benhattab.

•     •     •

Du hast recht, ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass er in der vorherigen Saison in der 3. französischen Liga einer "der" Unterschiedsspieler war. Leider konnte er das in der 2. bzw. 1. Liga nicht so zeigen, wobei das nichts heißen muss durch die Wechsel.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Und was soll uns der Franzose in der Vermarktung bringen? Wenn man eines der größten Talente aus China holt, dann erschließt man einen Markt mit mehr als einer Milliarde Menschen. Wenn davon nur 10 Prozent Fußball affin sind und vielleicht 3 Prozent auch merchandise erwerben, haben wir mehr davon so einen Spieler zu holen.

•     •     •

Im Jahr 1976 ließ sich Hannovers Verteidiger Georg Damjanoff einen Teekessel auf den Fuß fallen und brauchte danach erst einmal Pause.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.