Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

WIR, der zwölfte Mann! Zuschauerzahlen, Eintrittskarten, uvm.

23.01.2017 - 11:29 Uhr
Die Anzahl der verkauften Dauerkarten würde mich auch interessieren. Letztes Saison konnten wir die Tickets um 2.000 Stück steigern. Ich gehe mit einem weiteren aber leicht stagnierendem Wachstum aus. Vor allem, da ja nur noch "teurere" Sitzplätze als Dauerkarten verfügbar sind.

Daher tippe ich auf ca. 18.750 verkauft Dauerkarten. Das wäre schon ein Brett. Vielleicht bin ich aber auch etwas zu optimistisch smile

Interessant finde ich auch die Anzahl der Personen auf der Warteliste für die Stehplätze. Gibt es hierzu eine Info?
Ich schaffe es am Sonntag doch sehr kurzfristig nach Karlsruhe. Wenn jemand eine Karte über hat für das Testspiel gegen Inter, bitte melden smile

Vielen dank, smile

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Zitat von 1894
Ich schaffe es am Sonntag doch sehr kurzfristig nach Karlsruhe. Wenn jemand eine Karte über hat für das Testspiel gegen Inter, bitte melden smile

Vielen dank, smile

Check mal den Ticketshop, da gibt's aktuell die ein oder andere Karte, teilweise aus dem Zweitmarkt.

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Rolf Rüssmann
Gibt es übermorgen normale Ultras Unterstützung oder wird es eine ruhige Testspielatmosphäre?
Weiß da jemand mehr? Danke

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rohrstadt am 24.07.2026 um 18:06 Uhr bearbeitet
Zitat von rohrstadt
Gibt es übermorgen normale Ultras Unterstützung oder wird es eine ruhige Testspielatmosphäre?

Wird normal
N'abend in die Runde. Ich weis nicht ob das hier der richtige Thread ist.... aber:
Ich hätte noch eine einzelne Karte für den O2 abzugeben falls jemand Interesse hat kann er/sie mich gerne anschreiben.

Bis Sonntag !!!!

•     •     •

Es lebe die deutsche Braukultur!
Zitat von rohrstadt

Irgendwo dazwischen
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von rohrstadt

Irgendwo dazwischen

Letztes Mal bei Strassburg war es ein Spiel für Event Fans...
Das kann ich mir dann auch im TV anschauen.
Zitat von TMontana
Zitat von KurvensteherA4

Zitat von rohrstadt

Irgendwo dazwischen

Sorry, aber das ist doch daneben…
Es werden genug Fans kommen (wie ich), die sowohl Mitglieder als auch DK Inhaber sind.
Aber wenn nur solche kommen, ist nicht voll.
Lieber man füllt mit Fans auf, die sonst nicht so oft kommen und vielleicht sogar auf den Wildpark Geschmack kommen.
Deshalb gibt es ja den gestuften Verkauf.

•     •     •

Zitat von rohrstadt
Zitat von TMontana

Zitat von KurvensteherA4

Zitat von rohrstadt

Irgendwo dazwischen

Sorry, aber das ist doch daneben…
Es werden genug Fans kommen (wie ich), die sowohl Mitglieder als auch DK Inhaber sind.
Aber wenn nur solche kommen, ist nicht voll.
Lieber man füllt mit Fans auf, die sonst nicht so oft kommen und vielleicht sogar auf den Wildpark Geschmack kommen.
Deshalb gibt es ja den gestuften Verkauf.

Das Spiel morgen wird auch eher vergleichbar zu Liverpool sein. Straßburg ist da ein schlechtes Beispiel, da war doch auch nichtmal das halbe Stadion offen. Morgen ist ausverkauft und das wird man auch an der Stimmung merken.
Dass es kein Pflichtspiel ist, mindert das natürlich ein wenig, aber ich erwarte wie gesagt eher die Liverpool atmosphäre minus den Acts rund um die Stadionerröffnung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.