Transfervorschläge 26/27 (ohne Quelle)
01.06.2026 - 10:03 Uhr
28.07.2026 - 20:49 Uhr
Zitat von 96madmax96
Hab ich auch selber nachgedacht, aber dann würde man wieder einen Spieler der zwar in der dritten Liga sehr überzeugt hat, aber in der zweiten Liga noch nichts nachgewiesen hat.
Kann gut gehen, aber auch nicht. Genau dafür haben wir bereits Gindorf und Ectsibasi.
Wenn ein Stürmer dazu kommt, dann hoffentlich (und das scheint Boldt auch so zu sehen) ein Stürmer kommen, der bereits gezeigt hat, das er in einer höheren Liga gut treffen kann.
Hätte man Pichler nicht mehr, würde ich sagen Schroers + X wäre perfekt. Aber so braucht es meiner Meinung nach jemanden mit etwas mehr, bzw. Nachgewiesener Qualität.
Justvan von einem Beitrag davor fände ich beinahe perfekt. Zeigt seit Jahren eigentlich gute Leistungen, teilweise in einer Nürnberger Mannschaft die wirklich überschaubar gespielt hat - was seine Leistung noch mal mehr Gewichtet. Dazu auf zwei Positionen wo wir Bedarf haben.
Zitat von floincognito96
Wir hatten hier ja schon die Personalie Schroers von Aachen. Nürnberg intensiviert jetzt seine Bemühungen und möchte gerne Schroers verpflichten. Vllt sollten auch wir hier unseren Hut in den Ring werfen. Mit Gindorf wäre das kongeniale Duo wieder vereint. Dazu könnte man Vogel, Hobrecht und Engelbreth Aachen für eine Leihe mit KO/RKO anbieten.
Wir hatten hier ja schon die Personalie Schroers von Aachen. Nürnberg intensiviert jetzt seine Bemühungen und möchte gerne Schroers verpflichten. Vllt sollten auch wir hier unseren Hut in den Ring werfen. Mit Gindorf wäre das kongeniale Duo wieder vereint. Dazu könnte man Vogel, Hobrecht und Engelbreth Aachen für eine Leihe mit KO/RKO anbieten.
Hab ich auch selber nachgedacht, aber dann würde man wieder einen Spieler der zwar in der dritten Liga sehr überzeugt hat, aber in der zweiten Liga noch nichts nachgewiesen hat.
Kann gut gehen, aber auch nicht. Genau dafür haben wir bereits Gindorf und Ectsibasi.
Wenn ein Stürmer dazu kommt, dann hoffentlich (und das scheint Boldt auch so zu sehen) ein Stürmer kommen, der bereits gezeigt hat, das er in einer höheren Liga gut treffen kann.
Hätte man Pichler nicht mehr, würde ich sagen Schroers + X wäre perfekt. Aber so braucht es meiner Meinung nach jemanden mit etwas mehr, bzw. Nachgewiesener Qualität.
Justvan von einem Beitrag davor fände ich beinahe perfekt. Zeigt seit Jahren eigentlich gute Leistungen, teilweise in einer Nürnberger Mannschaft die wirklich überschaubar gespielt hat - was seine Leistung noch mal mehr Gewichtet. Dazu auf zwei Positionen wo wir Bedarf haben.
Justvan hat im Glubbforum in den Spieltagsthreads gerne auch mal den Namen Nolustvan. Auf einen lethargischen Spieler kann ich verzichten. Außerdem verschleppt er auch gerne mal das Tempo, ähnlich wie Leopold. Bitte nicht.
29.07.2026 - 06:36 Uhr
Zitat von Flossentier
Laut Insidern wird es wohl Teuchert.
Laut Insidern wird es wohl Teuchert.
Kannst du da noch etwas mehr zu sagen? Zum Beispiel wer der Insider ist, woher du die Info hast etc.?
29.07.2026 - 06:58 Uhr
Zitat von Red_Nax
Kannst du da noch etwas mehr zu sagen? Zum Beispiel wer der Insider ist, woher du die Info hast etc.?
Ich habe nur gelesen, dass ein (!!) User das im Fanmag Forum geschrieben hat, ohne jegliche Quelle zu nennen.
Ich kann und will das daher auch nicht glauben - Teuchert würde mich sprachlos (negativ) machen.
29.07.2026 - 07:23 Uhr
Teuchert könnte allerdings genau der Typ sein der uns fehlt. Ordentlich Erfahrung in der Liga und durchaus in der Lage Abwehrreihen durcheinander zu wirbeln...
