WIR, der zwölfte Mann! Zuschauerzahlen, Eintrittskarten, uvm.
23.01.2017 - 11:29 Uhr
26.07.2026 - 15:13 Uhr
Zitat von CarstenBier
Ich bin gespannt auf die neue/veränderte Spielidee und auf die neuen Spieler, dazu ist es halt ein Heimspiel gegen einen coolen Gegner. Hat man nicht jeden Tag so ein Spiel.
Zitat von 18_KSC_94
Schön, dass der KSC ein Trainingsspiel gegen einen großen Namen absolviert. Aber den Hype finde ich doch etwas übertrieben. Es bleibt genau das: ein Trainingskick, (fast) ohne jeden sportlichen Wert. Da freue ich mich mehr auf den Saisonauftakt gegen Bielefeld.
Schön, dass der KSC ein Trainingsspiel gegen einen großen Namen absolviert. Aber den Hype finde ich doch etwas übertrieben. Es bleibt genau das: ein Trainingskick, (fast) ohne jeden sportlichen Wert. Da freue ich mich mehr auf den Saisonauftakt gegen Bielefeld.
Ich bin gespannt auf die neue/veränderte Spielidee und auf die neuen Spieler, dazu ist es halt ein Heimspiel gegen einen coolen Gegner. Hat man nicht jeden Tag so ein Spiel.
2032 spielen wir auch gegen Inter. Aber nicht als Testspiel😉
27.07.2026 - 11:58 Uhr
Frage zu Kindertickets:
Laut AGB haben Kinder unter 7 Jahren freien Eintritt, aber keine Platzgarantie - Muss man für die dann ne "Schoßkarte" buchen, oder reicht's beim Einlass das Alter nachzuweisen?
Laut AGB haben Kinder unter 7 Jahren freien Eintritt, aber keine Platzgarantie - Muss man für die dann ne "Schoßkarte" buchen, oder reicht's beim Einlass das Alter nachzuweisen?
27.07.2026 - 12:09 Uhr
Zitat von Barbecue
Frage zu Kindertickets:
Frage zu Kindertickets:
Bisher bin ich immer ohne Nachweis und ohne Ticket für den Kleinen rein. Er ist aber erst vier und damit offensichtlich unter der Altersgrenze. Ich will nicht ausschließen, dass man irgendwann das Alter nachweisen muss. Eine „Schoßkarte“ braucht es jedoch nicht.
27.07.2026 - 12:19 Uhr
Zitat von Padde
Bisher bin ich immer ohne Nachweis und ohne Ticket für den Kleinen rein. Er ist aber erst vier und damit offensichtlich unter der Altersgrenze. Ich will nicht ausschließen, dass man irgendwann das Alter nachweisen muss. Eine „Schoßkarte“ braucht es jedoch nicht.
Zitat von Barbecue
Frage zu Kindertickets:
Frage zu Kindertickets:
Danke! Meine große ist nur knapp drunter, dann pack ich auf alle Fälle den Ausweis ein.
27.07.2026 - 16:10 Uhr
Zitat von Gegengeradeaus
Danke dir!!! du hast direkt mehreren Leuten weitergeholfen 😅
Dass unser Club uns das nirgends mal erläutert
Zitat von Fochest
Du logst dich unter https://tickets.ksc.de ein, unter "Meine Tickets" -> "Bestellungen" kannst du die Dauerkarte herunterladen. Im Zip ist die pkpass-Datei enthalten, die musst du dir auf dein Handy schicken (Whatsapp (hat bei mir nicht geklappt), Email usw) und dann hinzufügen. Oder halt am Handy das ZIP runterladen, entpacken und da die pkpass-Datei öffnen.
Zitat von KAroASS
Heute war bei mir die Plastik Dauerkarte in der Post mitsamt Rechnung datiert vom 10.06.26. LOL
Angeblich kann diese ab diesem Jahr zur wallet App hinzufügen. Weiß jemand wie das geht?
Heute war bei mir die Plastik Dauerkarte in der Post mitsamt Rechnung datiert vom 10.06.26. LOL
Angeblich kann diese ab diesem Jahr zur wallet App hinzufügen. Weiß jemand wie das geht?
