Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

WIR, der zwölfte Mann! Zuschauerzahlen, Eintrittskarten, uvm.

23.01.2017 - 11:29 Uhr
Danke euch allen für die Genesungswünsche. Das mit dem Ticketing ist keine Option für mich, da ich gerne jemand eine Freude machen möchte. Ich habe oben keine großen Angaben gemacht, ist mir aufgefallen. Die Karte befindet sich in N2 Reihe 9 Platz 15 und würde ich für 230€ abgeben! Sollte es hier jemand geben, der die Karte wirklich möchte und es gar nicht anders finanziell möglich sein sollte, würde ich auch noch auf 200€ runtergehen, da würde ich dann auf mein Bauchgefühl hören.

Gerne dann hier kontaktieren, ich denke der Preis ist sehr fair.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cassy200W am 20.07.2026 um 12:48 Uhr bearbeitet
Zitat von KSC_NUFC
Zitat von Cassy200W

Da ich leider durch eine Diagnose diese Woche nicht mehr meine Dauerkarte für diese Saison nutzen kann, würde ich Sie gerne hier an jemand weiter geben, insbesondere an diese die sich den Originalpreis nicht leisten können oder wollen, ich möchte sie ehrlich gesagt einfach los werden damit ich wieder ein bisschen Geld zurück bekomme und jemand eine Freude machen. Sollte hier Interesse bestehen, gerne mal schreiben und ich gebe euch dann eine Kontaktmöglichkeit. Es handelt sich um eine Sitzplatzdauerkarte für den Block N2.

Ihr könnt mir selbstverständlich auch hier eine Nachricht senden smile

Gute Besserung und alles Gute! Komm schnell wieder auf die Beine...

Dem schließe ich mich an! 💙🤍
Heute war bei mir die Plastik Dauerkarte in der Post mitsamt Rechnung datiert vom 10.06.26. LOL

Angeblich kann diese ab diesem Jahr zur wallet App hinzufügen. Weiß jemand wie das geht?
Zitat von KAroASS

Heute war bei mir die Plastik Dauerkarte in der Post mitsamt Rechnung datiert vom 10.06.26. LOL

Angeblich kann diese ab diesem Jahr zur wallet App hinzufügen. Weiß jemand wie das geht?

Du logst dich unter https://tickets.ksc.de ein, unter "Meine Tickets" -> "Bestellungen" kannst du die Dauerkarte herunterladen. Im Zip ist die pkpass-Datei enthalten, die musst du dir auf dein Handy schicken (Whatsapp (hat bei mir nicht geklappt), Email usw) und dann hinzufügen. Oder halt am Handy das ZIP runterladen, entpacken und da die pkpass-Datei öffnen.

•     •     •

- Sektion Shadowban -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 22.07.2026 um 14:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Fochest
Zitat von KAroASS

Du logst dich unter https://tickets.ksc.de ein, unter "Meine Tickets" -> "Bestellungen" kannst du die Dauerkarte herunterladen. Im Zip ist die pkpass-Datei enthalten, die musst du dir auf dein Handy schicken (Whatsapp, Email usw) und dann hinzufügen. Oder halt am Handy das ZIP runterladen, entpacken und da die pkpass-Datei öffnen.

Danke!
Meine DK war gestern auch in der Post. Der Druck (Barcode, Nummer,..) ist zwar ein bisschen blass - aber wird hoffentlich diese Saison halten.

Vielen Dank auch für den Hinweis mit der Wallet-Datei!
Zitat von Fochest
Zitat von KAroASS

Du logst dich unter https://tickets.ksc.de ein, unter "Meine Tickets" -> "Bestellungen" kannst du die Dauerkarte herunterladen. Im Zip ist die pkpass-Datei enthalten, die musst du dir auf dein Handy schicken (Whatsapp (hat bei mir nicht geklappt), Email usw) und dann hinzufügen. Oder halt am Handy das ZIP runterladen, entpacken und da die pkpass-Datei öffnen.

Danke für den Hinweis. Direkt selbst umgesetzt. Vor allem auch für meine Partnerin, da beide DK in meiner App sind.

•     •     •

KSC es geht voran!
Zitat von Fochest
Zitat von KAroASS

Danke dir!!! du hast direkt mehreren Leuten weitergeholfen 😅

Dass unser Club uns das nirgends mal erläutert
Da der Dauerkartenverkauf ja wohl beendet ist: wurde schon die Zahl der verkauften Dauerkarten veröffentlicht?
Zitat von fidelitas73
Da der Dauerkartenverkauf ja wohl beendet ist: wurde schon die Zahl der verkauften Dauerkarten veröffentlicht?[/quote

Warte auch die ganze zeit endlich auf eine zahl. Denke aber das der Dk verkauf vll schlechter läuft was überraschend wäre und sie deswegen keine zahl bisher veröffentlicht haben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.