Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

Chelsea F.C. - The Blues

02.09.2011 - 12:37 Uhr
Chelsea F.C. - The Blues |#1471
24.12.2011 - 23:40 Uhr
Abend, kurze Frage:

Wie schlägt sich den Romeu bei euch?

vielen Dank schon mal.

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
Chelsea F.C. - The Blues |#1472
25.12.2011 - 00:14 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von dave021:
Zitat von ibraa-messi:
Allerdings deutet ein Leihe von Krasic deutlich daraufhin, dass man nicht mehr mit Torres plant. Ich denke bei einem vernünftigen Angebot wird man ihn trotz der Aussage, dass man ihn nicht verkaufen wird, abgeben.

Krasic spielt einen Winger?

Danke für den Hinweis;-). Allerdings rückt dann Sturridge in die Mitte wodurch dann Torres nicht gebraucht wird.

Wie hat sich den Sturridge bei Chelsea entwickelt?

•     •     •

Per aspera ad astra.
Chelsea F.C. - The Blues |#1473
25.12.2011 - 09:06 Uhr
Zitat von BayrischerSpursfan:
Abend, kurze Frage:

Wie schlägt sich den Romeu bei euch?

vielen Dank schon mal.

Bisher waren seine Leistungen mehr als ansprechbar. AVB warf ihn ja mehr oder weniger ins kalte Wasser, aber Romeu meisterte diese schwere Aufgabe mit Bravour. Derzeit hat es Mikel ziemlich schwer, dass er an ihm vorbeikommt, da Romeu nicht nur in Sachen Einsatzwillen und Laufbereitschaft ein Wahnsinn ist, sondern auch viele Zweikämpfe gewinnt, sich immer wieder in den Spielaufbau einbindet und eine unheimliche Ruhe am Ball hat. Da unsere Abwehr ziemlich viele Fehler im Spielaufbau macht, ist ein Spiler mit seinen Fähigkeiten verdammt wichtig. Er bringt viele Pässe an den Mann, lässt sich sehr tief fallen um das Spiel dann langsam aufzubauen. Außerdem spielt er taktisch sehr diszipliniert, lässt sich immer wieder in die IV fallen, wenn z.B. Luiz wieder mal einen Vorstoß wagt. Also von den Leistungen kann man in den meisten Spielen mehr als zufrieden sein, sicherlich mangelt es ihm teils noch etwas an Konstanz und Mikel ist auch nicht irgendwer, aber derzeit dürfte er die Nase sogar leicht vorne haben gegenüber John Obi. Da sich Essiens Rückkehr leider noch etwas in die Länge zieht, wird er auch in den nächsten Wochen noch regelmäßig zu Einsätzen kommen, vor allem wenn man bedenkt, dass auch der Africa Cup anstehen wird.

Also wie du siehst er macht sich bisher (etwas) überraschend wirklich gut, lebte sich gut in die Mannschaft ein, brauchte kaum Eingewöhnungszeit und kann selbst auf hohem Level passable bis gute Leistungen abrufen. Also nicht nur in der Breite, sondern mittlerweile auch schon in der Tiefe ein guter Einkauf, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Junge erst 20 ist und noch am Anfang von seiner Karriere steht. Ob er diese allerdings bei uns verbringen wird steht in den Sternen, sollte er sich aber weiter so gut machen wie bisher, wäre es schon schade, wenn man ihn bald wieder bei Barca sehen würde, für uns Chelsea-Fans zumindest.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
Chelsea F.C. - The Blues |#1474
25.12.2011 - 09:15 Uhr
Santos starlet Neymar insists a deal to sign for Barcelona has not been done, offering hope to Chelsea.

The Blues are known to be long-term admirers of the 19-year-old, with manager Andre Villas-Boas highlighting the Brazilian following his arrival in west London back in June.
hmm könnte wieder ein Thema werden.
Chelsea F.C. - The Blues |#1475
25.12.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von dave021:
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von dave021:
Zitat von ibraa-messi:
Allerdings deutet ein Leihe von Krasic deutlich daraufhin, dass man nicht mehr mit Torres plant. Ich denke bei einem vernünftigen Angebot wird man ihn trotz der Aussage, dass man ihn nicht verkaufen wird, abgeben.

Krasic spielt einen Winger?

Danke für den Hinweis;-). Allerdings rückt dann Sturridge in die Mitte wodurch dann Torres nicht gebraucht wird.

Wie hat sich den Sturridge bei Chelsea entwickelt?

Sturridge hat sich meiner Meinung nach diese Saison zu einen unserer wichtigsten Spieler entwickelt. Manchmal ist er noch zu eigensinning und etwas uberhastet aber sonst ist er ein klasse Spieler. Des zeigen auch seine Leistungsdaten. Und bisjetzt hat er als Rechtsaußen agiert und bei einer Krasic Verpflichtung würde man ihn in die Mitte ziehn, da er gelernter Mittelstürmer ist.
Chelsea F.C. - The Blues |#1476
25.12.2011 - 09:58 Uhr
Zitat von ibraa-messi:

Und bisjetzt hat er als Rechtsaußen agiert und bei einer Krasic Verpflichtung würde man ihn in die Mitte ziehn, da er gelernter Mittelstürmer ist.

Glaube ich eher weniger.
Es ist ja nichts aussergewöhnliches, dass man 2 Spieler für eine Position hat.
Vorallem da Krasic nicht in Form ist, wäre er vermutlich erstmals BU von Stu.
Kalou wird sich wohl verabschieden.
Chelsea F.C. - The Blues |#1477
25.12.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von ibraa-messi:

Und bisjetzt hat er als Rechtsaußen agiert und bei einer Krasic Verpflichtung würde man ihn in die Mitte ziehn, da er gelernter Mittelstürmer ist.

Glaube ich eher weniger.

Stimmt er könnte auch Kalou ersetzen. Aber ich denke vorallem während des Afrika Cups wird Sturridge dann in die Mitte gezogen weil AVB Torres nicht viel zutraut.
Chelsea F.C. - The Blues |#1478
25.12.2011 - 10:41 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von blue1:
Zitat von ibraa-messi:

Glaube ich eher weniger.

Stimmt er könnte auch Kalou ersetzen. Aber ich denke vorallem während des Afrika Cups wird Sturridge dann in die Mitte gezogen weil AVB Torres nicht viel zutraut.

Hoffen wir es mal nicht. Das könnte Torres' letzte Chancen sein.

•     •     •

San Antonio Spurs
Chelsea F.C. - The Blues |#1479
25.12.2011 - 10:50 Uhr
Zitat von Lamps:
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von blue1:
Zitat von ibraa-messi:

Glaube ich eher weniger.

Ich persönlich hoffe, dass Torres während des Afrika Cups spielt aber ich glaube es leider nicht...
Chelsea F.C. - The Blues |#1480
25.12.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von Lamps:
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von blue1:
Zitat von ibraa-messi:

Glaube ich eher weniger.

Ich persönlich hoffe, dass Torres während des Afrika Cups spielt aber ich glaube es leider nicht...

Wer soll sonst spielen ? Lukaku ?
Sturridge wird rechts spielen und Torres in der Mitte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.