Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

Chelsea F.C. - The Blues

02.09.2011 - 12:37 Uhr
Chelsea F.C. - The Blues |#1451
23.12.2011 - 21:43 Uhr
Zitat von scientist:
Bei Carlo hat es von einer Saison auf die nächste nicht mehr geklappt, er hat ja nicht das ganze Spiel verändert oder sonstiges, sondern die Spieler wurden schwächer.

Wir hatten nach 12 Spielen 4 Punkte auf Platz 2 letzte Saison. Weiß nicht wie man da von einer auf der anderen Saison sagen kann ;)
Chelsea F.C. - The Blues |#1452
23.12.2011 - 22:51 Uhr
Zitat
Bolton have confirmed they have begun talks with Chelsea over the potential sale of Gary Cahill in the winter transfer window.

The England defender is out of contract in the summer so Bolton must sell in January or risk losing their prize asset on a free in the summer.

Chelsea boss Andre Villas-Boas this week confirmed his interest in the 26-year-old, while Arsenal and Manchester United have also been linked with the former Aston Villa man.

And Chelsea's interest has apparently moved a step forward in the past few days as Bolton revealed on Friday that negotiations had begun.

"Regarding Gary Cahill, there has been dialogue between ourselves and Chelsea. He is a top player and is fully focused on Bolton," read a brief statement on their Twitter page.

http://www1.skysports.com/football/news/20876/7393171/Chelsea-in-Cahill-talks

Dann wollen wir doch wenigstens hoffen, dass ihr noch mit ein wenig Geld um euch werft. ;)
Chelsea F.C. - The Blues |#1453
23.12.2011 - 22:58 Uhr
Zitat von dezi1907:
Zitat
Bolton have confirmed they have begun talks with Chelsea over the potential sale of Gary Cahill in the winter transfer window.

The England defender is out of contract in the summer so Bolton must sell in January or risk losing their prize asset on a free in the summer.

Chelsea boss Andre Villas-Boas this week confirmed his interest in the 26-year-old, while Arsenal and Manchester United have also been linked with the former Aston Villa man.

And Chelsea's interest has apparently moved a step forward in the past few days as Bolton revealed on Friday that negotiations had begun.

"Regarding Gary Cahill, there has been dialogue between ourselves and Chelsea. He is a top player and is fully focused on Bolton," read a brief statement on their Twitter page.

http://www1.skysports.com/football/news/20876/7393171/Chelsea-in-Cahill-talks

Dann wollen wir doch wenigstens hoffen, dass ihr noch mit ein wenig Geld um euch werft. ;)

Ob man für einen 26-jährigen der auch nicht der Überspieler ist so viel Geld ausgibt? Dafür spricht nur die Winterpause eigentlich. Schade für Bolton wäre es, man rückt damit noch ein Stück weiter runter.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Chelsea F.C. - The Blues |#1454
23.12.2011 - 23:01 Uhr
Er hat noch 6 Monate Vetrag und seine Leistungen in dieser Saision waren auch mehrheitlich durchschnittlich.
Mehr als 5-8 mio werden da bestimmt nicht fliessen.
Chelsea F.C. - The Blues |#1455
24.12.2011 - 10:56 Uhr
Wünsche allen Chelsea Fans Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
http://www.youtube.com/user/chelseafc#p/u/8/5hoW3nJDYI4

Da es nicht ganz Off Topic sein soll. Etwas über die Traditionen zu Weihnachten in den Ländern unserer Spieler. Part One mit Ferreira,Cech,Malouda und Essien.
http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2556890,00.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zero10 am 24.12.2011 um 11:00 Uhr bearbeitet
Chelsea F.C. - The Blues |#1456
24.12.2011 - 12:40 Uhr
Gary Cahill scheint fix zu sein, hab mich ja bereits zum Thema geäußert. Ich halte ihn für talentiert genug und in meinen Augen bringt er auch die Attribute mit, die eben gut in dieses "High-Line-Defending" passen. Dass er nicht die beste Runde spielt, sollte keim großes Geheimnis sein, auch in Anbetracht der Restlaufzeit des Vertrages bin ich allerdings ein bisschen am Zweifeln, ob das wirklich die ideale Lösung ist/sein wird. Ginge es nach mir wäre die Suche nach einem neuen RV die oberste Priorität gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wobei sich die Frage stellt, wer unseren Ansprüchen gerecht werden würde, noch relativ jung ist und einen akzeptablen Preis hat. Wird sich schwer was finden lassen, vor allem wenn man bedenkt, dass eine der heißesten Kandidaten Van der Wiel zu Valencia wechseln wird. Aber we'll see..

An alle frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage, am Montag gibt's dann wieder Hasstiraden und verbale Konfrontationen mit den Fans der anderen Lager.. :p

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
Chelsea F.C. - The Blues |#1457
24.12.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von Chelsea_for_Live:
Ivanovic hat doch bei uns auch als IV angefangen, und ich finde ihn jetzt sogar besser als RV.
Falls Cahill kommen sollte, Ivanovic mal nicht spielen kann dann wäre es doch auch möglich dass Luiz auf Rechts geht? Schnell ist er ja und soweit ich weiß hat er das ja bei Benfica auch gespielt..

Nunja, ich denke mit Cahill holt man einen guten Mann. Hinten kann man gut rotieren und man braucht kein Bosingwa,Fereira, etc..

Ich feier zwar kein Weihnachten aber euch allen frohe Feiertage.

KTBFFH!

PS: Die Sache mit Krasic gefällt mir... wollt ich nur mal so nebenbei sagen.

Ich finde Ivanovic auf Rechts mindestens so stark wie in der Mitte. Deswegen einen Luiz auf eine ungewohnte Position zu stellen, halte ich nicht für sinnvoll.
Ein Cahill Wechsel wäre nur positiv, das steht für mich fest.
Krasic wäre sicherlich ein guter Transfer. Er ist einer der wenigen Spieler, welche derzeit für die Rechte Seite verfügbar sind, wobei ich hier anmerken muss, dass ich mir sowieso nur schwer vorstellen kann, dass Juve Krasic ziehen lässt.
Chelsea F.C. - The Blues |#1458
24.12.2011 - 15:47 Uhr
Cahill ist sicher ein sinnvoller Transfer, denke ich. Und zum Thema Krasic: hab im Juve-Forum mal gefragt was sie davon halten. Sie denken, dass Juve ihn gehen lassen würde mit einer Kaufoption von ca. 10 mio vielleicht etwas mehr, da er unter Conte nicht überzeugen konnte.
Chelsea F.C. - The Blues |#1459
24.12.2011 - 15:48 Uhr
Zitat von Necolos:
wobei ich hier anmerken muss, dass ich mir sowieso nur schwer vorstellen kann, dass Juve Krasic ziehen lässt.

Krasic spielt wohl keine Rolle mehr,weder bei Conte noch bei Marotta.Flattert ein Angebot rein ist er weg.Der Berater hat auch schon verkündet,dass er einige Angebote erhalten habe und Krasic auf dem Markt ist.Zuletzt saß Krasic sogar auf der Tribüne.
Chelsea F.C. - The Blues |#1460
24.12.2011 - 17:09 Uhr
Krasic is eine Art Walcott&Gervinho. Schnell und laufen. Ab und zu etwas eigensinnig. In Form ein guter Spieler, aber nichts überragendes.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.