Miguel Gutiérrez
Geburtsdatum 27.07.2001
Alter 25
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 30.08.2024
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Miguel Gutiérrez zu Borussia Dortmund?

02.07.2024 - 17:56 Uhr
Zitat von Venceremos09

Zitat von MoZidan10

Quelle: x.com
Exklusiv! #BVB-Linksverteidiger Tom #Rothe ist am Mittag aus #BadRagaz abgereist. Der 19-Jährige absolviert noch heute den Medizincheck bei #UnionBerlin.
Rothe steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Union. Damit muss man hier noch was machen (und wird hoffentlich schon etwas in der Hinterhand haben?).
Vermutlich wird dann das Thema Gutierrez wieder heißer.
Oder es wird ein komplett anderes Kaninchen aus dem Hut gezaubert.

Aktuell quasi nur noch 3 echte AV für zwei Positionen. Vorerst soll Kabar hochgezogen werden. Option Gutierrez dürfte nur dann heiß werden wenn eine Leihe möglich wäre oder es erst noch Abgänge mit Ablöse (Reyna, Haller, Moukoko fest und nicht nur Leihe) gäbe, ansonsten sind die Kassen nach Beier leer

Bin wirtschaftlich da gar nicht mehr so sicher, weil man Couto ausgeliehen und nicht verpflichtet hat. Ergo müsste der Rahmen noch nicht erschöpft sein!
- Anton 22,5
- Guirassy 18
- Groß 7
- Couto 4 (Leihgebühr)

Insgesamt haben wir bisher 51,5 ausgegeben. KOrrigiert mich, wenn ich falasch liege und was vergessen habe, aber aktuell müssten wir noch Geld zuir Verfügung haben, wenn die 70-80m wahr sind, von denen immer gesprochen wurde.
- Beier wird mehr oder minder mit Lücke verrechnet und dürfte kein Problem darstellen.

Gutiérrez würde was kosten? 30?
Klingt für mich in Anbetracht der Couto Nummer alles andere als unlösbar. Ein LV im Kader und kein Backup wäre schon mehr als fatal, zumal Bense auch kein Topspieler in meinen Augen ist, um es mal vornehm mauszudrücken ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luxxforlaw am 06.08.2024 um 13:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Luxxforlaw
Zitat von Venceremos09

Zitat von MoZidan10

Exklusiv! #BVB-Linksverteidiger Tom #Rothe ist am Mittag aus #BadRagaz abgereist. Der 19-Jährige absolviert noch heute den Medizincheck bei #UnionBerlin.
Rothe steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Union. Damit muss man hier noch was machen (und wird hoffentlich schon etwas in der Hinterhand haben?).

Aktuell quasi nur noch 3 echte AV für zwei Positionen. Vorerst soll Kabar hochgezogen werden. Option Gutierrez dürfte nur dann heiß werden wenn eine Leihe möglich wäre oder es erst noch Abgänge mit Ablöse (Reyna, Haller, Moukoko fest und nicht nur Leihe) gäbe, ansonsten sind die Kassen nach Beier leer

Bin wirtschaftlich da gar nicht mehr so sicher, weil man Couto ausgeliehen und nicht verpflichtet hat. Ergo müsste der Rahmen noch nicht erschöpft sein!
- Anton 22,5
- Guirassy 18
- Groß 7
- Couto 4 (Leihgebühr)

Insgesamt haben wir bisher 51,5 ausgegeben. KOrrigiert mich, wenn ich falasch liege und was vergessen habe, aber aktuell müssten wir noch Geld zuir Verfügung haben, wenn die 70-80m wahr sind, von denen immer gesprochen wurde.
- Beier wird mehr oder minder mit Lücke verrechnet und dürfte kein Problem darstellen.

Klingt für mich in Anbetracht der Couto Nummer alles andere als unlösbar. Ein LV im Kader und kein Backup wäre schon mehr als fatal, zumal Bense auch kein Topspieler in meinen Augen ist, um es mal vornehm mauszudrücken ^^

Es ist immer die Rede von den tollen Beziehungen zu Real Madrid.. die können uns ja mal entgegenkommen und die Rückkaufoption für den Jungen ziehen um uns dann einen fairen Deal (~25 Mio + evtl. Boni) anzubieten.

Es ist sehr gut, dass Real mit Davies plant. Ansonsten wäre Miguel wahrscheinlich auch bei ihnen ein Thema.

