Unser Ausrüster & Trikot
28.04.2010 - 22:19 Uhr
24.07.2026 - 10:11 Uhr
24.07.2026 - 10:18 Uhr
Irgendwie gefällt mir die mittige Anordnung von Ausrüster und Wappen nicht. Daher ist das Heimtrikot mein Favorit.
24.07.2026 - 10:24 Uhr
Zitat von Heinrich1953
Irgendwie gefällt mir die mittige Anordnung von Ausrüster und Wappen nicht. Daher ist das Heimtrikot mein Favorit.
Ich finde auch dieses Trikot eigentilch insgesamt ganz gut. Dass das Wappen und Ausrüsterlogo in der Mitte ist, stört auch mich irgendwie. Aber insgesamt ist es ganz gut finde ich.
Schade das man bei den Rückennummern vom Design der anderen beiden Trikots abweicht.
24.07.2026 - 10:31 Uhr
Ich finde es echt schick, vorallem die mittige Anordnung von Wappen und Ausrüster übereinander. Auch das Jako Logo gefällt mir so mehr als auf den beiden anderen Trikots. Insgesamt ist es für mich ein sehr schönes schwarzes Trikot mit passenden, dezenten, gelben Akzenten, besonders das Muster an den Ärmelenden.
Ich bin echt ernsthaft am überlegen ob ich mir das kaufe, auch wenn ich 90€ schon echt grenzwertig finde.
Ich bin echt ernsthaft am überlegen ob ich mir das kaufe, auch wenn ich 90€ schon echt grenzwertig finde.
24.07.2026 - 10:35 Uhr
Ich habe mir das weiße bestellt. Find das richtig schick.
Mir gefällt aktuell z.B. die Jako Werbung auf der Brust nicht.
Es sieht von weiten immer wie ein Audi Logo aus.
24.07.2026 - 10:49 Uhr
Zitat von WHB-27
Das stimmt, schon bei den Trainings-Shirts dachte ich, hä? Audi??? Aber dann hab ich es erkannt 😄
24.07.2026 - 10:58 Uhr
Ob sich das schwarz mit der Zeit auch wieder verwäscht, wie bei dem letzten? Ich hab einige vom Vorjahr gesehen, die waren eher dunkel-violett geworden...🤮
Ich würde hier nix auf dem Rücken applizieren - da sieht man nur noch die Hälfte vom schönen Prägedesign.
Wappen in der Mitte - äägggs.
Ich würde hier nix auf dem Rücken applizieren - da sieht man nur noch die Hälfte vom schönen Prägedesign.
Wappen in der Mitte - äägggs.
24.07.2026 - 11:01 Uhr
Ich finds durch die ganzen geschichtlichen und aktuellen Themen in den Kästeln echt cool gemacht, gabs sowas schonmal im Fußball? Finde auch das man den Rückendruck weglassen sollte um die volle Aufmerksamkeit den Kästeln zu geben.
ich werd mir so eins höchstwahrscheinlich holen. Und ohne Druck ist es sogar unter 90€ 😉
ich werd mir so eins höchstwahrscheinlich holen. Und ohne Druck ist es sogar unter 90€ 😉
24.07.2026 - 11:28 Uhr
Also das Präge-Design sieht schon recht schick aus.
Was die Platzierung des Vereinswappens angeht, ist das sicherlich erst mal gewöhnungsbedürftig, weil mans eben standardmäßig (Wappen links / Ausrüster rechts) zumeist anders gewohnt ist.
Wir werden damit allerdings in der kommenden Saison wohl auch nicht die einzigen in der Liga, die mit mittigem Wappen daherkommen:
- Darmstadt (Home)
- Bielefeld (Third)
- Kaiserslautern (Away)
Und auch bei der WM waren ja einige Mannschaften dabei, bei denen das Wappen mittig aufm Trikot war.
Für Jako ist das natürlich bombig, ihr Ausrüster-Logo so "prominent" präsentieren zu können.
Was beim 3.Trikot mMn allerdings wohl zu verschmerzen ist, da man sich ja bei den anderen Trikots mit dem einfachen JAKO-Schriftzug etwas dezent zurückhält.
Was die Platzierung des Vereinswappens angeht, ist das sicherlich erst mal gewöhnungsbedürftig, weil mans eben standardmäßig (Wappen links / Ausrüster rechts) zumeist anders gewohnt ist.
Wir werden damit allerdings in der kommenden Saison wohl auch nicht die einzigen in der Liga, die mit mittigem Wappen daherkommen:
- Darmstadt (Home)
- Bielefeld (Third)
- Kaiserslautern (Away)
Und auch bei der WM waren ja einige Mannschaften dabei, bei denen das Wappen mittig aufm Trikot war.
Für Jako ist das natürlich bombig, ihr Ausrüster-Logo so "prominent" präsentieren zu können.
Was beim 3.Trikot mMn allerdings wohl zu verschmerzen ist, da man sich ja bei den anderen Trikots mit dem einfachen JAKO-Schriftzug etwas dezent zurückhält.
24.07.2026 - 11:58 Uhr
Insgesamt finde ich die Trikots, bis auf das bunte Torwart-Trikot alle gelungen irgendwie und mit klarem Bezug auf Dresden.
Mein Favorit ist jedoch am Ende das Heimtrikot. Ich finde da die Streifen einfach mega. Wir hatten schon Trikots die echt sehr gewöhnungsbedürftig waren, was allerdings schon etwas zurück liegt.
Die gelben Shirts der Teamware finde ich auch ganz nice diese Saison.
Ich finde da kann man bisher echt insgesamt mit Jako letzte und diese Saison zufrieden sein.
Mein Favorit ist jedoch am Ende das Heimtrikot. Ich finde da die Streifen einfach mega. Wir hatten schon Trikots die echt sehr gewöhnungsbedürftig waren, was allerdings schon etwas zurück liegt.
Die gelben Shirts der Teamware finde ich auch ganz nice diese Saison.
Ich finde da kann man bisher echt insgesamt mit Jako letzte und diese Saison zufrieden sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.