Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Transfervorschläge 26/27 (ohne Quelle)

01.06.2026 - 10:03 Uhr
Das ist so ein Fall, wo sich für uns evtl. eine Tür öffnen könnte.

https://www.transfermarkt.de/hsv-stellt-dompe-fur-gesprache-uber-zukunft-frei-ausschliesslich-aus-sportlichen-grunden-quot-/view/news/483967

Ob es realistisch bzw. machbar ist, kann ich nicht beantworten, aber eine Flügelzange bestehend aus Dompé und Bundu hätte schon was.
Zitat von Tuniz4life

https://www.transfermarkt.de/hsv-stellt-dompe-fur-gesprache-uber-zukunft-frei-ausschliesslich-aus-sportlichen-grunden-quot-/view/news/483967

Ob es realistisch bzw. machbar ist, kann ich nicht beantworten, aber eine Flügelzange bestehend aus Dompé und Bundu hätte schon was.

Puh. Bin ich mir unsicher. Mit Bundu haben wir bereits einen eher gradlinigen schnellen Spieler, auf der Gegenseite hat Titz ja dann immer lieber einen Tempodribbler wie Chakroun, Yokota.
Von den Qualitäten her, brauchen wir nicht drüber reden, war Dompe der vllt beste LF der 2. Liga.
Aber er ist jetzt zum zweten Mal negativ aufgefallen. Anfang des Jahres mit einer Alkoholfahrt und Suspendierung beim HHSV und jetzt nach dem Urlaub ist er wohl mit einigem (Definitionssache) Übergewicht zum Trainingsstark gekommen. Das ganze lässt eventuell eine gewisse Disziplinlosigkeit durchwirken.
Wenn man sich irgendwie sicher sein kann, das er daraus gelernt hat eine Überlegung wert.

Ich selbst würde vermutlich eher Abstand von dem Transfer nehmen. Es ist inzwischen 30, dazu der Fitnessrückstand beim Trainigsstart und wohl auch kleineren Verletzungen in der Vorbereitung.
Zitat von 96madmax96
Zitat von Tuniz4life

Puh. Bin ich mir unsicher. Mit Bundu haben wir bereits einen eher gradlinigen schnellen Spieler, auf der Gegenseite hat Titz ja dann immer lieber einen Tempodribbler wie Chakroun, Yokota.
Von den Qualitäten her, brauchen wir nicht drüber reden, war Dompe der vllt beste LF der 2. Liga.
Aber er ist jetzt zum zweten Mal negativ aufgefallen. Anfang des Jahres mit einer Alkoholfahrt und Suspendierung beim HHSV und jetzt nach dem Urlaub ist er wohl mit einigem (Definitionssache) Übergewicht zum Trainingsstark gekommen. Das ganze lässt eventuell eine gewisse Disziplinlosigkeit durchwirken.
Wenn man sich irgendwie sicher sein kann, das er daraus gelernt hat eine Überlegung wert.

Ich selbst würde vermutlich eher Abstand von dem Transfer nehmen. Es ist inzwischen 30, dazu der Fitnessrückstand beim Trainigsstart und wohl auch kleineren Verletzungen in der Vorbereitung.

Sehe ich auch so. Ich glaube aber, dass bis nächste Woche nicht sooviel passieren wird. Ich gehe davon aus, dass sich eine Tür gen Ende August öffnen könnte, bei Spieler, die sehen, dass sie wenig bis gar keine chancen haben. Da denke ich z.b. an Sieb, Cahvez, Ngoumou, Cvancara oder so. Boldt ist aber gut vernetzt, sodass man solche Türen dann eventuell öffenen kann.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Zitat von Tuniz4life

Ich bin mir sicher, es wäre machbar...
Eine Dompe, zu haben, ist sicherlich besser, als einen Dompe, zu brauchen, dennoch glaube ich nicht daran, dass wir ihn bräuchten.
Und da es Bedenken wegen seiner Fitnesswerte gibt, ist das jetzt auch kein Transfer, der uns zu 100 % von Anfang an weiterbringen würde. Lars Gindorf macht das auf der Position gut und auch dahinter sehe ich mit Oudenne keinen Bedarf für Dompe.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Ich habe etwas Bedenken was seinen Charakter angeht, gerade auch im Hinblick auf seine letzten Entscheidungen. Wir haben viele junge Spieler im Kader, ob Dompe da das richtige Vorbild ist?
Spielerisch Natürlich eine Klasse für sich, aber mit Gindorf und Chakroun sind wir da jetzt wesentlich schlechter aufgestellt. Taibi kann dort zur Not auch noch spielen, ebenso Oudenne.