Du logst dich unter https://tickets.ksc.de ein, unter "Meine Tickets" -> "Bestellungen" kannst du die Dauerkarte herunterladen. Im Zip ist die pkpass-Datei enthalten, die musst du dir auf dein Handy schicken (
Heute kam eine E-Mail mit der Beschreibung, was man tun muss. Vielleicht liest ja doch jemand mit?
27.07.2026 - 16:14 Uhr
Zitat von Fochest
Heute kam eine E-Mail mit der Beschreibung, was man tun muss. Vielleicht liest ja doch jemand mit?
Zitat von Gegengeradeaus
Zitat von Fochest
Du logst dich unter https://tickets.ksc.de ein, unter "Meine Tickets" -> "Bestellungen" kannst du die Dauerkarte herunterladen. Im Zip ist die pkpass-Datei enthalten, die musst du dir auf dein Handy schicken (Whatsapp (hat bei mir nicht geklappt), Email usw) und dann hinzufügen. Oder halt am Handy das ZIP runterladen, entpacken und da die pkpass-Datei öffnen.
Zitat von KAroASS
Du logst dich unter https://tickets.ksc.de ein, unter "Meine Tickets" -> "Bestellungen" kannst du die Dauerkarte herunterladen. Im Zip ist die pkpass-Datei enthalten, die musst du dir auf dein Handy schicken (

Oh ja, das habe ich mir dann auch gedacht und überlegt, ob ich das hier erwähne😅
Kann mir sehr gut vorstellen, dass es einige E-Mail Anfragen hierzu an den KSC gab sowie direkte Anfragen gestern rund ums Spiel bei den Infoständen, falls die ganz normal geöffnet waren 😄
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gegengeradeaus am 27.07.2026 um 16:16 Uhr bearbeitet
31.07.2026 - 14:18 Uhr
Guten tag
Evtl gehts bzw ging es jemandem ähnlich mit karten gg lautern.
Ich war vorhin gegen 12 20 uhr ca auf warteplatz 2000irgendwas.. nach bisschen warten ging der shop aber auf .. angezeigt wurden die blöcke 17 3 und 17 4 in grün..konnte aber keine karte mehr auswählen.. dachte mir halt: ok ist halt ausverkauft
Hab mich jetzt gewundert warum keine meldung darüber vom ksc gab.. im shop eingeloggt.
Stand 14:15 uhr gibt noch ca 48 karten für 18 4 😅
Evtl gehts bzw ging es jemandem ähnlich mit karten gg lautern.
Ich war vorhin gegen 12 20 uhr ca auf warteplatz 2000irgendwas.. nach bisschen warten ging der shop aber auf .. angezeigt wurden die blöcke 17 3 und 17 4 in grün..konnte aber keine karte mehr auswählen.. dachte mir halt: ok ist halt ausverkauft
Hab mich jetzt gewundert warum keine meldung darüber vom ksc gab.. im shop eingeloggt.
Stand 14:15 uhr gibt noch ca 48 karten für 18 4 😅
31.07.2026 - 14:42 Uhr
Hallo liebe KSC Fans,
Extra mal schnell angemeldet und schon eine Frage:
Wir sind eine Gruppe und brauchen für das Spiel in Lautern 8-10 Karten.
Leider sind wir heute leer ausgegangen.
Frage:
Weiß jemand wenn in Lautern der freie Verkauf losgeht,dort ist noch ein Eingeschränkter Verkauf,wir würden uns dann in neutralen Block die Karten holen.
Hoffe uns kann jemand helfen.
LG
Frage:
Weiß jemand wenn in Lautern der freie Verkauf losgeht,dort ist noch ein Eingeschränkter Verkauf,wir würden uns dann in neutralen Block die Karten holen.
LG
31.07.2026 - 18:44 Uhr
Hi zusammen, ich hätte ein Ticket für das Spiel FCK - KSC zum abgeben. Bei Interesse gerne bei mir melden
31.07.2026 - 20:06 Uhr
Zitat von Luki_KSC
Hallo liebe KSC Fans,
Frage:
LG
Hallo liebe KSC Fans,
Frage:
LG
Rein informativ: Es sind noch ca. 30 Tickets erhältlich im Mitgliedervorverkauf. Wenn die weg sind gibt es noch die Plätze mit Sichtbeschränkung (teilweise mit Pfosten im Weg usw.).
Kurzum: Da bleibt nichts übrig für den freien Verkauf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.