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
Zitat von Luxxforlaw
Zitat von Venceremos09

Zitat von MoZidan10

- Anton 22,5
- Guirassy 18
- Groß 7
- Couto 4 (Leihgebühr)

Sehe das wie du. Ich hoffe man schafft es ihn zu holen.

•     •     •

• • •
--------------Lewandowski/Riedle&Chapuisat

---Reus/Kagawa----------------Möller/Rosicky/Ricken-----------Sancho/Kuba

--------------Sahin/Kehl&Gündogan---------Zorc/Sammer (wennDM)/Bender

Dede/Schmelzer - Hummels/Wörns - Kohler/Subotic - Piszczek/Reuter

--------------------Kobel/Weidenfeller/Klos
Zitat von Venceremos09
Zitat von MoZidan10

Mit 3 AV in die Saison zu gehen ist fast schon ein Scheitern mit Ansage. Zumal ein Ryerson Ausfall bedeuten würde, dass Bensebaini wieder in die Startelf rücken würde. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Für mich bedeutet der Rothe Wechsel zwangsläufig, dass man noch einen AV kaufen muss. Entweder eine große Lösung wie Gutierrez oder eine mittelmäßige Lösung wie Sosa, zumal Ajax ihn scheinbar sogar für eine sehr geringe Summe abgeben würde.

Evtl. zaubern Kehl & Co tatsächlich noch eine Überraschung aus dem Hut, aber ich vermute, dass Malen noch wechseln könnte und dann Asprilla + Gutierrez wieder heißer werden könnten.
Quelle: twitter.com
Borussia Dortmund sondiert weiterhin den Linksverteidigermarkt. Bestenfalls wird es zu einem weiteren Leihgeschäft kommen, wie etwa bei Ian Maatsen. Gironas Miguel Gutiérrez, der ganz oben auf der Liste steht, ist im Gesamtpaket aktuell zu teuer – Ausstiegsklausel € 35 Mio.

@berger_pj

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Borussia Dortmund sondiert weiterhin den Linksverteidigermarkt. Bestenfalls wird es zu einem weiteren Leihgeschäft kommen, wie etwa bei Ian Maatsen. Gironas Miguel Gutiérrez, der ganz oben auf der Liste steht, ist im Gesamtpaket aktuell zu teuer – Ausstiegsklausel € 35 Mio.

@berger_pj

Endlich mal wieder ne Quelle die bestätigt das wir da noch was machen wollen. Hatte wirklich schon Befürchtungen das man keinen LV Transfer mehr plant
Zitat von AlphaVergil
Zitat von Pawe86

Zitat von Borusse91

@berger_pj

Endlich mal wieder ne Quelle die bestätigt das wir da noch was machen wollen. Hatte wirklich schon Befürchtungen das man keinen LV Transfer mehr plant
Nur ist keine Zeit mehr Mythos Transfers schließt morgen.

Meinen Beitrag den du da zitiert hast ist ja auch schon drei Wochen alt 😅
Bei Guiterrez wird nix mehr passieren.
Vermutlich passiert heute einfach gar nix mehr. Wenn, dann noch ne Günstig Lösung auf den letzten Drücker
Zitat von Pawe86
Zitat von AlphaVergil

Zitat von Pawe86

Zitat von Borusse91

@berger_pj

Nur ist keine Zeit mehr Mythos Transfers schließt morgen.

Meinen Beitrag den du da zitiert hast ist ja auch schon drei Wochen alt 😅
Bei Guiterrez wird nix mehr passieren.
Vermutlich passiert heute einfach gar nix mehr. Wenn, dann noch ne Günstig Lösung auf den letzten Drücker

Und dafür holst Du den Thread wieder hoch? Bitte solche Gerüchte, die wochenlang "tod" sind nicht ohne neue Quelle wieder hochholen. Danke!

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Quelle: www.spox.com
Nach Informationen von Transfer-Experte Fabrizio Romano scheint man beim BVB diese Frage zu bejahen. Demnach soll sich die Borussia in fortgeschrittenen Gesprächen befinden, um Miguel Gutiérrez vom FC Girona auszuleihen.

Die Verhandlungen befinden sich angeblich in der Endphase, Details müssen aber noch geklärt werden. Nuri Sahin will Gutiérrez wohl unbedingt in seinem Kader haben.
Da ist die neue Quelle smile

•     •     •

das schwarz und gelbe Band
Das ist Spox.com sauber auf ein Fake-Posting reingefallen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.