Ich hatte bei X gelesen, dass Dompe aber auch gerne nach Saudi Arabien möchte.
Dompe in der Prime wäre stark gewesen, wenn er jetzt noch nicht einmal die körperlichen Voraussetzungen hat und man die Ernsthaftigkeit anzweifeln muss, dann sollte man die Finger von ihm lassen. Nach den 2 Skandalen sollte er wissen, dass man jetzt noch mehr auf ihn achten würde. Ein Profi, dem es nicht egal ist, der hätte sich bewusst auch im Urlaub um seine Fitness gekümmert. Noch dazu gehört er beim HSV zu den besser Verdienern und ich denke nicht, dass er hier gerne auf 50% verzichten würde.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
In der 2 Liga ist mir Dompe leistungstechnisch meist positiv aufgefallen. Wenn er einer dieser Spieler ist, die in der 2 Liga alle schwindelig spielt, aber es für die 1 Liga nicht reicht (ähnlich wie Terodde zu gut für Liga 2, aber zu schlecht für Liga 1 war), dann könnte er uns schon weiterhelfen.

Aber das mit den negativen Schlagzeilen und dem Fitnessrückstand spricht natürlich nicht für eine Verpflichtung.
Ludovit Reis wurde bei Brügge zusammen mit Nilsson vom Training ausgeschlossen und hält sich ebenfalls weiterhin individuell fit.
Laut Brügge Usern habe er jedoch nie eine faire Chance bekommen.
Damals beim HHSV war er ziemlich gut, und wenn ich mich richtig erinnere, ist er genau der spielende 6er, den es benötigt um unser Spiel zu lenken.

Vllt könnte man es ja mal versuchen.
Zitat von 96madmax96
Ludovit Reis wurde bei Brügge zusammen mit Nilsson vom Training ausgeschlossen und hält sich ebenfalls weiterhin individuell fit.
Laut Brügge Usern habe er jedoch nie eine faire Chance bekommen.
Damals beim HHSV war er ziemlich gut, und wenn ich mich richtig erinnere, ist er genau der spielende 6er, den es benötigt um unser Spiel zu lenken.

Vllt könnte man es ja mal versuchen.

Spannende Information, aber mehr als eine Leihe eventuell mit KO wird es bei Reis kaum geben können, da er erst vor einem Jahr für 6 Mio. vom HSV nach Brügge gewechselt ist. Jetzt hat er natürlich fast ein Jahr gar nicht gespielt und eine Soforthilfe sehe ich jetzt nicht, aber wir sind ja auch schon gut für den Start auf der Position aufgestellt, sodass man ihm die nötige Zeit geben könnte.

Qualität hatte er und war auch nicht umsonst der Captain beim HSV zum Ende.

An Nilsson waren wir ja bereits dran, aber ob er der richtige ist, kann ich nicht beurteilen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Ich schmeiße hier mal Emmanuel Poku (21 J.) von Almere City rein, um den Kaderplatz von Yokota einzunehmen (Hartel würde ich, wenn er kommt, eher zentral oder auf der linken Halbposition sehen).

Poku ist zwar rechtsfuß, kann aber auf beiden Flügeln und im Sturm spielen. Damit würde er Bundu entweder ergänzen oder Titz offensiv noch mehr Möglichkeiten geben. Seine größten Stärken sind Tempo, Tiefelläufe und Zug zum Tor. Er sucht schnell den Weg nach vorne und ist stärker als Abschlussspieler denn als Spielmacher auf dem Flügel. Mit neun Toren und sechs Vorlagen in 37 Ligaspielen hat er trotz nur 22 Spielen von Beginn an, bereits starke Werte geliefert. Dazu kommen 40 kreierte Chancen und zehn vorbereitete Großchancen. Seine Beweglichkeit und Positionswechsel könnten gut zum Spiel von 96 passen. Poku könnte von außen einrücken Räume hinter der Abwehr anlaufen und mit den anderen Offensivspielern rotieren.

Natürlich bleibt ein Risiko: die zweite niederländische Liga ist nicht mit der zweiten Bundesliga zu vergleichen. Zudem sind Passquote und Dribblings noch ausbaufähig. Der Zeitpunkt wäre trotzdem ideal, Marktwert aktuell rund 800.000 - Vertrag nur bis 2027.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.