Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

WIR, der zwölfte Mann! Zuschauerzahlen, Eintrittskarten, uvm.

23.01.2017 - 11:29 Uhr
Zitat von rohrstadt

Zitat von TMontana

Zitat von KurvensteherA4

Zitat von rohrstadt

Gibt es übermorgen normale Ultras Unterstützung oder wird es eine ruhige Testspielatmosphäre?
Weiß da jemand mehr? Danke

Irgendwo dazwischen

Letztes Mal bei Strassburg war es ein Spiel für Event Fans...
Das kann ich mir dann auch im TV anschauen.

Sorry, aber das ist doch daneben…
Es werden genug Fans kommen (wie ich), die sowohl Mitglieder als auch DK Inhaber sind.
Aber wenn nur solche kommen, ist nicht voll.
Lieber man füllt mit Fans auf, die sonst nicht so oft kommen und vielleicht sogar auf den Wildpark Geschmack kommen.
Deshalb gibt es ja den gestuften Verkauf.

Ich bin bei jedem Heimspiel und hab 5 - 10 Auswärtsspiele... Für mich ist das eher Event. Aber ich schaue auch wenig nationalmanschaft zb. Dafür lieber Oberliga oder Regionalliga. Jeder wie er mag.ich finde das gut das man das macht als KSC....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 25.07.2026 um 09:50 Uhr bearbeitet
Zitat von TMontana
Zitat von rohrstadt

Zitat von TMontana

Zitat von KurvensteherA4

Zitat von rohrstadt

Gibt es übermorgen normale Ultras Unterstützung oder wird es eine ruhige Testspielatmosphäre?

Irgendwo dazwischen

Es werden genug Fans kommen (wie ich), die sowohl Mitglieder als auch DK Inhaber sind.
Lieber man füllt mit Fans auf, die sonst nicht so oft kommen und vielleicht sogar auf den Wildpark Geschmack kommen.

Ich bin bei jedem Heimspiel und hab 5 - 10 Auswärtsspiele... Für mich ist das eher Event. Aber ich schaue auch wenig nationalmanschaft zb. Dafür lieber Oberliga oder Regionalliga. Jeder wie er mag.ich finde das gut das man das macht als KSC....

Das sowieso zwinker

•     •     •

Zitat von JaniSt
Zitat von rohrstadt

Zitat von TMontana

Zitat von KurvensteherA4

Zitat von rohrstadt

Irgendwo dazwischen

Das Spiel morgen wird auch eher vergleichbar zu Liverpool sein. Straßburg ist da ein schlechtes Beispiel, da war doch auch nichtmal das halbe Stadion offen. Morgen ist ausverkauft und das wird man auch an der Stimmung merken.
Dass es kein Pflichtspiel ist, mindert das natürlich ein wenig, aber ich erwarte wie gesagt eher die Liverpool atmosphäre minus den Acts rund um die Stadionerröffnung.

Richtig.
Vor allem haben sowohl Liverpool als auch Inter eine sehr große Fangemeinde in Deutschland, die sich alle freuen ihre Mannschaft mal in Deutschland zu sehen. Straßburg hingegen juckt außer einigen KSC-Fans in Deutschland halt so gut wie niemanden. Finde den Vergleich nicht passen.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von JaniSt

Zitat von rohrstadt

Zitat von TMontana

Zitat von KurvensteherA4

Zitat von rohrstadt

Irgendwo dazwischen

Das Spiel morgen wird auch eher vergleichbar zu Liverpool sein. Straßburg ist da ein schlechtes Beispiel, da war doch auch nichtmal das halbe Stadion offen. Morgen ist ausverkauft und das wird man auch an der Stimmung merken.
Dass es kein Pflichtspiel ist, mindert das natürlich ein wenig, aber ich erwarte wie gesagt eher die Liverpool atmosphäre minus den Acts rund um die Stadionerröffnung.

Richtig.
Vor allem haben sowohl Liverpool als auch Inter eine sehr große Fangemeinde in Deutschland, die sich alle freuen ihre Mannschaft mal in Deutschland zu sehen. Straßburg hingegen juckt außer einigen KSC-Fans in Deutschland halt so gut wie niemanden. Finde den Vergleich nicht passen.

Ja ich denke da werden morgen einige Italiener im Stadion sein, die gerne mal Inter sehen würden. CL Tickets sind ja meist schwer zu bekommen und ich BW gibt´s denke ich mehr als genug Deutsch-Italiener oder Italiener die Interfans sind.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Noch jemand 1sw über?
Kollege sucht für seine Tochter..
Hätte eine Fragen zum Einlass , vlt. Kann mir jemand weiter helfen. Ich bin grad unterwegs nach Karlsruhe habe aber das Ticket nicht in ausgedruckter Form. In der pdf Datei ist ja ein QR Code , klappt das auch so? Weil im Ticket steht ja „ gültig nur in ausgedruckter Form“.

Wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung.

•     •     •

Uefa=Mafia
Zitat von vllaznia9
Hätte eine Fragen zum Einlass , vlt. Kann mir jemand weiter helfen. Ich bin grad unterwegs nach Karlsruhe habe aber das Ticket nicht in ausgedruckter Form. In der pdf Datei ist ja ein QR Code , klappt das auch so? Weil im Ticket steht ja „ gültig nur in ausgedruckter Form“.

Wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung.

Klappt

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Schön, dass der KSC ein Trainingsspiel gegen einen großen Namen absolviert. Aber den Hype finde ich doch etwas übertrieben. Es bleibt genau das: ein Trainingskick, (fast) ohne jeden sportlichen Wert. Da freue ich mich mehr auf den Saisonauftakt gegen Bielefeld.
Zitat von 18_KSC_94
Schön, dass der KSC ein Trainingsspiel gegen einen großen Namen absolviert. Aber den Hype finde ich doch etwas übertrieben. Es bleibt genau das: ein Trainingskick, (fast) ohne jeden sportlichen Wert. Da freue ich mich mehr auf den Saisonauftakt gegen Bielefeld.

Ist das so? Keiner aus meinem Bekanntenkreis ist gehyped und wenn schon? Dann zieht das Spiel mal neue Leute ins Stadion. Passt doch. Ich würde im Leben nie dran denken Geld für so ein Spiel auszugeben wo ab Minute 65 eventuell 20 mal gewechselt wurde. Aber 32.000 Leuten ist das egal. Passt doch.
Aber ich kann echt keinen Hype (auch seitens des Vereins) wahrnehmen.
Zitat von 18_KSC_94

Ich bin gespannt auf die neue/veränderte Spielidee und auf die neuen Spieler, dazu ist es halt ein Heimspiel gegen einen coolen Gegner. Hat man nicht jeden Tag so ein Spiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.