Würde mich freuen wenn das klappt 😊
29.07.2026 - 07:28 Uhr
Zitat von TSV9609
Teuchert könnte allerdings genau der Typ sein der uns fehlt. Ordentlich Erfahrung in der Liga und durchaus in der Lage Abwehrreihen durcheinander zu wirbeln...
Ich sehe das genauso. Die MLS ist keine Kirmesliga mehr und er hat da überzeugt. Und er scheint ja, was man so durch die Blume der Medien hört, Bock auf 96 zu haben. Zudem Ablösefrei. Also ich würde den Transfer sehr begrüßen.
29.07.2026 - 07:33 Uhr
Zitat von NoName1896
Ich sehe das genauso. Die MLS ist keine Kirmesliga mehr und er hat da überzeugt. Und er scheint ja, was man so durch die Blume der Medien hört, Bock auf 96 zu haben. Zudem Ablösefrei. Also ich würde den Transfer sehr begrüßen.
Zitat von TSV9609
Er hatte natürlich auch keine einfache Zeit, lange ausgefallen, dann Winterpause, ja und dann musst du ersteinmal wieder Fuß fassen...
Zuletzt hatte Er ja zumindest Spielzeit....
Klar wirtschaftlich sollte der Deal passen, aber grundsätzlich wäre das doch mit seiner Erfahrung eine super Lösung.
29.07.2026 - 08:25 Uhr
Zitat von TSV9609
Da würde ich gerne kurz eingreifen, weil du gestern zu meinem und dem Vorschlag eines anderes Users, Justvan als angeblich Lustlos beschrieben hast, und ihn daher nicht hier haben willst.
Teuchert wirkt auch immer so „läpsch“.
Also vllt war er nicut lustlos, aber hatte von der Körpersprache häufig das Gefühl, das da mehr hier. Laufleistung war in meinen Erinnerungen
Genau wie Pressing auch immer Nicht seine Stärke (was für unser System jedoch sehr wichtig ist).
Justvan hatte in den letzten 4 Jahren 1x über 20 Scorrer und 2x um die 15 gemacht, und das bei einer nicht unbedingt top besetzen Nürnberger Mannschaft.
Dazu hatte er früher seinen Durchbruch auf der rechten Schiene, wo wir ja auch noch suchen.
Daher verstehe ich nicht wieso Teuechert ja jetzt plötzlich so super sein soll, Justvan dagegen auf gar keinen Fall.
Wenn ich mich zu meinen Erinnerungen bei teuchert täusche, dann nehme ich alles zurück.
Zumindestens seine Abschluss und 11er Stärke kann uns helfen, ob die eventuelle Pressingschwäche kaschiert?
Würde mich ja freuen, sollte er vllt sogar daran gearbeitet haben. Hab ihn sonst immer gerne beim wirbeln zugesehen.
Weitere Punkt wäre der Zeitpunkt. Teuchert hätte man auch gut und gerne vor ein paar Wochen verpflichten können, vllt haben die A und B Lösung jetzt erst abgesagt :/
29.07.2026 - 08:30 Uhr
Zitat von 96madmax96
Da würde ich gerne kurz eingreifen, weil du gestern zu meinem und dem Vorschlag eines anderes Users, Justvan als angeblich Lustlos beschrieben hast, und ihn daher nicht hier haben willst.
Zitat von TSV9609
Das war Flo, nicht TSV9609 🙃
Übrigens fände ich Justvan wäre für uns auch eine gute Verstärkung, bezweifle aber das Nürnberg Ihn vor Vertragsende abgibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoName1896 am 29.07.2026 um 08:32 Uhr bearbeitet
29.07.2026 - 08:34 Uhr
Zitat von NoName1896
Übrigens fände ich Justvan wäre für uns auch eine gute Verstärkung, bezweifle aber das Nürnberg Ihn vor Vertragsende abgibt.
Zitat von 96madmax96
Zitat von TSV9609
Oh, dann Mea Culpa, dachte es wäre Flo gewesen.
Aber meine Gründe / Bedenken bleiben, dann bloß nicht als Vergleich zu dem Justvan Vorschlag letztens.
Dann weiter Kaffee trinken & arbeiten.😂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96madmax96 am 29.07.2026 um 08:39 Uhr bearbeitet
29.07.2026 - 09:03 Uhr
Teuchert und Justvan - liebe Leute 🫣
Dann brauchen wir auch keinen Kaderplaner wie Wagner.
Dann brauchen wir auch keinen Kaderplaner wie Wagner.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.